Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freue mich schon sehr auf den Titel. Habe Symphony of the Night und die drei GBA-Teile geliebt. Hoffentlich gibt es bald mal wieder neue Infos.

  • Gemafreie Musik

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Klick mal hier! Vielleicht wirst du dort ja fündig.

  • Die genannten Spiele sind keiner bestimmten Reihenfolge zugeordnet. Game Dev Tycoon (macOS) Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um eine einfache Wirtschaftssimulation. Man startet als kleiner Entwickler in seiner Garage und baut sich nach und nach ein riesiges Studio mit mehreren Mitarbeitern auf. Während seiner Laufbahn hat man die Möglichkeit seine Spiele nach verschiedenen Schwer- und Gesichtspunkten entwickeln und diese auf den entsprechenden Plattformen angepasst an die Jahreszahl ve…

  • Nintendo Switch

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie sieht euer Ersteindruck zur Konsole nach der ersten Woche aus? Seit ihr zufrieden oder gar vollends begeistert? Vielleicht habt ihr aber auch eine richtige Enttäuschung erlebt? Mich würde das brennend interessieren, wie es bei euch aussieht. Daher folgt meine Meinung auch direkt im nächsten Absatz! Na ja, was soll ich sagen? Richtig pessimistisch bin ich gegenüber dem neuen Nintendo-Produkt zwar nicht, aber ein Optimist der hoffnungsvoll in eine strahlende Zukunft für Nintendo blickt ist auc…

  • Das ich das noch erleben darf! Erst der völlig unerwartete PAL-Release von FPR und jetzt kommt sogar doch noch ein Nachfolger? Wie stark ist das denn?! Ich freue mich sehr darauf.

  • Seit dem gestrigen Launch der Nintendo Switch habe ich bereits 2 Spiele durchgespielt: ACA NEOGEO WAKU WAKU 7 Ein nicht ganz ernst gemeinter 2D-Prügler mit schrulligen Charakteren und irren Combos.Ich habe das Spiel mit Arina beendet und hatte meinen Spaß auch wenn es natürlich nicht an Street Fighter, Garou oder King of Fighters herankommt. ACA NEOGEO METAL SLUG 3 Ein Klassiker! Für viele sogar der beste Teil der Serie. Viele Abzweigungen in den Missionen sorgen für erhöhten Wiederspielwert. Nu…

  • Nintendo Switch

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, endlich kam die Lieferung auch hier an. Wurde über Amazon Logistics verschickt. Dame war sehr freundlich, wirkte aber eher wie eine Privatperson. Fuhr auch mit einem regulären PKW vor. Egal, jetzt erstmal alles einrichten. Ich freue mich.

  • Nintendo Switch

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Rothward und mir wird es natürlich die Konsole selbst in Neon-Blau/Neon-Rot, 2 Pro Controller, einmal extra Joy-Cons (auch in blau und rot) sowie passende Handgelenksschlaufen, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Bomberman R und 1-2 Switch. Sollte für den Anfang erstmal reichen.

  • Tweenies - Doodles' Bones Ein GBC-Spiel zu einer Kinderserie britischen Ursprungs. Lief hierzulande mal auf KiKa. Man muss insgesamt 8 verschiedene Aufgaben mit den Tweenies lösen (hierbei handelt es sich um 4 Sammelaufgaben und 4 Minispiele), um schließlich auf Knochenjagd mit Doodles dem Hund zu gehen. Nette Grafik, ordentliches Gameplay und ist nach ca. 10 Minuten durchgespielt. Ideal für kleine Kinder oder Nerds die wirklich alles spielen.

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Tag für Tag laufen Gerichtsshows auf unseren Flimmerkisten. Was wäre, wenn man daraus nun ein Videospiel macht? Und dann auch noch eine Visual Novel mit langweiligen Gerichtsprozessen? Ist das nicht öde? Weit gefehlt! Denn die zu behandelden Fälle in Phoenix Wright: Ace Attorney sind richtig spannend und aufregend inszeniert. Grafisch hat man hier alles in zeitlosem 2D gehalten. Schöne Hintergründe und hübsche Charaktere wissen zu überzeugen. Aber auch akustisch wird…

