Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Pro Club schaltest du das mithilfe von verwandelten Elfmetern bzw. direkten Freistößen frei. Denke das wird offline ähnlich sein.

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein. Die Käufer sollen erstmal vernünftig spielen können, danach wohl irgendwann.

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist verschoben worden wegen Serverproblemen.

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 10 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ja, ist ok.

  • Apple iPhone

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Welches iPhone hast du denn? Bei mir läuft iOS8 jedenfalls problemlos. --- Ergänzt: 05:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 05:12 Argh, letzten Post übersehen. Ja, Update auf IOS 8 sollte keine Probleme bereiten.

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kurze Korrektur meiner obigen Einschätzung: Liga 7 ist schon schwierig genug, zumindest heute lief mal so gar nichts.

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 10 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Homer, wann haat du Zeit?“ Kann heute noch bis 21:30 Uhr. Morgen ab 19 Uhr Samstag nicht Sonntag flexibel

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mal ein kleines Update zum Fortschritt: Mittlerweile ist WG United in Liga 6 angekommen, hat dort nach einem Torreichen Spiel knapp den Aufstieg verpasst und darf so eine Ehrenrunde drehen. Von den Spielen her hatte ich aber schon das Gefühl das noch zumindest der Weg in Liga 4 oder 3 möglich ist, ob es für die 1. Liga reicht wird sich zeigen.

  • DriveClub (PS4)

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Server sind weiterhin offline und die PS+ Version verschiebt sich wohl auch. Das läuft ja. Zu lesen auf der Facebook Seite.

  • DriveClub (PS4)

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe nun auch noch kurzfristig vorbestellt, falls noch jemand nen Platz in einem Club frei hat. Freue mich schon mit meinem SLS Black Series ein paar Runden zu drehen.

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Das Problem ist das die Slider auch nur Fehler ausbügeln über die man hinweg sehen kann, es gibt aber keine Slider dafür das die CPU mal von Ausserhalb des 16er Schießt, das die CPU härter Spielt oder auch mal Foult.“ Foulen tut die CPU bei mir recht häufig in Offline-Turnieren bei UT, inkl. gelben und Roten Karten - zumindest als ich es noch spielen konnte. Ein anderer Account auf meiner Konsole kann übrigens UT spielen - sehr merkwürdig.

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann seit gestern UT gar nicht mehr starten, kommt entweder eine Fehlermeldung oder selten mal nach ewiger Ladezeit das UT Menü, dort funktioniert aber quasi nix. Irgendwie scheint auch kaum jemand das Problem zu haben, zumindest gibt es wenig Infos darüber. Ärgerlich, das schränkt den Spaß doch sehr ein da ich außer UT eigentlich nur Pro Club spiele.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Gebühr wird vom VK Preis abgezogen, nicht vom Gewinn. Du dürftest aber trotzdem Gewinn gemacht haben, da die Gebühr bei deinem Beispiel bei 225 Coins liegt, also 525 Coins Gewinn.

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Mache grade ne be a pro karriere... Folgendes ( cooles ) erlebt...Meiner schießt ein Tor...Jubelt mit dem Team, Tor wird aber nicht gegeben wegen Abseits... Find ich richtig cool gemacht Ob dies auch im Pro Club passieren kann? :D“ Ja, passiert auch im Pro Club.

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Willkommen zurück😉

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Heartbreak Kid: „ja, hat er! Es hat ja auch schon gehangen, als er die demo gespielt hat Fifa 14 geht aber ohne Probleme“ Ich habe das gleiche Problem ab und zu. Einfach FIFA neu starten, meistens funktioniert es dann - sonst eben 2 oder 3 mal versuchen. Ist ein bekanntes Problem, Patch kommt hoffentlich.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Täglichen Belohnungen gingen nur bis gestern, kommen Erfahrungsgemäß immer mal wieder. Online läuft UT für mich dieses Jahr sehr merkwürdig. Den Goldpokal habe ich bis jetzt 3 mal gespielt, 3 x ins Finale gekommen, 1 x gewonnen. In der Online Season hingegen klappt gar nix, habe in der ersten Saison den Aufstieg in Liga 9 verpasst, auch in der 2. Saison läuft es nicht viel besser. Ist schon komisch, bin zwar keine Leuchte in Fifa aber letztes Jahr bin ich bis Liga 6 relativ locker durchmarschier…

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Pfff, zieht Touré, Rooney und nen IF, beklagt sich aber trotzdem. Es soll Leute geben die die ganze Saison nix vernünftiges ziehen...

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Omega: „ Und die größte Frechheit ist ja jetzt, das die Spiele nicht mal zählen. Hab in Liga 9 gerade mindestens 5 Spiele nicht gewertet bekommen. Immerhin auch nicht die Niederlagen. Die Verbindung zu den EA Servern besteht aber.“ Wir hatten das gleiche Problem heute im Club - schade das es wieder so extreme Probleme zum Start gibt...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Homer J. - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ich das noch erleben darf