Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rammstein Thread!

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Video ist top, Song eher mau finde ich. “ Genau meine Meinung, musikalisch hätte ich mir da irgendwie auch was anderes gewünscht.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Im direkten Vergleich hört man schon nen Unterschied, aber das fällt nach ein paar Mal hören wirklich kaum noch auf. Und das wichtigste sind eh die Parts.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Der eine sagt das, der andere behauptet das Gegenteil und in Wirklichkeit liegt die Wahrheit wie so oft vermutlich irgendwo dazwischen. Juckt mich überhaupt nicht, hoffe bloß, es wird ne überarbeitete Version des Songs kommen.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Seh ich auch so, der Beat ist halt pure Liebe. Bis jetzt ist jeder Song ne Steigerung.

  • Champions League Saison 2018/2019

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Die Aktion an sich sei mal so dahingestellt, aber wenn er auch noch zugibt, dass es Absicht war, ist er einfach selber schuld.

  • Wechselbörse

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Habe gelesen, dass ihn sein Vater zum Wechsel gedrängt haben soll, weil er mit dem Bayern-Gehalt dann finanziell schon mal ausgesorgt hätte. Keine Ahnung wie viel und ob da was dran ist, kann es mir aber schon vorstellen. Sportlich natürlich nicht nachvollziehbar.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab leider momentan einfach nicht die Zeit, um hier ordentlich mitmischen zu können. Das hab ich schon gemerkt, als ich meine 1-2 Stories geschrieben hab die letzten Monate. Unter der Woche fehlt mir ehrlich gesagt idR die Lust nach der Arbeit und am WE bin ich meistens irgendwo unterwegs, sodass ich da auch zu keinen geregelten Zeiten komme, wo ich was machen könnte. Von daher lass ich es lieber gleich sein, als dann semi-aktiv die eh schon begrenzten Ressourcen des Teams noch weiter zu bea…

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Bin doch erst seit der Series weg lol

  • Premier League - Englischer Fussball

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Bester Torwart der Welt. Die zweite Hälfte war dann doch ne ziemliche Zitterpartie, aber am Ende zählen die Punkte. Sechs Spiel, sechs Siege unter Ole, so kann’s gerne weitergehen!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Bin auch seit drei Monaten oder so raus und vermisse es überhaupt nicht. Habe wenn überhaupt eh nur noch die Samstagskonferenz bzw. CL geschaut und Film etc. quasi gar nicht mehr genutzt. BuLi Highlights kann ich jetzt locker über DAZN abdecken (reicht mir persönlich) und Filme/Serien läuft eh schon seit Ewigkeiten über Netflix und Konsorten. Das Abo-Modell ist halt auch einfach nicht mehr zeitgemäß.

  • Champions League Saison 2018/2019

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Traurige Vorstellung von United leider, aber die anderen Ergebnisse sind - bis auf Bayern - auch irgendwie, als wäre heute Gegenteiltag.

  • Internationale Fußball-Ligen

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Die Vorgeschichte mal ausgeblendet, war das ein absolut mitreißendes und spannendes Spiel, auch wenn man keinen Bezug zum argentinischen Fußball hat. War persönlich für die Bocas, aber der Sieg für River Plate geht natürlich aus sportlicher Sicht total in Ordnung. Bin gespannt, was jetzt im Nachgang noch rauskommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Klage irgendwas bezwecken wird.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli Poste das hier auch noch mal, hab ich erst gar nicht dran gedacht und ist ja vielleicht noch für den ein oder anderen interessant. Pokemon: Let's go Evoli und Pikachu dank Coupon auf Amazon derzeit für ca. 36€ statt 50€ zu haben. Momentan ist das Angebot noch aktuell.

  • Man kann derzeit für die beiden Spiele auf Amazon einen Coupon aktivieren und kriegt dann zum momentanen Verkaufspreis von 49,99€ nochmal 13€ Rabatt und kann es so für ca. 36€ kaufen. Da habe ich auch mal zugeschlagen, für ein brandneues Spiel eigentlich fast unschlagbar. Weiß aber leider nicht, wie lange das noch gilt.

  • Champions League Saison 2018/2019

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Sieg in Turin ist zwar zugegebenermaßen super unverdient, aber drei Punkte sind drei Punkte. Bin happy.

  • Red Dead Redemption II

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, hab meins eben auch bei Saturn gekauft. Day One Patch fällt im Vergleich zum Spiel mit nur 3GB verhältnismäßig klein aus.

  • Red Dead Redemption II

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab Super-Vectoring mit 250MBit/s, wenn dann sind die PSN-Server das Nadelöhr. xD

  • Red Dead Redemption II

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werd morgen Abend mal Saturn und co. abklappern und, sollten die es noch nicht haben, dann im Store kaufen, damit ich auch spätestens um 0 Uhr loslegen kann.

  • Thuns Halloween Mafia Runde!

    SlangStar - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hätte zwar tendenziell Lust, werde aber diese Runde leider aussetzen müssen, sorry.

  • WGL Saturday Night Mainevent #2

    SlangStar - - Shows

    Beitrag

    Simon Grimm Team Canada hat hier schon ganz gut erkannt, dass in Simon Grimm auch ein wenig Klaus Kinski steckt. Auch in der Woche habe ich versucht, wieder ein paar neue Aspekte des Charakters einzubauen und seine Eigenschaften so nach und nach zu einem guten Gesamtbild zu formen. Gleiches gilt natürlich auch für Tenille Dashwood, die als Gegenpol zu Simon Grimm perfekt finde. Mir macht es wirklich Spaß, die beiden zu schreiben, weil er genau die Art von Charakter ist, die ich sowieso immer am …