Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pusher? Really?

  • News vom 06.05. - 12.05.13

    John Bordello - - Wrestling

    Beitrag

    Dieses hashtagschnelllabernwieintruelongislandstory hat ihn aber total lächerlich gemacht finde ich. Mochte Dolph mal, vor Ewigkeiten. Kann den nicht ernst nehmen. Glaube jeder andere im Roster würde ihn verprügeln können, selbst Zack die Fluppe.

  • News vom 06.05. - 12.05.13

    John Bordello - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ronin: „Keinesfalls, das ist Ziggler's run und ich hoffe das er nicht durch seine Gehirnerschütterung ein frühes Ende findet. Del Rio ist nur noch leider ein langweiliger Face und Swagger ist absolut schlecht am Mic.“ Ach Swagger ist gut am Mic eigentlich. Aber er hat ja auchnoch Zeb der sehr sehr gut ist. Und seine Matches sowohl mit Dolph als auch mit Del Rio in den letzten Wochen waren immer sehr gut und unterhaltsam finde ich. Und das ist selten, das ich sowas sage. Dolph ist ein s…

  • Der Harley Quinn classic Skin ist super. Catwoman und Wonderwomen Skins leider kacke, hätte gerne nur den von Harl gekauft und nicht alle drei zusammen.

  • News vom 06.05. - 12.05.13

    John Bordello - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Browdy: „Quelle: Wrestlingcorner.de“ Scheisse für Ziggler, aber würd mich freuen wenn der Title wieder seinen Besitzer wechselt. Im besten Fall zu Jack.

  • Mass Effect 3

    John Bordello - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du weisst aber, dass alle 3 Enden sich nur durch Farben unterscheiden oder

  • News vom 06.05. - 12.05.13

    John Bordello - - Wrestling

    Beitrag

    Die sollen mal nicht weinen wegen Swagger... er ist das beste was zur Zeit abgeht in der WWE.

  • Mass Effect 3

    John Bordello - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geh mal ins Mass Effect Forum, da brannte die Hölle damals. Man kann ja viel rätseln usw. aber im Endeffekt war Bioware einfach nur faul wie Bolle und hatte keinen Bock ein logisches und gutes Ende zu machen. Ich erinnere mich noch GANZ GENAU als sie behaupteten es wird zig verschiedene Enden geben, basierend auf Entscheidungen von allen 3 Spielen. HAHA

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    Shindy fickt Kay youtube.com/watch?v=K4SZ5dEGSY4&feature=youtube_gdata_player

  • Zitat von Covenant: „Tut es nicht! Zu deinem Glück - oder Pech - mir egal, ich bin gut drauf - mach ich genau deshalb einfach weiter: Finde es ja vollkommen ok, wenn man Beiträge nicht liest. Es ist zwar nicht unbedingt die feine englische Art, aber: Einen Bestseller nicht gelesen zu haben, ist eine Form der Meinungsfreiheit! Aber warum muss ich den ganzen Beitrag zitieren, ihn also ein weiteres mal reinhauen, wenn ich eh nicht lesen kann. Oh! Ich meine natürlich nicht lesen will! Und warum muss…

  • Zitat von Covenant: „Echte Kerle lesen nicht. Traurig. :(“ Tut mir leid

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    Das war mal mein Thread weißte

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Bordello - - Freies Forum

    Beitrag

    Was zahlste für die Shorts?

  • Zitat von Covenant: „Dann müssen wir aber auch drüber reden, dass ein 14-jähriger hier ohne Aufsicht eines Erwachsenen - oder vielleicht sinnvoller: Erziehungsberechtigten - einfach so durch das Internet surfen darf. Wir reden hier immerhin nicht über ein Spiel mit Barbie und den sieben Feenfreunden sondern über Wrestling. Das ist ja kein Sport mehr, hier wird GEWALT VERHERRLICHT! Da prügeln sich erwachsene Männer, anstatt ihre Differenzen mit Worten zu regeln. So, wie es vernünftig denkende Men…

  • Zitat von deadfru5: „"Und du bist der einzige über 12, der noch Bushido hört." Will ich jetzt nicht unterstellen, aber die Zweifelhaftigkeit deiner Argumentation sollte klar sein. ______________________________________________________________________ Ansich war die Ausgabe gar nicht sooo schlecht, aber der Funke will aktuell einfach nicht überspringen. Egal, die Matchcard für Extreme-Rules gefällt mir, so rein von der potentiellen Matchqualität, ganz gut.“ Und du hast'n lustigen Bart.

  • Find das auch unter aller Sau.

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Jo, wäre ich auch für, die ganzen normalen Releases jucken mich zu 90% auch Null, so les' ich wenigstens nur was mich juckt.“ Ja warum macht das dann keiner von euch, ist doch gerechtfertigt. Und beide Seiten wären happy.

  • Zitat von Crocodog: „Speak for yourself. Ist hier kein Schulhof, you know. Wenn Du es anders siehst, ist das Dein gutes Recht. Respektiere ich vollends. Aber Du musst hier niemanden dran erinnern, dass wir uns nicht mögen! Voll unsachlich!“ Bist wohl trotzdem der Einzige über 12 der Cena lustig findet. Was ich aber witzig finde ist, dass Fandango seine 1. Niederlage durch R-Truth bekommen hat. Geht steil bergab. Nächste Woche wieder ein Dace-off. JUHU........ Mal ganz davon abgesehen, dass "R" s…

  • Deutscher Rap Thread

    John Bordello - - Entertainment

    Beitrag

    Find immer noch ihr solltet nen VBT/JBB/BKA/FBI Thread öffnen. Ist ja 90% nur der Scheiss in diesem Thread.

  • Finds witzig wie Sheamus ganz klar der Heel in der Fehde ist und Mark Henry der Face.