Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So spiel eben im Müller mitgenommen, bin gerade am installieren, hoffe inständig das keine Slowdowns in der PC Version vorkommen sonst flipp ich aus

  • Grand Theft Auto V

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab aus meinem heist gestern bei ner Tanke gut 300$ rausgeholt. ist net viel aber um sich ein paar Waffen zu kaufen ist es schon ganz nice

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Puh ich frage mich ob sich das Matthäus wirklich antun möchte bei den Hamburgern sein Bundesligadebüt zu geben. Ich halte sportlich gesehen von Matthäus unglaublich fiel und ich glaube das er das nötige Fachwissen dazu hat ein großartiger Trainer zu sein. Jedoch mit dem Umfeld könnte das alles ganz ganz schwer werden

  • Knapp über dem Schnitt mit 9 Punkten auch ganz zufrieden, danke für die Auswertung Mir fällt nur auf ich müsste 10 Punkte haben. Auf die Spiele habe ich 9 Punkte auf die Bonusfrage ob Braunschweig den ersten Sieg holt sagte ich nein. Also mein zehnter Punkt da die falsche Eintracht ohne dreier blieb

  • 20.09.2013 20:30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Braunschweig 2:0 21.09.2013 15:30 Hannover 96 - FC Augsburg 1:1 21.09.2013 15:30 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 0:2 21.09.2013 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:4 21.09.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2 21.09.2013 15:30 Hamburger SV - Werder Bremen 2:2 21.09.2013 18:30 FC Schalke 04 - Bayern München 1:3 22.09.2013 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC 0:1 22.09.2013 17:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:3 Bonusfrag…

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hätten ein paar Leute hier Interesse an einer PC PES Liga oder kennt jemand eine gute bei der Ihr evtl. selbst aktiv seid?

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Finde jetzt gerade die Quelle nicht aber heute morgen bei Facebook gelesen das ein Day One Patch kommt der die volle Online Funktionalität inkl. 11 gg 11 Online Gameplay ermöglicht.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es gibt 11 gg 11 Raik

  • Ist eigenständig

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 5. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Wenn Bremen absteigt glaubst du doch nicht selbst daran das die in der darauf folgenden Saison direkt wieder aufsteigen. Wenn Bremen jetzt den Weg ins Unterhaus antreten muss dann sind sie mindestens 2-3 Jahre weg oder machen einen wie 1860. Dümpeln unten rum spielen irgendwie immer um den Aufstieg mit, aber nie so richtig

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Yeah gestern war es endlich so weit letzter Arbeitstag Wie gut das tat aus der scheiße endlich raus zu sein Jetzt gehts los noch 24 Tage bis das Studium los geht, boah bin ich aufgeregt

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Winning Eleven ist die japanische Serie davon in der ja auch exklusiv die J-League enthalten ist. Da gibt es halt die unterschiede zum weltweiten pes

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    naja hab halt meinen Rechner und PC verbunden weshalb ich auch Pro Evo bequem auf dem TV Spielen kann, deshalb und wegen dem Moddingmöglichkeiten ist es für mich halt ein klares PC Game aber die Statistiken sind der Hammer, hätte ich niemals gedacht!

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Niemals, das musst du mir mit einer Quelle bestätigen denn das glaube ich nicht. Das Spiel hat so eine unglaublich große Moddingszene am PC

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sound auf der GC war ziemlich gut, das hatte mir deutlich besser gefallen als in den Vorgängerjahren und Konami wäre schön blöd wenn sie einen schlechten PC Port anbieten würden. Ich weiß zwar nicht genau wie hoch der Umsatzanteil an der PC Version war, doch von den knapp 80 Mille verkauften Examplaren wird schon ein nicht unbedeutender Teil auf dem PC umgesetzt worden sein.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Habe jetzt auch mal nach PC Demo gegooglet und da wurde dann auch vermeldet, dass der PC keine Demo bekommt. Mich würde interessieren warum, denn dazu hab ich leider nichts gefunden. Für Steuerung etc. kann ich mir ja die 360 Demo ziehen, aber für die Performance wäre eine Demo auf dem PC nicht schlecht. Ich befürchte, man könnte eine grässliche Portierung bekommen.“ Begründung des Community Manager war der Hack der letztjährigen PC Demo

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PC Demo wird keine kommen und ich glaube das das Spiel für die Konsolen schlechter sein wird als für den PC. Rechne damit das man häufige Framerate einbrüche hat, denn auf er GC fand ich das Spiel z.T. unspielbar. Nachher mal die Demo ausprobieren hab sie heut morgen schon für die PS gezogen. Gekauft wird es wenn dann aber auf jeden Fall für den PC

  • MIt 8 Punkten wieder auf Platz 2, so kann es weiter gehen, mach große Sprünge in der Gesamtauswertung Vielen Dank

  • Yeah 12 Punkte das war ordentlich, danke für die Auswertung

  • 13.09.2013 20:30 Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:2 14.09.2013 15:30 Bayern München - Hannover 96 2:0 14.09.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 14.09.2013 15:30 Werder Bremen - Eintracht Franfkurt 0:2 14.09.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:1 14.09.2013 15:30 FC Augsburg - SC Freiburg 1:2 14.09.2013 18:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 5:1 15.09.2013 15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:2 15.09.2013 17:30 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 1:1 Bonusfrag…