Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Revolution (03.03.2024)

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde die Card mega und freue mich drauf.

  • Schnelle Auflösung. Habe ich mir aber so gedacht. Na das ist doch mal ein Grund zur Freude.

  • Eine wirklich sehr nette News. Freut mich, für Mercedes, dass der Film scheinbar solch ein Erfolg geworden ist.

  • WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wie ich schon bei discord schrieb, war gefühlt die halbe WGL anwesend und wohl nur aufgrund von TPK. 8.000 Dollar für eine Karte ist schon krass. Aber wer es sich leisten kann. Schöne News, auf jeden Fall. Hat mir gut gefallen.

  • Ich denke ebenfalls nicht, dass an den Gerüchten was dran ist und dass sie geht. Mir gefällt sie in der WGL bisher echt gut und ich denke, wir werden noch viel mehr von ihr sehen.

  • Ich mag Street Fighter (denn es war Teil meiner Kindheit) und Hammers Live-Segmente sowieso. PAC passt denke ich als Gast hier echt gut rein und insgesamt wurde ich echt gut unterhalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • WGL // LIVE // WISHING WELL

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Schön geschrieben. Man merkt, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat und es liest auf jeden Fall echt toll. Ich bin gespannt, was wir in Zukunft noch so von ihr in der WGL sehen werden und ob das eventuell hier irgendwann mal aufgelöst wird, da ich absolut keine Ahnung habe, wer die andere Person sein könnte.

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „image-proxy #HappyValentinesDay @Saraya “ @Becca Darby: 1

  • Alles Gute, @BamBam!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Wenn...wenn....wenn...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wären wir alle schon längst Milliardär. “ Zitat von @DarbyAllin: „Ja, falls Du mich besiegen solltest, dann hast Du tatsächlich Anspruch auf ein Titelmatch @BronBreakkerWGL, aber wer sagt dir, dass dir das gelingen wird?! Du kannst mich durch den Ring schleudern, Du kannst mich von einem Hochhaus werfen, ich bin einfach nicht tot zu kriegen. Ich habe schon viel schlimmeres abbekommen, als deinen Sp…

  • Ich hoffe, sie bleibt. Eine WGL, ohne TPK, wäre nur schwer vorstellbar.

  • Zitat von stevo: „weil mir Darby leider zuletzt gar nicht gefällt. “ Dann kannst Du ihn ja nie gemocht haben, da er immer mal wieder zwischen Face und Heel hin und her geswitched ist, ergo = Tweener. Du meinst wahrscheinlich den twitter "beef." Ja gut, es ging hin und her, aber ich fand es total random, dass Hook sich da eingemischt hat, sonst wäre es wahrscheinlich nie so sehr "eskaliert." Ich war ein wenig enttäuscht, da es cool gewesen wäre, wenn Punk mal für seinen protégé ein gutes Wort hät…

  • * Show Differenzen Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit beiden Shows und hoffe aber nur, dass Showdown nicht so lang wie SNME wird. Was allerdings wohl auch nicht passieren wird. Ich mag beide Shows, so wie sie sind. * The Brigarde! Walter und Cesaro sind ein tolles Team und ich hoffe, dass man sie weiter pusht. * Get out of the Haus Mir hat die Story sehr gut gefallen und man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen und die WGL nicht ernster nehmen, als sie ist. Was ich damit …

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Ob Traum oder Realität, es ist mir egal @Switchblade. Zur Not verteidige ich die Menschen, die mir wichtig sind, auch im Schlaf. #NoBigDeal “ Zitat von @DarbyAllin: „Falsch, ich bin immer voll fokussiert @Strickland, aber @Reborn war an diesem Abend einfach der bessere Mann. Das muss ich, ohne mit der Wimper zu zucken, zugeben. “ @Kej @Payne @Chris B. Chicken Darby: 2

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Oh doch, ich bin immer noch der, der ich mal war @BronBreakkerWGL und genau das werde ich dich auch spüren lassen, wenn wir uns 1 on 1 im Ring begegnen sollten. Es war und ist bei mir immer ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und Genie gewesen und wenn Du es wirklich schaffen solltest, mich zu besiegen, dann hast Du dir tatsächlich einen Namen gemacht, doch soweit wird es nicht kommen. #TryMe #I'llmakeYouFamous “ Zitat von @DarbyAllin: „Auch wenn ich meinen #N…

  • WGL LIVE // Racism - No Thanks!

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Interessantes und gleichzeitig schönes Live-Segment, welches ein wichtiges Thema aufgreift. Ich finde, dass man das zur Abwechslung schonmal bringen kann und dass Walter vor allen Dingen Deutschland als Beispiel nennt, das passt denke ich ganz gut ins Bild. Denn solch negative Geschichte, wie früher z.B. in Deutschland, darf sich nicht wiederholen.

  • Nettes und kurzweiliges Interview. Kann man denke ich mal so machen. Sehr schön, wie er sich um Darby sorgt.

  • Mir hat dieses Interview sehr gut gefallen. Thea hat auf alle Fragen die passende Antwort und ich finde, dass ihr das mehr Profil gibt und sie einem ein bisschen näher bringt.

  • WGL LIVE // Es ist einsam an der Spitze

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Also mir hat das Ganze echt gut gefallen. War ein netter Plausch zwischen zwei Damen, die einen großen Namen in der WGL haben. Auf ein Aufeinandertreffen der Beiden würde ich mich echt freuen, aber natürlich muss Becky erstmal wieder zu alter Form finden und sich wieder "hocharbeiten." Ich finde, dass beide Damen wissen wovon sie sprechen und ihre gegenseitigen Antworten Hand und Fuß haben. Insgesamt hat mir dieses Live-Segment echt gut gefallen. Top.

  • WGL LIVE // Date Fight

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Becca @Sventon Ist in Zusammenarbeit mit @Becca und @Kej entstanden. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!