Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Street Fighter: The Legend of Chun-Li

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Kreuk al Chun Li ist total unpassend. Da müsste man jemanden nehmen, den auch asiatisch aussieht, wie z.B. Lucy Lu.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xTc: „:lol: Mal ganz im Ernst: Was will man damit?“ - Die Kugel als Weihnachtsschmuck auf meinem Tisch - Der Würfel zum spielen - Das Lacken zum darauf schlafen - Die Geldbörse um unterwegs Geld & Ausweiß darin aufzubewaren. Zitat von crippz: „Braucht Bayern Verstärkung nach der Winterpause?“ Ja!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    FC Bayern: Schneekugel Zauberwürfel Spannbettlacken Geldbörse (Da meine alte, die schon 10 Jahre alt ist, langsam kaputt geht)

  • Bundesliga - 16.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Und seit wann hast du Sympathien für Hoffenheim über? Seitdem sie 1. in der Tabelle sind? :lol:“ Seit dem sie in Liga 1 spielen. Vorher kannte ich sie ja nicht, da mich anderes als Liga 1 nicht interessiert.

  • Bundesliga - 16.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „Das wissen wir xD Und wieso freust du dich nicht über den Sieg?“ Weil ich auch für Hoffenheim Sympathien habe. Deswegen freu ich mich nur halb darüber. Ist das nicht verständlich wenn zwei Favorisierte Teams gegeneinander spielen? Zitat von Gokz: „sperrt ihn endlich...“ Und wiso? Weil ich meine Gedanken über das gestriege Spiel geäußert habe? Seit wann ist das ein Regelverstoß? Zitat von xTc: „Kannst du nicht einfach deine Fresse halten?!“ Bitte? Was soll DAS denn jetzt wi…

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Haha Sandy, wie dumm deine Gedankengänge meistens sind. Nach einem PPV haben viele plötzlich ein Avatar von Edge mit dem WWE-Titel in den Händen und das soll kein Spoiler sein, weil er ja auch davor schon Champ war. :lol:“ Man kann auch die Avatare & Siganturen ausstellen. Hab ich gemacht, seit dem ich das letzte mal so gespoilert wurde. Seit dem hab ich das permanent ausgestellt. Das ist die beste und saicherste Lösung um dem aus dem Weg zu gehen.

  • Zitat von Großadmiral Regnat: „Metal Gear Solid 3 werde ich dfinitiv erneut durchspielen. War schließlich ein sehr gutes Spiel, welches mir viel Freude bereitet hat. =) Definitiv kein Fehlkauf gewesen.“ Ich hab es gleich dreimal nacheinander durchgespielt. Einmal normal, dann nochmal um alle Frösche abzuschießen um die Stealth Camo zu bekommen und dann nochmal mit der Stealth Camo. Da bin ich dann einfach unsichtbar durchgerannt und hab allen Soldaten die Kehle aufgeschlitzt.

  • Wrestler der Woche #21: Jeff Hardy

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thomas: „Jeder Entertainer zeigt immer die gleichen Aktionen. Das sind halt die Moves, die den Wrestler dann ggf. auszeichnen.“ Richtig. Auch ein HBK hat immer den selben Ablauf wenn er die Sweet Chin Music vorbereitet, von daher ist das vollkommen in Ordnung. Jeder Wrestler hat eben seine so genannten "Signature Moves".

  • Bundesliga - 16.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Bayern gewinnt mal wieder durch den typischen Bayern-Dusel..... Da hat Hoffenheim so gut dagegen gehalten und dann diese eine blöde Aktion des Hoffenheimer Verteitigers. Hätte es Hoffenheim gegönnt vorzeitig Herbstmeister zu werden. Herbstmeister können sie aber immer noch werden. Sollten beide nächste Woche siegen wäre Hoffenheim dank besserer Torbillanz Herbstmeister.

  • Wer wird Herbstmeister 2008?

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Ist doch so. Ob nun 21 oder 22 mach doch kaum einen Unterschied. PS: Fall das hier falsch verstanden wird: Bin immer noch Bayern Fan, aber gönne auch Hoffenheim den kurzfristigen Erfolg. Denn spätestens nächste Saison wiurd das wohl ganz anders aussehen.

  • Wer wird Herbstmeister 2008?

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Bayern war schon oft genug (Herbst-)Meister, da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht drauf an. Ausserdem spielt Hoffenheim momentan einfach den besseren Fußball, von daher wäre es mehr als verdient.:)

  • Wer wird Herbstmeister 2008?

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Hoffenheim! Denen würde ich es am meisten gönnen.

  • Zitat von The M: „vor allen für ein wrestling forum fände ich denn geil image-proxy“ Und wozu braucht man den?

  • Zitat von MVP: „Ich denek mal eher das mir der Patch fehlt... wo finde ich den denn? @ Pheno: Gestern war ich ON aber es kam trotzdem nix.“ Es liegt daran dass dein Spielstand wohl schon existierte bevor es die Trophäen gab. Um Trophäen freizuschalten musst du einen neuen Spielstand anlegen und das Spiel von vorne beginnen.

  • Veränderte Entrances

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    - Ich habe HBK das Feuerwerk im Rin gegeben, wie er es früher einst hatte. - Bei Big Show habe ich ein Feuwerk eingefügt wenn er seine Geste im Ring macht. Ausserdem hat er die Musik vom WWF The Music 4 Album. - Randy Orton habe ich seinen alten Einzug aus SvR08 gegeben so wie seine alte Musik. - Jericho hab ich seine richtige Musik gegeben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Aus ebay.co.uk einen Sackboy bestellt, als Weihnachtsgeschenk für meine Muter, das sie LBP Fan ist. ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tomäää: „"Der Mann mit der Mundharmonika - Michael Hirte" für 14,99€ image-proxy“ DITO! Ich finde ihn einfach klasse und er hat den Sieg einfach verdient! Hätte aber nicht gedacht dass er die Leute so überzeugt dass er gewinnt.

  • Folklore Fand sie Geschichte super. Vor allem das Ende hat eine schöne Ironie.

  • Naruto - The Broken Bond Banjo Kazzooie (XBL Arcade)

  • Naruto - The Broken Bond Schon Teil 1 hat mir gefallen, weshalb Teil 2 plicht ist, zumal Naruto mein absoluter Lieblings-Anime ist. FIFA 09 Für mich einfach das beste Fußballspiel und das wird auch immer so bleiben.