Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: 205 Live Report vom 31.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Schöner Main Event mit einer guten Darstellung von Neville, der zuvor auch noch den verletzten Rich Swann Backstage attackiert. Das Debüt von Akira Tozawa ist gelungen, wobei sich direkt eine Fehde mit Brian Kendrick andeutet. Der Opener ist ebenso ein nettes Match und auch Nese vs. Perkins geht in die nächste Runde. Gelungene Ausgabe in dieser Woche. Fand auch die Crowd in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit Reigns ist einem wirklich sofort aufgefallen. Ansonsten wieder eine fantastische Doku. Diesmal auch knapp eine Stunde lang und teils wieder sehr emotional, vor allem was Charlotte und Zack Ryder betrifft. Hat mir sehr gefallen. Bei Vince merkt man einfach, dass WrestleMania eine Herzensangelegenheit für ihn ist, wenn man sieht, wie er jedes kleinste Detail, selbst beim Auftritt von Snoop Dogg, nochmals durchgeht. Sehr schön auch ihn mit Shane und dessen Kids zu sehen.

  • Starke Undercard. Solider bis guter Beginn mit Charlotte vs. Bayley. Dann ein sehr unterhaltsames Universal Title Match mit einigen krassen Aktionen und einem für mich überraschenden Eingriff von Strowman. Schön, dass Neville nun Cruiserweight Champion ist. Sehr konsequent, auch wenn das Match selbst nicht mehr als ordentlich ist. Styles vs. Cena wird zum Ende hin wieder richtig stark. Kann verstehen, wenn nicht jeder diese Spot an Spot Matches mag, aber die beiden liefern einfach wie schon bei …

  • WWE Royal Rumble 2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Gab es nicht die Tage die News, dass sein Vertrag mit Lucha Underground ausgelaufen sei? Würde mich über ein Comeback von Rey freuen. Einer der unterhaltsamsten Wrestler überhaupt wie ich finde.

  • Los geht es mit zwei soliden Matches, bevor DIY mit den Authors of Pain ein überraschend anständiges Match auf die Bühne zaubern. Über den Titelwechsel lässt sich natürlich streiten - mir gefällt er nicht wirklich. Das Auftauchen von Seth Rollins ist dann sehr überraschend und mehr als gelungen. Gutes Segment. Das Fatal 4 Way Match um den Women´s Title weiß nur stellenweise zu überzeugen. Cooler Table Spot, jedoch ist das Ende sehr unspektakulär. Coole Auftritte von Roode und Nakamura vor dem Ma…

  • Randy Orton Kevin Owens AJ Styles Charlotte Neville Becky Lynch, Naomi & Nikki Bella Sheamus & Cesaro Nia Jax AJ Styles vs. John Cena Brock Lesnar The Miz Randy Orton, Sami Zayn, Braun Strowman, Bray Wyatt Springboard 450 Splash

  • WWE: 205 Live Report vom 24.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Guter Opener, der hoffentlich auf eine Perkins/Nese Fehde hinausläuft. Das hat durchaus Spaß gemacht. Kendrick weiß ebenfalls wieder zu überzeugen und darf den nächsten Jobber abfertigen. Mal schauen, wohin das führen wird. Der Main Event braucht ein wenig, um in Fahrt zu kommen, entwickelt sich zum Ende hin aber zu einem wirklich guten Match. Insgesamt mal wieder eine kurzweilige Ausgabe von 205Live in dieser Woche. Die Crowd war diesmal am Anfang sogar ganz gut dabei wie ich fand. Nicht ganz s…

  • WWE: 205 Live Report vom 17.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Guter Main Event, welcher höchstwahrscheinlich die Gallagher/Daivari Fehde gelungen beendet. Die Alexander/Fox/Dar Geschichte scheint dagegen noch weiterzugehen. Der Opener mit Alexander gg. Gulak überzeugt nicht wirklich - im Gegensatz zu einem sehr soliden Match zwischen Tony Nese und Mustafa Ali. Das hat für die kurze Zeit durchaus Spaß gemacht. Insgesamt eine sehr ordentliche Ausgabe mit guter Beteilligung der Crowd zum Ende hin.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Das stimmt schon, wobei das natürlich auch den Charme der Original ECW irgendwo ausmacht. Und ich kann auch jeden verstehen, der die WWE ECW Version als Fan der originalen ECW verflucht. Man hätte das einfach nicht unter dem Banner "ECW" präsentieren dürfen. Da hat man direkt eine falsche Erwartungshaltung geweckt, wobei es ja am Anfang auch noch einige krasse "Extreme Rules" Matches gab, siehe RVD vs. Test, RVD vs. Holly oder das Originals/New Breed Match nach WrestleMania 23. Wirklich schlimm …

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Mit der Original ECW kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Bin ja erst 2004 so richtig zum Wrestling gekommen und konnte es daher logischerweise erst später anschauen und mich nie so richtig dafür begeistern können. Klar gab es da auch grandiose Matches (RVD vs. Lynn, die Luchadores um 2000 rum, Eddie vs. Malenko Mitte der 90er), aber so die ganzen Hardcore Sachen haben mich irgendwie kalt gelassen. Schaue mir gerne die Dokus und Talks über die ECW auf dem Network an (gab ja letztens erst …

