Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SHOWDOWN #112

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Bad Bones Kenne ihn zwar nicht, aber RIP! 40 ist natürlich kein alter... Intro Der Moment aus denen Helden gemacht werden. Der war letzte Woche und den hat der gute Austin genutzt. Für Statement ist er aber wohl nur ein Pickel wenn Cole schon nur allein auftaucht. Schauen wir mal ob es beim 1on1 bleibt next week. PK und Athena/Lets Fight Oh ja die Villa war immer ein Mysterium. Ich habe noch gute Erinnerung an meinen Besuch als Becky damals.. und Athena und viele werden sich sicherlich die Augen…

  • WGL - An- und Abmeldung

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    Oh .. gute Besserung? :/

  • Paar Lieder die ich kenne und auch so überragend das ganze! Die Cover sind Mega (drucke mir einfach alle aus, brenne das Album und tada. Im Auto muss ich es eh mit Spotify über Car Play laufen lassen) nein Limited wird bestellt, das T-Shirt, ist wahrscheinlich XS und ich pass nicht rein, aber egal hauptsache ich hab es! freu mich drauf

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Auch hier erstmal nur kurz meine Parts. Rest folgt hoffe ich noch. Sind ja bestimmt nur noch 2-3 Tage Rock YES YES YES YES YES mein Dream Match wurde es! Natürlich sehr schade je nachdem was Plan A war für Bron ... ich hoffe aber das Match gg Rock, maybe ja sogar Mainer von Tag 1 oder 2, pusht Bron endgültig an die Spitze der WGL. Zu den Großen Jungs. Daher hoffe ich sehr auf einen Bron Sieg. Bron auf jeden Fall mit nem starken Statement nach der Rock Promo. Ich hoffe mal für Rock er bereitet si…

  • WGL SHOWDOWN #111

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    weiß nicht ob die Kraft später oder Morgen für komplett reicht, daher meine Parts vorweg. Bin leider immer noch krank und warte das der Arzt zurück ruft grad. Cool find ich die ... also der Übergang. Ist mal was anderes und wirkt interessant. Rasende Reporterin Immerhin war Cathy am Ort der Stelle bei Crowleys Angriff auf Lee. Er möchte also nur Aufmerksamkeit. Gut ich denke die dürfte er vom Drachen nun haben! Poi und Harley Poichen kann einem nur leid tun, sie will das nicht aber Harley zwingt…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „hab Interesse! “ Ich auch !

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Friday Nights .. ShowDown Nights! I'm On My Way! image-proxy #ILike #ShowDown #RoadToWM #FridayNight “ image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „Das war eine Mega Aussicht mit dem #Skywheel am #MyrtleBeach Danke @JuliaHart für den tollen Abend. image-proxy #QueenOfHearts “ Credits by Swissy Zitat von Brandi Lauren: „Vor allem war die Aussicht sehr schön, weil keine Brasilianische Tussi in meinem Licht stand! #Revenge #GetOutOfMyWay “ @Swissy @Bosstime image-prox…

  • muss mich dem Lob anschließen. Schon wahnsinn was Daniel da alles an Arbeit rein steckt und das Album würde ich mir in echt sowas von kaufen! Starkes Ding. Mag den Stil auch und ja er macht weiterhin mehr richtig wie falsch mit PK. Große Liebe von mir an dich für deine Arbeit und jetzt auch hier mit den eigenen Songs

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    hab Interesse!

  • NotJimmyFallon: Hast du das Interview von Adam Cole bereits gesehen? Deine Meinung dazu? The Dude: Hat sich Taz eigentlich schon geäußert, was du über seinen Sohn rausgehauen hast? EC Dub_87: Was ist/Sind deine Lieblingsmatch Art(en) und wieso?

