Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT Report vom 18.12.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schöne Ausgabe. Freut mich riesig für Rhea. Wahrscheinlich die Frau mit dem besten Jahr in der WWE (mit Becky). Sind die Zuschauer in den ersten Reihen eigentlich unterwiesen, dass da was passiert oder werden da gezielt irgendwelche Leute aus dem Performance Center oder so platziert? Dürfte ja vielleicht nicht jedem gefallen, wenn man unter der Barrikade liegt weil jemand dagegen geworfen wird oder wenn ein Keith Lee Adam Cole auf einen katapultiert.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=S9WWz95ripA Herrliches 'Weihnachtslied' aus Schweden Metal Gospel um Odin zu preisen, dem Gott des IKEA

  • Bei den Game Awards wurden einige neue Spiele für die nächste Konsolengeneration angekündigt. u.A. Hellblade 2. Dazu soll der Trailer in Ingamegrafik aufgenommen worden sein. Die Musik dazu wird von der Band Heilung gemacht. Passen ideal dazu. youtube.com/watch?v=cwgnU_04fsU youtube.com/watch?v=DecCVpF61vI

  • twitter.com/TrumpWarRoom/status/1204503645607333888 youtube.com/watch?v=ykBCAwFQK5k

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Die wurden auf Medikamente, Zusatzmittel und Ähnliches, die auf einer Blacklist stehen, positiv geprüft und verstoßen damit gegen die Wellness Policy und werden suspendiert. (30Tage beim ersten Mal, 90 beim zweiten Mal)

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Lang nichts mehr davon gehört. Gibt es gerade wieder einen sportlichen Skandal und die WWE braucht Bauernopfer um sagen zu können, sie sind da hinterher?

  • Was ist mit diesem alten Mann los? Was soll sowas wie mit Maverick im Ring? So ein kindischer Blödsinn und gleichzeitig dieser Psychoterror von Wyatt. Was wollen die mir verkaufen?

  • Da ich langsam selbst keinen Überblick mehr hatte und bei neuen Tickets schon schauen musste, ob sich das nicht mit was anderem überschneidet, habe ich die Termine doch mal aufgenommen, zu denen ich fest Karten habe Nicht alles Konzerte. Mir fehlen noch Konzerte im Mai, August und Dezember 27.12.2019 - Der Herr der Ringe und Der Hobbit - Das Konzert mit Billy Boyd (Pippin) (Stuttgart) 24.01.2020 - Gloryhammer (Stuttgart) - Frau Kleinert, wir sehen uns 01.02.2020 - Diether Nuhr (Stuttgart) 15.03.…

  • Warum beschwere ich mich eigentlich? Es gibt doch immernoch die Wunderwaffen Triple Threat, Fatal 4 Way und Battle Royal um in den letzten Sendungen davor noch Herausforderer auf irgendeinen Titel zu ermitteln. Das reicht für TLC.

  • WWE 2K20 News

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das Richtige sollte sein, dass die Spieler sich nicht jeden Müll gefallen lassen und alles hinnehmen, nur weil es keine Alternativen gibt. Ubisoft wirkt erstmal wie der lernfähigste Publisher. Jedes Jahr ein Assassins Creed war doof, also kommt nicht mehr jedes Jahr ein neuer Ableger. Fans sind mit der Qualität mancher Spiele nicht zufrieden und wird weniger gekauft -> sie geben den Entwicklern mehr Zeit. Andere Entwickler hauen Patches raus bis es ok wird. Nur 2K ist der Meinung, wenn es nicht …

  • Immerhin wird in beiden Fällen von den Herren etwas gespreizt und bestiegen. Was will man da bringen... Wyatt und Bryan geht in die nächste Runde und sonst gibt es bei keinem Titel irgendein Programm. So kurz vor knapp macht das weniger Spaß. Keine Ahnung warum es da manche nicht kapieren wollen.

  • Vorsicht Spoiler: Joker gewinnt im Finale gegen Endgame. Nun können wir direkt zum Anderen kommen.

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Lt. Spotfight nimmt sich Lesnar eine Auszeit bis nächstes Jahr ehe das Programm zum RR startet. Wyatt ist gerade Topseller beim Merch und weiteres. youtube.com/watch?v=v8EY9JgoF7I Ich hoffe, Lesnar erholt sich. Alle 2-3 Wochen die Rampe runterlaufen und seinen Manager sprechen lassen muss höllisch anstrengend sein. Und das Match gegen Rey war immerhin das brutalste seit Crown Jewel für ihn und gefühlt doppelt so lang. Als Champion sollte man sich das ja auch mal gönnen dürfen.

  • Der Mainevent hat wirklich wenig Spaß gemacht. Fehler bzw unsaubere Aktionen sind so extrem stark aufgefallen. Dieser fehlerhafte Pin Versuch von Bayley bei dem Becky dann rausrutschte zum Aufstehen oder dieses offensichtliche auf die Matte hauen, als Bayley Becklys Kopf mehrmals "auf die Matte" schlagen wollte sind nur zwei dieser Beispiele. Auch ich hätte es lieber gesehen, wenn am Ende HHH, HBK und das NXT Roster zum feiern rauskommen. Die haben dem PPV auf jeden Fall gut getan, auch wenn vie…

  • WWE Survivor Series 2019 (24.11.2019)

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde es feiern, wenn Owens kurzfristig noch ins NXT Team switcht. Am besten noch mit dem RAW Shirt zum Ring und kurz bevor der letzte NXTler kommen sollte, zieht er das Shirt aus und drunter das NXT Shirt womit RAW mit nur 4 Mann ins Match geht

  • Das hätte ich an der Stelle auch cooler gefunden. Ein neuer IC Titel gefällt mir gar nicht. Damit ist eines der wenigen alten Dinge auch ausgetauscht. Ist doch irgendwie toller, wenn man einen Titel halten kann, den so auch schon einige Legenden hielten. Bei einem neuen Design bleibt nur noch der Name. Mir haben die chaotischen Brawls viel spaß bereitet. Und NXT hat eindeutig die beste Brandkleidung. Schön subtil und zu den Leuten passig. Die roten und blauen Shirts sind eher lächerlich. Und grö…

  • Gerüchten zufolge heißt das nächste AC Assassins Creed: Ragnarök und würde damit bei den Wikingern spielen. Und soll für die PS5 und XBOX Scarlett erscheinen. gamepro.de/artikel/assassins-c…rok-geruecht,3351463.html Wenn das stimmt, ist es gekauft

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.11.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Naja er wollte Owens abwerben und kam mit den Argumenten, dass Raw und SD auf ihn scheißen und keiner zur Hilfe kommen würde, während die NXT nur wegen ihm hier sei. Und Owens habe damals durch die Geschichte mit Cena schon gezeigt, wie gut NXT sei. Man sah ja auch Cole und HHH kurz diskutieren nachdem die UE Owens attackierte. Und irgendeinen Trigger hat es gebraucht, um den Brawl zu starten.

  • Max. für die, die nicht immer mal die Hardware aufrüsten wollen oder können. Für Multiplayertitel mit der Verzögerung nicht unbedingt geeignet, wenn es um Präzesion und Timing geht.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.11.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn Dominic und/oder Velasquez nicht eingreifen, dürfte das nur dazu dienen, Mysterio ggf. eine Weile in eine Pause oder so zu schicken. Aber auf die Paarung habe ich eigentlich keinen Bock. Raw machte eigentlich fast nur durch die NXTler spaß. Und wenn man sich überlegt, dass beim großen Brawl am Ende gefühlt 90% (ex-)NXTler waren, scheint HHH ja was richtig zu machen