  • Abgeschlossene Spiele 2017

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jappas' Liste: Zurzeit spiele ich: - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch) - WWE 2K18 (Nintendo Switch) Gekauft habe ich: 1. Spider-Man: Freund oder Feind (Wii) 2. Toki Tori (Wii U) 3. Toki Tori 2+ (Wii U) 4. Word Logic by POWGI (Wii U) 5. Midnight 2 (Wii U) 6. Word Search by POWGI (Wii U) 7. Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (Wii U) 8. The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii U) 9. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Wii U) 10. The Legend of Zelda: Spirit Trac…

  • Abgeschlossene Spiele 2017

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Genau wie im letzten Jahr! Wer mehr Infos braucht, schaut in das alte Thema. Alle anderen können sofort loslegen und mit dieser Vorlage starten: Zurzeit spiele ich: - Max Mustermann 3D - Tic-Tac-Toe-Simulator 2018 - ABC - Das große Spiel zum Alphabet Gekauft habe ich: 1. Max Mustermann 3D 2. Tic-Tac-Toe-Simulator 2018 3. ABC - Das große Spiel zum Alphabet Beendet habe ich: 1. Max Mustermann 3D 2. Tic-Tac-Toe-Simulator 2018 3. ABC - Das große Spiel zum Alphabet Abgebrochen habe ich: 1. Max Muster…

  • Suchthread

    Jappas - - GFX-Forum

    Beitrag

    So, ich habe auch mal wieder ein Attentat auf denjenigen Welchen vor, der mir helfen soll. Zunächst habe schon selbst in Gimp etwas versucht, aber ich bin da wohl echt zu blöd für. Kriege das da nie gescheit hin. Es geht um Folgendes: Klick mich! Ich bin ein Link! Das ist ein skizziertes(!) Logo. Es soll eigentlich noch etwas schräger sein und das "n" von "twIn" und das "s" von "stIck" sollen quasi mit der Zickzacklinie (oder dem Blitz; nennt es wir ihr wollt) abschließen. Das ganze soll auch ni…

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Viel gekauft, aber durchgespielt echt nicht viel. Oh man. Das muss im nächsten Jahr besser werden. Wenn diese ganzen modernen Spiele nur nicht so lang wären.

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, diese fiesen Weihnachtsangebote... Ein paar Spiele hinzugefügt. Evtl. kommen da aber noch mehr dazu. Der eShop hat ja auch das ein oder andere Schmankerl im Portfolio. Edit: Sie sind hinzugekommen! Man will doch seinen guten Ruf als Nintendo-Fan verteidigen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn man morgens mit Kopfschmerzen wach wird, aber trotzdem gute Neuigkeiten hat: Die vorläufigen Prüfungsergebnisse der IHK sind seit heute online und so wies es aussieht, habe ich wohl bestanden. Wär ja schon ganz nice.

  • Da ich hier schon länger nicht mehr gepostet habe und auch gerade feststelle, dass ein meiner Meinung nach grandioses Spiel von mir noch nicht mit einem Bericht geehrt wurde, folgt hier nun zunächst etwas Älteres: Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (Nintendo GameCube) Den Erstling nie wirklich gespielt, den dritten Teil möchte ich unbedingt noch nachholen. Aber was dieses Spiel in meinen Augen so besonders macht, dass ich es direkt zwei mal nacheinander durchgespielt habe, will ich nun näher…

  • Fun-Stuff - Gaming Edition

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und ist immer noch mein Lieblingstempel. Man muss nur von unten nach oben vorgehen. Dann ist das Ding richtig einfach.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Jappas - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei "Pause" handelt es sich schlichtweg um einen Übersetzungsfehler. Wenn du beispielsweise einen gegnerischen Pin unterbrechen kannst, hast du mit Viereck (PlayStation) oder X (Xbox) die Möglichkeit diesen Versuch zu unterbrechen (engl. break). Leider sind die Übersetzer hier von der Pause (the break - die Unterbrechung, die Pause) ausgegangen, was einfach falsch ist. Um das Ganze besser nachzuvollziehen, spielst du ein Triple Threat, denn da kommt es haufig zu solch einer Situation (Pin oder S…

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es gibt eine Premiere: ich habe gestern mein erstes Spiel auf Steam gekauft! Und noch diverse Angebote im Nintendo eShop in Anspruch genommen.