  • USA USA USA: Trump und Biden kann man beide vergessen, wirst du für die Präsidentschaft kandidieren? Die Alten Werte wofür die USA mal stand zurück bringen? JustANormalGuy: Im Internet bezeichnen dich Marks als "Retter der WGL", vor wem musst du die WGL denn retten? Im With Stupid ->: Wann schneidest du Schmuddel dir endlich die Haare kurz? Die Zeiten von Hulk Hogan und Co sind lange vorbei. Heutzutage reißt man so nichts mehr, höchstens seinen Trizeps.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    INTRO yeeeeeaaaah The Final Boss is back. Ich denke einfach aufgrund des PPVs und weil sie eine Vorgeschichte haben (also Bron und Rock), dass MJF das angesetzte Match gewinnt. Aber ich würde mich mega freuen, wenn es zu Rock vs. Bron kommt. hab ich Bock drauf und vor allen dingen hoffe ich, dass bron a) gewinnt und b) dadurch einen mega push für sich selbst erhält, der ihn weiter oben im mainer bereich festsetzt. Intro auf jeden Fall schon mal gefetzt, MJFs Worte glaubt dieser doch selbst nicht…

  • WGL SHOWDOWN #110

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Hometown Hero ah nice das PK in ihrer Heimat eröffnet und zu ihrer verteidigung, sie hätte nicht damit rechnen können das cora und kairi sie beim ppv attackieren. Es hätte jede sein können das die beiden sich natürlich nicht zu SD trauen, sagt ja schon alles. Gut, dass PK sich ihrer morgen annehmen wird. PWC Round 1 Tiffy startet schon mal erfolgreich. Wichtig für sie. Ich hatte iwie die Hoffnung, dass den Cup vllt eher eine "Aussenseiterin" gewinnt, als eine der Favoritinnen. Klar ist noch alle…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Biker Girl: „@TiffanyWGL Warum soll ich dir das erste Match versauen? Das wäre taktisch nicht klug, es gibt Momente wo ich dich mehr treffen kann. #Revenge #SOON “ Zitat von Biker Girl: „@TiffanyWGL Bist du traurig, dass sich nicht alles um dich dreht? Ich habe Prioritäten gesetzt und die süße @Natsupoi zur Championesse machen, ist viel wichtiger als dir beim Schminken zuzusehen #NoOffense #CutiePoi #Poi4Gold “ @Omega @stevo image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „@TheaHail D…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Kommt vorbei am morgigen Samstag und trefft mich bei #MakeAWish Ich liebe eure strahlenden Augen und herzlichen wärmenden Umarmungen. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. image-proxy #LetsMeet #MeetLivMorgan #ILike “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „image-proxy Looking Forward #RoadToWrestleMania Ladders? #ILike @KissinDynamite SOON we will be Champions #DuoInfernale #GoForGold #SOON #WGLTagTeamChampions #WrestleManiaXL “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „Im So So SOOO…

  • Danke WG.de! ❤

    R0ß50N - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Formel WG verbindet <3 “ Und mit manchen isst man Pizza in Koblenz xD

  • CL-Finale 2024

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Jetzt geh mal alle 15 Minuten Bier holen

  • CL-Finale 2024

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Würde zur Sicherheit die Tore aus Paris mitnehmen nach Wembley. Die brauchen viel Glück, Beistand und Alu. Und was mir noch einfällt Kane geh nicht zu Bayern was willst du da? die gewinnen jedes Jahr die Meisterschaft. „Ja ich will endlich einen Titel.“

  • Hangmans Ding Dong: Wann unternimmst du eigentlich etwas gegen Randy Orton? Oder was unternimmst du? Immerhin nutzt er einen Hangmans DDT als Signature. Wirst du ihn verklagen? Du Witzfigur: Wie lange wäre dein Run als World Champ? 1 Minute? BIs dahin merken doch die Refs, dass du gar nicht gewonnen hast. CowboyShit0101: Warum bist du der coolste und geilste Worker der WGL? Du bist sooooooooooooo unglaublich!

  • CL-Finale 2024

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    @GustavGans bist du der Schiri oder VAR? ^^