Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fakt ist : JBL wird mein Top Heel bei Smackdown Endlich ist wieder dieser gehasste Großkotz , auch genannt " Wrestling God " mit dabei . Was freue ich mich JBL mit WHC Title zu sehen wie er aus der Limousine aussteigt und dumm grinst ^^. Auch Walter bzw Imperium werden mit zu den Top Heels gehören . Ich will das alte Feeling spüren und damit auch die alten Arenen zurück bringen von 05/06 falls die dabei sind , was ich jedoch hoffe. Dazu die alten Titel und definitiv getrennte Roster mit jährlich…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von BamBam: „Ich weiss leider nicht, ob ich eure Online Modus Fragen beantworten kann. Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. (hab das nur einmal vor vielen Jahren probiert). Deswegen hätte ich da auch keinen Vergleich zu den Vorgängern. Aber vielleicht kann Andy hier dann die Fragen beantworten. (zur Info vorab: Ich nutze die PS5 Version) “ Spiel installiert gerade. :)(51 GB ) Ich bin auch kein Onlinezocker bzw. mir gehts da wie @BamBam ich kenn mich da nicht aus bz…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Also das Spiel ist in Zustellung und trifft laut DHL heut Mittag / frühen Nachmittag ein. Ich weiss leider nicht, ob ich eure Online Modus Fragen beantworten kann. Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. (hab das nur einmal vor vielen Jahren probiert). Deswegen hätte ich da auch keinen Vergleich zu den Vorgängern. Aber vielleicht kann Andy hier dann die Fragen beantworten. (zur Info vorab: Ich nutze die PS5 Version) EDIT: Ich denke die Fragen zum Online Modus können sowieso no…

  • Zitat von Enno: „Schönes Detail: Bei der Faust-Stage wurde das alte WWE-Logo entfernt: image-proxy (klicken für volle größe) Mich hat das ja immer gestört. "Neue" WWE mit neuem Logo und dann haste da bei der Custom Arena das alte Logo. Finds richtig toll jetzt! “ Ob auch die Original Arena dabei ist ?

  • Die Entrances sehen irgendwie nice aus , auch mit dem neuen Kamerawinkel . Habe bei Xavier Woods sein Youtube Kanal gerade geschaut , muss schon sagen , echt geil

  • Ich werde langsam alt mit fast 31 Ja klar, Undertaker . Junge , wie kann man so lost sein ^^

  • Zitat von Rhyno: „youtu.be/hThFGXHWkS0 “ Wer ist denn der Typ mit den UFC Handschuhen bzw tätowierten Rücken ? Das ist doch nicht Lesnar oder bin ich jetzt total aufm Schlauch ?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von Rhyno: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Grade gesehen, Omos auch nicht dabei. “ Mögliche Clippingfehler schon im Vorfeld verhindern. “ Vielleicht hatten sie den selben Gedanken auch bei Doudrop. Zitat von TM10: „sollen wohl noch nicht alle gewesen sein , in den nächsten Stunden sollen weitere folgen . “ Wurde das irgendwo angekündigt/gesagt? Dachte das Video wäre aus dem Spiel, auf einem ungespielten Stand sprich einfach ohne Freischaltbare und NWO DLC. …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    sollen wohl noch nicht alle gewesen sein , in den nächsten Stunden sollen weitere folgen . Zudem sollen aus dem Showcase Mode die freischaltbaren Legenden und Superstars enthüllt werden . Ich hoffe persönlich auf JBL , Kurt Angle oder auf RVD . Und natürlich auf GYV bzw MSK . Alleine bei UK viel zu wenig Superstars dabei .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na ich bin gespannt . Nach den Roster Reveal wird sich entschieden ob ich mir das Game für dir PS5 hole ^^

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dragunov sein bestätigtes Profil war vor einigen Wochen schon bei SmackdownHotel zu sehen , zusammen mit Kay Lee Ray . Leider wurden die dann wieder entfernt . Inzwischen ist KLR ja bestätigt , bei Dragunov gehe ich von 10000 % davon aus das er dabei sein wird .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „ “ Was neues zum UM facebook.com/192935707728/posts/10161926972342729/

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das Jushin thunder Liger mit dabei ist. Immerhin würde der zum Starrcade ’96 Rey Mysterio passen. “ Ich halte es garnicht für unwahrscheinlich da er ja nun auch in der WWE HoF ist und nirgends vertraglich gebunden ist . Interessante Frage

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weitere Legende bestätigt bzw gelistet . Jerry " The King " Lawler . thesmackdownhotel.com/wwe2k22/roster/

  • WWE 2K22 MY GM

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    wollte ich auch gerade posten ^^ Auf jeden Fall geil das Regal dabei ist

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Zitat von TM10: „Roderick Strong wurde als Diamond Mine bestätigt oder ? “ Ist da wirklich schon Bildmaterial zu sehen gewesen? Wie verhält sich das mit den geleakten wie die Iconics, Buddy Murphy, Bronson Reed und Ilja Dragunov? Habe von denen bisher nichts mitbekommen! Happy Corbin debütierte auf jeden Fall Ende August 2021, also müssen alle Superstars, die davor in die Liga gekommen sind und bisher nicht im Spiel waren, drin sein. Mir fallen diese ein: (Versteckter Text) B…

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus das Sonya Deville spielbar sein wird . Meine Predictions die es für mich persönlich definitiv ins Spiel schaffen : MSK ( Wes Lee / Nach Carter ) GYV ( Zack Gibson / James Drake ) Mark Andrews Flash Morgan Webster Ilja Dragunov ( geleakt ) Bronson Reed ( geleakt ) Taya Valkyrie JBL Rob van Dam Gallus ( Wolfgang / Coffee Brothers ) Kurt Angle Ridge Holland Johnny Gargano Aleister Black The Fiend / Bray Wyatt Braun Strowman Buddy Murphy (geleakt ) The Iconics ( geleakt ) Adam…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenigstens erkennt man in der Crowd ein Mickie James Shirt ^^

  • WWE 2K22 MY GM

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    puhh , dann hoffe ich persönlich das beim UM der Draft wieder mit dabei ist

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Heute geht's weiter mit Showcase mobile.twitter.com/TheSDHotel/…wgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue