Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fakt ist : JBL wird mein Top Heel bei Smackdown Endlich ist wieder dieser gehasste Großkotz , auch genannt " Wrestling God " mit dabei . Was freue ich mich JBL mit WHC Title zu sehen wie er aus der Limousine aussteigt und dumm grinst ^^. Auch Walter bzw Imperium werden mit zu den Top Heels gehören . Ich will das alte Feeling spüren und damit auch die alten Arenen zurück bringen von 05/06 falls die dabei sind , was ich jedoch hoffe. Dazu die alten Titel und definitiv getrennte Roster mit jährlich…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von BamBam: „Ich weiss leider nicht, ob ich eure Online Modus Fragen beantworten kann. Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. (hab das nur einmal vor vielen Jahren probiert). Deswegen hätte ich da auch keinen Vergleich zu den Vorgängern. Aber vielleicht kann Andy hier dann die Fragen beantworten. (zur Info vorab: Ich nutze die PS5 Version) “ Spiel installiert gerade. :)(51 GB ) Ich bin auch kein Onlinezocker bzw. mir gehts da wie @BamBam ich kenn mich da nicht aus bz…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Also das Spiel ist in Zustellung und trifft laut DHL heut Mittag / frühen Nachmittag ein. Ich weiss leider nicht, ob ich eure Online Modus Fragen beantworten kann. Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. (hab das nur einmal vor vielen Jahren probiert). Deswegen hätte ich da auch keinen Vergleich zu den Vorgängern. Aber vielleicht kann Andy hier dann die Fragen beantworten. (zur Info vorab: Ich nutze die PS5 Version) EDIT: Ich denke die Fragen zum Online Modus können sowieso no…