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, 2007 gab es in den Weeklys schon ein paar coole Sachen und auch krasse Matches (Edge vs. HBK Street Fight, Cena vs. HBK, Edge vs. Orton, Edge vs. Benoit, Cena & HBK vs. MVP & Kennedy, etc.). Hab mir letztens erst die RAW Ausgabe zum 15 Jährigen Jubiläum vom Dezember 2007 angesehen. Auch heute noch eine richtig grandiose und verdammt unterhaltsame Show. Über die WWE ECW ab 2006 würde ich mich auch freuen. Da gibt es ja auch die ein oder andere Perle über die Jahre (Angle vs. RVD, RVD vs. Hard…

  • WWE: 205 Live Report vom 10.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Die Story rund um Dar, Alexander & Fox bekommt die meiste Zeit diese Woche und ist von der Weiterführung durchaus in Ordnung. Das Match selbst ist jetzt allerdings nicht so überragend. Tajiri vs. Kendrick wird durch letzteren auch weitergeführt, welcher mit Sean Maluta durchaus seine Schwierigkeiten hat. Swann vs. Nese ist in Ordnung und die Ankündigung für den Rumble weiß zu gefallen. Hoffentlich holt sich Neville dort den Titel. Insgesamt aber nur eine sehr durchschnittliche Ausgabe in dieser …

  • Die beiden Tag Team Matches zu Beginn sind solide Kost. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. The Revival würde ich verdammt gerne im Main-Roster sehen. Das Triple Threat Match der Damen hat durch die Crowd seine Momente, kommt jedoch auch nicht über das Privileg "ganz okay" hinaus. Tag Team Title Match ist dann das Highlight der Show und ein wirklich gutes Match. Der Main Event dagegen hätte genauso gut ohne Cage stattfinden können. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht. Solides Match, abe…

  • WWE: 205 Live Report vom 03.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Da fällt mir ein, dass ein eigener GM der Show ganz gut tun würde. Und da wäre Teddy Long doch direkt der richtige, um dem Mangel an Tag Team Matches entgegenzusteuern.

  • WWE: 205 Live Report vom 03.01.2017

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso nicht? Hat zwar in dieser Woche, wie Rhyno schon beschrieb, nicht ganz so gut wie letzte Woche gepasst, weil einfach die konsequente Bearbeitung des Rückens gefehlt hat, aber da Neville ja nun nix mehr auf die Fans gibt, wird er den Move, welcher von den Fans am meisten geliebt wurde - den Red Arrow - eben nicht mehr zeigen. Auch in dieser Woche wieder eine solide bis gute Show. Gelungenes Comeback von Tajiri und Matches gegen Kendrick sollten sicher sehr nett werden. Gallagher vs. Daivari…

  • Der Opener beginnt sehr verhalten, entwickelt sich aber gerade zum Ende hin zu einem sehr spaßigen Match. Das kann man vom folgenden Tag Team Match der Damen nur bedingt behaupten. Das Tag Team Title Match ist dann für mich das Match of the Night. DIY wieder mit einer starken Performance unterstützt von ihren grandiosen Gegnern. Auch Asuka kann keine Wunder vollbringen und Nia Jax nicht zu einem unterhaltsamen Match ziehen. Kein wirklich schlechtes Match, allerdings auch nichts, was in Erinnerun…

  • WWE: 205 Live Bericht vom 27.12.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Der Aufwärtstrend von 205 Live setzt sich auch in dieser Woche fort. Von vorne bis hinten eine unterhaltsame bis gute Ausgabe. Im Opener wird die Alexander/Fox/Dar Story mit anschließendem Backstage Segment gelungen weitergeführt. Mustafa Ali bekommt in seiner Heimatstadt starke Reaktionen und fährt einen wichtigen Sieg ein. Das "Gentleman Duel" zwischen Gallagher und Daivari ist mal etwas anderes sowie mehr als passend. Witziges Segment. Neville wird mit dem Sieg in einem guten Main Event gegen…

  • WWE: NXT Report vom 21.12.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Schaue ja mal ganz selten eine NXT Weekly, aber der Main Event gefiel mir richtig gut. Hat Spaß gemacht. Ansonsten kann ich mit den Authors of Pain wenig anfangen. Mal schauen, ob DIY gegen die ein anständiges Match hinbekommen.

  • Das lief ja richtig gut diesmal. Danke für die Auswertung.

  • WWE: 205 Live Report vom 20.12.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Durchweg unterhaltsame Ausgabe in dieser Woche mit gelungener Weiterführung der laufenden Storys und einem sehr schönen Main Event. Neville weiß in seiner neuen Rolle mehr als zu gefallen und hat sich in zwei Tagen direkt als MVP der Cruiserweight Division etabliert. Auch die Reaktionen aus dem Publikum werden langsam besser. Man scheint auf einem guten Weg mit 205 Live zu sein.