Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun bin ich tatsächlich beim dritten Match (gegen den Taker) angekommen. Eigentlich eine einfache Aufgabe aber ich vermute die Anzeige ist auch hier falsch und man muss was anderes durchführen. Aufgabe: "Wenn der Gegner im Ring liegt und du auf dem Apron bist, drücke Kreis für den Apron Guillotine Legdrop des Undertakers." Cena lag im Ring. Ich gehe raus auf den Apron und versuche es mit Kreis. Das hab ich von allen Seiten gemacht. Nix passiert. Dann hab ich das mal umgedreht probiert (weil die …

  • Zitat von Doc Bo: „Habe es dann mit 3 mal Quadrat und X gemacht. “ Das scheint zu klappen. Aber ich muss die Tasten jeweils lang drücken. Also dreimal lang Quadrat und einmal lang X. Insofern es Cena zulässt *g*. Einmal hab ichs endlich hinbekommen ohne das er blockt. Vielen Dank. Ganz ehrlich, da wäre ich NIE drauf gekommen. Edit: Nun bin ich tatsächlich bei Schritt 13/14 gescheitert und meine finger "bluten" Ich hab den Modus jetzt mal auf leicht gestellt damit Cena nicht soviel kontert. Gehen…

  • Ja, ich muss sagen das gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe nur eben, dass die Bugs ab Show 2 behoben werden. Ab da hatte ich nach dem bearbeiten eines Matches bei keinem Match noch Cutszenen zur Auswahl. Aber letztes Jahr war das ja auch so verbuggt vor dem Day1 Patch. Also bleibt da Hoffnung. Das einzige was mir Cutszenenmässig ein bisschen fehlt ist nun der Eingriff von dritten im und nach dem Match.

  • Ich mach mal einen separaten zusätzlichen Beitrag ohne Edit weil das ganze jetzt umfangreiche Infos zum Cutszenen-Baum enthält. Ich habe nun auch den Eingriff von dritten gefunden, die nun unter Cutszenen aufgeführt sind. - aber ziemlich versteckt *g*. Ich nehme was das angeht meine Kritik zurück. Sie lösen das nun über die Cutszenen. Ich vermute auch der Break Out ist indirekter Weise darüber gelöst. Man wollte vielleicht keine Konflikte mit manuellen Breakouts und Cutszenen. GANZ WICHTIG. (zum…

  • Nachtrag. Ich bin nun mal zur nächsten Show gegangen. - Ich sehe in der Tat bei keinem der Matches die Möglichkeit einen dritten Superstar angreifen zu lassen Auch im zweiten Bildschirm nach dem Show Start nicht. die Rivalitätsaktionen (obwohl man die da laut Anzeige bearbeiten kann) sind leer. Ich hatte ja noch die Vermutung dass es vielleicht über eine bestimmte Auswahl von Cutszenen funktioniert. Aber in der zweiten Show mangelt es dann schon daran. Vielleicht ein Bug?! Der Day1 Patch ist ja …

  • Vielen Dank für eure Tipps. Beides hat zwar visuell tolle Moves gezeigt aber leider nicht geholfen. Vielleicht ists in meiner Version auch ein Bug. Ich geb jetzt erstmal auf. Eine Stunde Nerven strapaziert reicht erstmal. Ich versuchs irgendwann wieder.. da kann ich halt erstmal nix freischalten.

  • Zitat von fenrisgott: „im UM konnte man doch 2- 4 Outfits bestimmen.Und dann die PS5 selbst entscheiden lassen wie er aufttitt.Das war doch nach den ersten patch damals gleich kaputt und man konnte manuell nur ein Outfit anwählen.Razor in Pink ,mal wieder. “ Ich schau nachher nochmal nach. (momentan rackere ich mich mit dem doofen Showcase Mode ab) Den Bug kannte ich nicht da ich ja den 2k22 Universe Mode nie wirklich gespielt habe. Zitat von andy12050: „Es hieß doch, dass es extra Championships…

  • Ich verzweifel nun schon am ersten Match bei der dritten Aufgabe mit den 2 schweren Kombos. Ich hab Cena so ziemlich alle Moves verpasst die es im Spiel gibt. Wenn ich die Hilfe aufrufe und die verschiedenen Kombos durchgehe passiert genau... garnix! Die bleiben einfach als nicht erledigt stehen und ich komm nicht weiter. (Ich hasse sowas einfach ) Gibt es da eine ganz bestimmte Tastenkombi die man drücken muss? Ich versuche mich nun schon daran seit etwa 30min und irgendwann geht mir einfach di…

  • Ich hab auch schon mal 3 Old School Matches hochgeladen. Ich war bis 6:30 Uhr wach und habe 13 Videos erstellt die größtenteils immernoch hochladen Danach konnte ich kaum schlafen ... ich hatte 'nen Kaffeeschock Hart Foundation & Ultimate Warrior VS. New World Order youtu.be/LF6-ySmCxN0 WAR GAMES: Hall of Fame Monsters VS. Hall of Fame Heroes youtu.be/v-nJyc2YymY OLD SCHOOL ROYAL RUMBLE youtu.be/ZCI2dsNvUrY Kleine Anmerkung. Ich nutze die Icon Edition und konnte einiges freischalten. Allerdings …

  • Es ist hier vielleicht ein bisschen Off-Topic aber ich schreib dir mal schnell hier zurück. Razor trägt das pinke Outfit. Beim Bulldog ist es meiner Meinung nach exakt das gleiche Modell und Outfit wie in 2K23. Allgemein gibt es bei den Oldschool Charakteren kaum Änderungen zu 2K22. Die DLC Inhalte von 2K22 sind vorhanden. Vielleicht minimal wurden Verbesserungen vorgenommen. Beispiel Bret. Die Haare sehen nicht mehr ganz so katastrophal aus meiner Meinung nach. (oder ich habe mich schon dran ge…

