Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eFootball PES 2020

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab’s selber nicht gespielt bisher, aber n paar Videos sind bei YouTube und auch in ein paar anderen Foren meint man das es sich hierbei wohl einfach um die mobile Version auf Konsolen handelt, spielerisch und Grafisch wohl ein absolutes Grauen und man hat jetzt natürlich angst das das Endprodukt in die Richtung gehen könnte. Auf jedenfall mal wieder ein totaler fail von Konami das so zu veröffentlichen auch wenn es sich nur um einen Performance Test handeln soll. Von der Seite Gamereactor U…

  • eFootball PES 2020

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Konami hat mal eben ganz spontan ne Beta für Pes 22 rausgehauen. Und das sogar für die alten Konsolen. konami.com/wepes/obt/en-us/ps5/

  • Drew Roman Reigns Flair Bianca Belair Alexa Bliss Bonusfragen RAW RAW Nein Pin Ja

  • Europameisterschaft 2020

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Poah waren das drei Stinker Partien heute. Und ich glaube, da werden die letzten 20 min wenig dran ändern.

  • Zitat von Rhyno: „Der Kreis Recklinghausen ist heute unter 50. Jetzt noch 7 Tage durchhalten und kommende Woche könnte tatsächlich mal wieder Fußball gespielt werden. “ In Essen heute auch erstmalig mal gucken ob man das halten kann, Trainieren werden wir heute zum ersten Mal wieder aber ohne Kontakt. Mal schauen, wenigstens etwas.

  • eFootball PES 2020

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Atalanta ab nächster Saison Exklusiv in Pes twitter.com/officialpes/status/1397477971611447299?s=20 verrückt nachdem EA ja wohl die Tage eine Serie A Lizenz abgeschlossen hat welches soweit alles umfasst außer die Teams und man mitlerweile schon 4 1/4 Teams davon exklusiv besitzt für nächstes Jahr .

  • Wechselbörse

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Laut der BILD holt Leverkusen den Schweizer Meister Trainer Seoane zur neuen Saison. Damit bleibt ja Terzic quasi der einzige Sinnvolle Kandidat für die Eintracht.

  • Bobby Lashley Cesaro Rhea Ripley Bianca Dolph Ziggler & Robert Roode Damien Priest Smackdown Tag Team Robert Roode Reigns vs Cesaro Strowman Asuka

  • War vorhin auch, bereits 5 min vor dem eigentlichen Termin fertig. Bisher merk ich nix, hab zwar gerade n Schläfchen gemacht aber das mach ich auch manchmal ohne Impfung Gab ne Ladung Biontec.

  • Ja die war wohl mal wieder nur recht kurz verfügbar

  • Da gibt es richtig viel Steh halt meistens echt nur auf die Reihen auch wenn die sehr wenig Innovation bieten oder auf große Spiele wie zb Spiderman, the last of us lässt mich aber zb kalt weil mich das Setting nicht juckt und ich Horror bzw Zombie Titel meistens ziemlich blöde finde und auch nicht den Reiz dahinter verstehe. Teilweise machen mich diese Spiele Aggressiv wenn Kollegen diese zocken weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann wie man so etwas wie Minecraft, World of Tanks oder Lo…

  • Zwar ne Stunde später als angekündigt hab ich nach Freischaltung der Prio3 nun auch einen Impftermin für Nächsten Freitag bekommen

  • eFootball PES 2020

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein das ist nicht richtig, erst ab der Saison 22/23 ist Neapel nicht mehr lizenziert in Fifa vertreten. Der @sscnapoli wird der neueste Verein in der @officialpes-Familie! Die offizielle Partnerschaft beginnt mit dem Start der Saison 2021/22, wobei die Lizenz ab 2022/23 exklusiv für die eFootball PES-Serie gilt! Quelle: Konami Deutschland auf Twitter

  • Warum sollte man gerade diesen Trupps noch mehr Zugeständnisse machen jetzt nach der Nummer. Es wird sicherlich nicht alles geil, die Reform Ist auch Scheisse aber alles ist besser als das was da die letzten Tage durch die Presse geisterte.

  • Allllllleeee bestrafen allleeeeeee. Ich will was von Perez hören, unserem Retter.

  • In Spanien und Italien scheint das Thema auch kaum einen zu interessieren. In England sieht das anders aus. PSG und Bayern heute nochmal ganz klar betont das man kein Teil der Nummer sein möchte. Was währe das klasse wenn das den Spaniern und Italienern um ohren fliegen würde

  • Möglich das sich das für den Retter des Fußballs Florentino Perez gerade in Richtung Eigentor entwickelt. Finden anscheinend nicht alle so witzig von Den Beteiligten, sei es Klopp, Pep, Kroos oder die Spieler von Liverpool die das ganze kritisch sehen. Dazu Mussten die Clubs die schon finanzstark sind ja Angeblich schon ziemlich gedrängt worden sein das ganze zu unterstützen, diese sind aber nun wieder Am Wackeln. Mal gespannt wie es weiter geht, leider schonmal ein schlechtes Zeichen das wohl d…

  • Unglaublich was gerade abgeht. Mourinho wurde wohl auch aufgrund dessen entlassen das er kein Teil davon sein möchte, einige Spieler und Vorstände haben sich bereits negativ geäußert. Leider bisher keine der Teilnehmer. Um das ganze verhindern zu können brauch es Leute die ihre Stimme erheben die wichtig sind, Klopp, Ronaldo oder auch die Bayern Spitze. Glaube aber das ist wunschdenken. Sollte es dazu kommen hilft nur die Vereine auf Länderebene aus den Ligen zu schmeißen, sollte mein Verein sic…

  • Ich bin gerade ein bisschen fassungslos wie schnell und rücksichtslos gerade versucht wird diesen Sport zu töten. Bzw es ja schon geschehen ist, es ist ja alles auf dem Tisch. Bin gespannt was die nächsten Tage passiert, angeblich sind die UEFA Wettbewerbe ausgesetzt worden vorläufig.

  • Sony PlayStation 5

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man kann halt die ps4 spiele auslagern und vom externen Speicher starten, müsste ja dann eigentlich auch mit Warzone funktionieren. Dann wäre die Ps5 ja quasi wieder frei