Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Glück nicht HHH oder Big Slow oder Superman. Aber warum nimmt man Randy Orton den Titel dann erst ab.

  • Raw verkaufen?

  • Zitat: „Aufzeichnung: 15. und 16.6. Ausstrahlung: 18.6.09 Charlotte, North Carolina Singles Match Chavo Guerrero besiegt Santino Marella Fortsetzung: morgen“ Quelle: Moonsault.de

  • Wie geil ist das denn? Jericho mit Womens Belt. Ich glaube, die Fans hatten nen richtigen Lachflash.

  • Blut in der Lanxess Arena (Rheinische Post) Knallharter Kampf bis aufs Blut (Express) Jubel fürs Fressepolieren beim Ultimate Fighting (Der Westen - WAZ) Blut, Bier und Busen (Der Westen - Westfalenpost) Kölner Käfigkampf beglückt den Mob aus aller Welt (Die Welt) Hiebe, Triebe, etwas Blut (Spiegel Online) "Wir sind keine Barbaren" (Frankfurter Allgemeine Zeitung) Nur einmal floss Blut im Käfig (Deutsche Presse-Agentur dpa) Viel Blut im Ring (Frankfurter Rundschau) Amerikanisches Spektakel (Köln…

  • Zitat von RKORules: „US > UK ;)“ Niemals!!! Wenn ich da an das Fiasko LIVE ON MARS denke. Wahrscheinlich kommts bei Primeval US dann so: Dino frisst Amiflagge, Amis laufen Amok, Amis killen Dino und hissen eine neue US Fahne!!!

  • digitalspy.co.uk/cult/a160001/itv-cancels-primeval.html :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Ich will keine Ami-Version von Primeval!!! Ich will eine 4. Season der UK-Version!!!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie schon gesagt: PM mir mal schon die Links.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „weiß jemand wie man mucke aus den myspace flash playern abspeichern kann? file2hd funzt nicht mehr. die ganze sache geht mir echt auf n sack ich browser cahce findet man auch nix...“ Ich hab ein Programm zu Hause, weiß aber jetzt nicht genau, wie das heißt. Irgendwas mit Media Catcher. Muss ich mal nachschauen, wenn ich wieder Daheim bin. Wird wohl aber erst heute Abend sein. Reicht es Dir bis dahin? Evtl. kannst Du mit dem Prog auch das von Dir gewünschte abspeichern. Wenn ni…

  • 50 min für 7 Matches... na ja. Matt Hardy vs. Kofi ging rund 1 min. Autsch!!!

  • Zitat von Sebastian: „... oder einfach Mr. X.:D“ Zuviel Akte X geschau?

  • Zitat von Vanni: „Ich hoffe ebenfalls, dass es deinem Stiefvater bald wieder besser gehen wird und festgestellt wird ob bzw. was er hat. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt. Und das, was deine Mutter durchgemacht hat, war sicherlich nicht gerade schön, deswegen den Glauben an das komplette System zu verlieren, ist aber auch falsch. Die Ärzte werden deine Mutter auch nicht aus purem Jux und Dollerei nach Hause geschickt haben. Irren ist eben leider auch menschlich.“ Ich danke Dir. Ich…

  • Ja, lt. Fanaussagen bei PW ging die Show nur 90 min. Die Preise waren so in etwa wie die in Deutschland. Einen Tick geringer, aber nicht wirklich.

  • WWE RAW Houseshow Results vom 11.06.2009 (Prag) und 13.06.2009 (Nimes) Zitat: „WWE RAW Houseshow 11. Juni 2009 Teslá Arena - Prag, Tschechien Goldust (w/ Hornswoggle) besiegt William Regal WWE Divas Championship Maryse (c) besiegt Kelly Kelly via Implant DDT WWE Unified Tag Team Championship Carlito & Primo Colon (c) besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase via Disqualifikation United States Championship Kofi Kingston (c) besiegt Matt Hardy in einem einminütigen Match The Big Show besiegt Montel Vont…

  • Glaub doch, was du willst, Raik. Ich hoffe nur, dass es meinem Stiefvater bald wieder besser geht und irgendwer rausfindet, was das denn nun ist, was er hatö Ich glaube übrigens seit dem Tag nicht mehr ans Gesundheitssystem, als meine Mutter aus dem Krankenhaus mit den Worten, sie solle nicht simulieren entlassen wurde und dann in einem zweiten Krankenhaus festgestellt wurde, dass sie eine Lungenembolie erlitten hatte.

  • Zitat von Vanni: „Es ist immer wieder traurig, hier mit ansehen zu müssen, dass alles Leid der Welt zu großen Teilen nur einen User dieses Forums erwischt...“ Ist nicht mir passiert, sondern meinem Stiefvater. Und für andere User besteht das große Leid der Welt z.B. darin, dass sie nach einer Sauftour am nächsten Morgen einen Mordskater haben.

  • Warst Du dabei? Nein? Woher willst Du wissen, dass wir angeblich nichts versucht haben? Hast Du Dich schon mal in Diskussionen mit Ärzten eingelassen? Was willst Du machen, wenn dann der Patient entlassen wird, weil sie nichts finden und es ihm erst mal für die nächsten paar Tage aufgrund der Medikamentenzufuhr besser geht? Ist ja nicht so, dass wir es nicht auch bei einem anderen Krankenhaus versucht haben. Die haben gemeint, er simuliert und es wäre ja nichts. Ohne irgendeinen Test. Na danke s…

  • Ja ratet mal, was wir versucht haben zu erreichen. Aber da auch nur doofe Antworten, was wir denn wollen.

  • Das wundert mich auch und ich hoffe mal nicht, dass es was mit den Testergebnissen zu tun hat. Bei Raw werden wir's ja sehen.

  • Zitat von Sascha: „Weil du natürlich darüber besser informiert bist als die Ärzte im Krankenhaus, was man in welcher Situation unternimmt........ :facepalm:“ Wie wäre es mit Blutabnahme, Urinprobe, Stuhlnahme... also erst mal ein paar Tests? Ich kann doch nicht einfach jemanden mit irgendwelchem Zeug vollpumpen, wenn ich gar nicht weiß, was er hat. Was ist denn das für eine Art und Weise? Sind wir hier bei irgendeinem Ratespiel? Und jemanden dann noch dumm anzumachen, dem es wirklich dreckig geh…