Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Rey wurde ja auch schon zu RAW gedraftet, obwohl man vielleicht noch zusammen mit Valasques und Lesnar zumindest bis zum Saudi Event hätte arbeiten sollen. Die zwei Wochen hätte er ja auch noch Free Agent sein können oder sowas. Manches wirkt echt nicht durchdacht.

  • Auf Youtube gibt es diverse aufnahmen der kompletten Show von bisherigen Konzerten. Bei uns hat er zB zwei mal direkt hintereinander Looking for Freedom gespielt. Nach dem ersten Mal stellte er die Band vor und scheinbar war der Jubel groß genug, dass er nochmal Bock hatte das Lied komplett zu spielen, ehe es mit "Du" zu ende ging. Auch wurden beim Limbo Dance bei uns einige Zuschauer auf die Bühne geholt. image-proxy Dafür war Blümchen nicht da.

  • Die Halle war gestern bei Hasselhoff auch recht leer, vor allem die Sitzplätze. Schätze mal max. 50% Gesamtauslastung. Stimmung war dennoch super und auch er hatte sichtlich Spaß. Bin mehr als positiv überrascht gewesen.

  • Ich denke eher, die Leiter galt als beschädigt, weil der Tisch diese beim Aufstellen berührte. Ist natürlich genau so schwachsinn.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Keine Comedyshow, kein Satiremagazin oder Kabarettist kommt an dieses Level ran. Kein Wunder, dass er sich für so großartig hält - man kann ihn einfach nicht noch mehr verarsche und somit ist er in der Hinsicht einfach nicht angreifbar.

  • Anschlag in Halle/Saale

    Ingjald - - Serious Talk

    Beitrag

    Reicht diese Aussage schon, dass ich mich als politischer Flüchtling ins Ausland absetzen kann? Seit Jahren wachsen die rechten Parteien und demonstrieren zahlreich auf den Straßen usw. Und zack sind es wieder die Gamer. Warte nur bis Planet Zoo draußen ist! Jemand wie du wird den doppelten Eintrittspreis bezahlen um mein schön detailiert gebautes Wolfsgehege betrachten zu dürfen! Immer schön den eigenen Mist anderen in die Schuhe schieben.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Sickerte eigentlich schon durch, wie die WWE den Womens Tag Titel weiterführen wird? Haben die dann weiterhin den Wild-Card-Rule Status? Am ehesten würde mir wohl gefallen, wenn die zB bei RAW wären, die nächste Titelverteidigung gegen ein RAW Team stattfindet, die nächste dann gegen ein Smackdown Team (bei einem PPV zB) und in der zwischenzeit können ja die No. 1 Contender im jeweiligen Brand ausgefochten werden. Aber wahrscheinlich ist der Titel so unbedeutend, dass er vergessen wurde und man …

  • Man dürfte sicher in der letzten Woche mitbekommen haben, dass Blizzard derzeit nicht gut da steht. Grund ist kurz zusammengefasst: Ein bekannter Hearthstone Spieler hat im offiziellen Blizzard Stream bei der Meisterschaft in Taiwan einen unterstützenden Ausruf für Hong Kong getätigt. Daraufhin hat Blizzard diesen disqualifiziert, Preisgeld aberkannt und für ein Jahr gesperrt. Die Moderatoren wurden ebenfalls entlassen, da sie wohl darüber bescheid wussten. Daraufhin startete ein Shitstorm, sehr…

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ich konnte nicht anders. Das fiel mir direkt ein, als ich den Abschnitt gelesen hatte image-proxy

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Jetzt durch den neuen Jokerfilm kommen wieder die "Nachrichten" über die "neue" Volkskrankheit Depression. War die nicht schon vor 10 Jahren neu, als sich Robert Enke deswegen das Leben nahm? Und danach weitere Male, wenn sich andere, berühmte Menschen für den selben Ausweg entschieden? Das Thema kocht immer nur kurz auf, wenn irgendein entsprechendes Ereignis stattfindet /stattfand. Aber im Grunde hat sich nichts geändert.

  • Roster Reveal

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Mr.Perfect weg Tatanka weg Sid Weg Ernsthaft???? “ Es sind wohl einfach Verträge / Lizenzen ausgelaufen. Es gab irgendwo mal eine Übersicht diverser Legenden und deren vertraglich geregelten max. Auftritte in Videospielen. Wenn einzelne Leute keinen Bock oder Interesse mehr haben den entsprechenden Vertrag zu verlängern (oder vielleicht auch die WWE), darf es halt auch nicht mehr genutzt werden.

  • The Walking Dead

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Staffel 8 hatte ich irgendwann nebenher immer mal laufen lassen und S9 reizt mich zZ auch absolut nicht. Habe einige andere Serien auf dem Plan und da man ja noch anderes zu tun hat, werden die auch noch eine Weile reichen

  • Das Ende hätte man sicher besser lösen können. Für die Mystik des Fiend hätte es sich vielleicht angeboten, dass das Licht im Moment des Hammerschlags ausgeht, man hört den Hammer auf das Metall schlagen, ggf. schon die Ringglocke, Licht an, Wyatt weg (hat sich unterm Ring verkrochen). Anschließend schaut sich Seth verwirrt um und es folgt ein Einspieler vom Fiend in dem er erklärt, dass er Seth nun soweit hat. Aber wie soll es hier nun weitergehen? Steht heute ein nach unten sehender Seth im Ri…

  • Roster Reveal

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Nur dieses Forum. Hier kommt früher oder später alles zusammen

  • Der Mann ist einfach Eitel und will nicht, dass man seine Glatze sieht ^^

  • Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite schön dass Owens vs Shane sauber war. Aber irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht um dieses große Kapitel abzuschließen. Schließlich geht hier der Sohn vom Boss. Etwas Chaos mit mehreren Leuten hätte ich gerne gesehen. Elias + 1-2 weitere die für Shane eingreifen und dann ein ganzer Schwung an Leuten die durch Shane irgendwie leiden mussten oder zu kurz kamen. Und dann das gemeinsame feiern weil der nun erstmal weg ist. Oder zumindest weitere Stars auf d…

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Vintage Jeff. Die WWE kann da ruhig mal ihre Klausel sein lassen und den Vertrag normal auslaufen lassen.

  • Mit der PC Version kann ich das weiterhin einfach in die gewünschte Playlist ziehen.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Die haben auf jeden Fall einen schönen Start hingelegt. Im Duell zu NXT lagen die auch etwa 600k Zuschauer vorne und in der relevanten Zielgruppe der 18-49 Jährigen sogar mehr als doppelt soviele Zuschauer als bei NXT. Halte ich aber auch nicht für überraschend. Wenn ich weiß, dass ich NXT auf dem Network nachholen kann, wann ich will, schaue ich auch lieber in das neue Produkt rein, besonders wenn es die erste Folge ist. Dazu dürfte gerade diese Gruppe den Aufbau von AEW durch das Internet gut …

  • Heute Ad Astra und Rambo 5 betrachtet. Ad Astra ist mal kein Einheitsbrei. Schön in Szene gesetzt. Habe ihn mir komplett ohne Infos angeschaut. Kein Trailer oder Bericht. Ich habe nur gehört, er ist sehr toll und nicht nach Schema F gemacht. Es ist echt nochmal ein ganz anderes Filmerlebnis, wenn man so gar nichts weiß vorher ^^ Aber ist wirklich mal was Neues. Kein Remake, kein Pre- oder Sequel und auch keine Verfilmung von einem Roman. Und Rambo ist klassisch Kopf abschalten und brutale Action…