  • Danke nochmal an D2K. Hier sieht man alle Belohnungen. thesmackdownhotel.com/news/wwe…ters-arenas-championships

  • Hier mal meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Universe Mode. Also ich hab heute in der Nacht schon eine ganze Show mal durchspielen lassen (KI). In jedem der Matches habe ich jeweils auf beiden Seiten Story Cutszenen festgelegt. Zunächst muss ich sagen, dass ich das eigentlich sehr mag. Es ist ein grosser Pluspunkt sowas nun auch selbst vorgeben zu können. Die Effekte die ihr durch die Cutszenen erhaltet (z.b. Verletzungen oder bestimmte Boni) seht ihr in der Auflistung in der Matchcard. Das i…

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ohhhhh nein. Eine Katastrophe...auch noch der Modus den ich am wenigsten spielen will und dann auch noch am Schluss Ich befürchte, ich werde diesen Hogan wohl erstmal nicht spielen können. Und vielleicht irgendwann via Modding freischalten. (wenn überhaupt) Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe / Antwort @D2K

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Weiß schon jemand in welchen Modus man den 80er Classic Hogan freispielen muss? bzw nach dem wievielten Match er freigespielt wird? Ich hasse es erst alles freispielen zu müssen und stupide irgendwelche Ziele erreichen zu müssen, die mich einfach nicht interessieren. Es ist ja ok wenn es sowas gibt. Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber ALLE Leute zu zwingen andere Modi zu spielen, die für sie null Reiz haben, finde ich sehr daneben. Für meine persönliche Meinung sind Modi die i…

  • So unser @Austin DTA1 hat nun auch erste Videos hochgeladen. Da er mit spielen voll und ganz beschäftigt ist, verlinke ich mal seine ersten Videos hier. Hulk Hogan Moderner Einzug / Summerslam 88 Arena youtube.com/watch?v=XWsvTUcnNqc 8 Legend Entrances youtube.com/watch?v=QlwveVJeVm8 8 Entrances (inklusive Vader, Booker T, Bad Bunny ...) youtube.com/watch?v=V_bCUtBGi_A War Games Match (NXT VS Legenden) youtube.com/watch?v=GcYzW-kDOD4

  • Gamesonly.at bei denen ich immer bestelle, hatte mir auf Anfrage mitgeteilt, das Take2 dieses mal die Spiele zu spät geliefert hat. Laut deren Aussage, sollte das Spiel spätestens morgen versendet werden. Da ich Priority Handling Option aktiviert hatte, haben die mir relativ Problemlos die Möglichkeit geboten es zu stornieren. Ich hab nun dafür die digitale Icon Version im PS5 Shop gekauft. Auch wenn's dieses Jahr etwas ärgerlich für mich war, bin ich weiterhin zufrieden mit gamesonly.at. Der Ku…

  • Hier mal ein 32min (deutsches) Video zum Start mit MyGM youtube.com/watch?v=wHwqiGHXAEw EDIT: kaum angesprochen. Der 2 Std Stream im vorherigen Post ist bereits von der WWE gesperrt wurden. Entweder wegen einem Embargo oder weil gegen diverse Copyright Dinge verstossen wurde. EDIT2: Bella Twins Entrance / Toxic Attraction youtube.com/watch?v=L5tBjJZdLek Verschiedene Lita Outfits youtube.com/watch?v=jZ0m2tyfkcU 30 Frauen Rumble. Ich konnte bis jetzt noch keine Szene finden wo Team mitglieder sich…

  • Und hier ein paar Cutszenen aus dem Universe Mode. youtube.com/watch?v=uj48-muBe-Q Elias / Ezekiel Entrance youtube.com/watch?v=XsFITzBP1mQ Hier eine Compilation der neuen Superstars (nur kurze zusammenschnitte) youtube.com/watch?v=c-bnM1-PAl4 Ein deutschsprachiger 2 Std Stream youtube.com/watch?v=JJUPXrfiHmA Alle (?) Siegeszenen der Frauen in WWE 2K23 youtube.com/watch?v=wHQizs_g_8A Legado Del Fantasma Entrance youtube.com/watch?v=wVz4DBjEJHE Maximum Male Models Entrance youtube.com/watch?v=iGG…

  • Also bei "In Game Video Elementen", aber auch teilweise bei Musik können Videos auf YouTube gesperrt werden. Nur mal so ein Beispiel. Ihr kennt doch diese Animation mit dem WWE Titel die kurz vor dem Championship Match eingeblendet wurde. Das hat mir schon diverse Sperrungen eingebracht obwohl es ein normaler Bestandteil vom Spiel ist. Das Smacktalks es ohne Musik hochlädt hat ebenfalls Copyrightgründe. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die die WWE über YT bei solchen musik Copyright Verstössen…

  • Wie immer gibt es "Plus" und "Minus" Punkte beim Universe Mod. Die Option Cutszenen nun selbst bestimmen zu können, finde ich erst einmal richtig gut. Natürlich darf es KI Cutszenen nicht ablösen. die gehören weiterhin für den Überraschungseffekt dazu. Dazu kam jetzt noch nicht viel. Das wird sich also erst beim spiel zeigen. Der Rest ist eigentlich ziemlich unverändert. (zum Beispiel hätt ich gerne mal Storylines bei Multi Man Matches). Und auch die gezeigten Cutszenen sind eigentlich die, die …