Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Totales Kontrastprogramm zu fantastischen Forbidden Door PPV. Hatte genau die Vibes, weswegen ich NXT schon länger nicht mehr gucke. Naja, aber das gute an AEW ist, dass sie stets unterschiedliche Demografien bedienen. Da wird sicher wieder bald was für mich dabei sein.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Cm Punk ist verletzt und muss operiert werden! Der AEW World Titel ist vakant! wrestling-infos.de/241548.html “ Fuck! Wegen eines unbedeutenden 6-Man-Tag Matches. Der Mann ist keine 30 mehr, er hätte nicht direkt wieder auf der Matte stehen brauchen. Punk vs Tanahashi war seit langem mal wieder so ein richtig großes Ding, auf das ich mich echt gefreut hätte. Schade.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ernsthaft? Das ist für mich mit den Lockups vor Grapple-Moves das größte Problem an dem potentiell eigentlich guten und frischen Spiel. Und es wäre so easy gewesen das durch Optionen oder Transparenz-Effekt zu vermeiden. PC hat auch keine entsprechenden Grafik-Mods? Wie siehts da eigentlich mit eigener Entrance-Mucke etc. dieses Jahr aus?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit die Kamera zu ändern? Die dicken Ringseile vor der Nase sind ja mal ein Design-Patzer vom allerfeinsten. Irgendwelche Hallen wo das weniger stört? Einstellungen, die ich übersehen habe? Bei Multimen-Matches geht's ja, aber 1 vs 1 ist echt nicht angenehm so.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Respect an Ric Flair. Wenn er sich zusammenreißt und nicht mehr zeigt als er muss, könnte die Aktion seiner Gesundheit sogar zuträglich sein. Sicher nicht das schlechteste in dem Alter Sport zu machen und Ziele zu haben, wenns geht. Tja... und was bei WWE abgeht, ist mittlerweile kaum noch einen Kommentar wert. Schade drum.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    Eigentlich ein fettes 2K19 Content-Update. Aber zumindest ein Kampfsystem ohne diese unsäglichen Fire Pro Lock-Ups, die jeden Realismus killen.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Lieber früher und rudimentär. Dafür mit kostenlosen Updates über einen längeren Zeitraum wie bei UFC 4.

  • AEW Dynamite Report vom 11.05.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Das wird mir echt zu viel WWE langsam. Bekannte Gesichter schön und gut, aber zum einen wurde nicht nur ein guter Teil der AEW-Originale an den Rand gedrängt, es wirkt auch so, als breite sich die Mentalität von "drüben" langsam aus: Künstliche Promos, saublöde Comedy, mehr Aggro-Attitüde statt den Elite / Young Bucks-mäßigen Tongue-In-Cheek-Ansatz und zu viele Trademarks von der Konkurrenz. Das sympathische Eigene geht langsam verloren. Das junge, frische und internationale. Ich hoffe die NJPW …

  • RPGs = Vorstufe zu Gamification of life. Haut mir ab mit dem Zeug.

  • AEW Rampage Report vom 06.05.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Honeymoon Phase scheint langsam vorbei zu sein. AEW hat einiges an Leichtigkeit eingebüsst und Rampage merkt man es am meisten an. Zumindest das Drumherum wirkt erzwungen, die Matchqualität ist immer noch hoch. Speziell Lethal und Takeshita haben ordentlich was gerissen. Nur Spaß macht's momentan einfach nicht so. Zuviel Wrestlecrap, zuviel Script, zu wenig Impro und Feelgood-Atmosphäre.

  • Ich weiß nicht, ob sich AEW einen Gefallen damit tut ROH von jetzt auf gleich unter die AEW Shows zu mischen. Das verändert den Charakter der Promotion und wirkt eher eine Nummer kleiner. Allerdings habe ich auch den Fehler gemacht einen ausgewachsenen PPV zu erwarten.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    David - - Entertainment

    Beitrag

    Ville Valo lässt wieder von sich hören. Der Song ist im Prinzip typischer HIM, als deren letzten Alben. Nichts besonders aufregendes oder neues, aber ich mag es. youtu.be/CEBug_Pf2MA

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „"stupendous" hab ich mal in den Übersetzer geschrieben und da kommt erstaunlich, fantastisch und umwerfend raus. “ Ja klar Der Wortstamm enthält aber auch Assoziationen zu "abgedreht", "durchgeknallt" etc. Aber das nur am Rande. Letztlich war es für meinen Geschmack eben auch zu sehr das. Bei zwei Cards finde ich ein potentielles 5***** Match ein bisschen mager.

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Heute Nacht verkündet: WM 39 wird auch an 2 Tagen stattfinden. Hurra “ Für die Wrestler sicher eine gute Sache, aber live gucken wird so echt zur Tortur. Vor allem, wenn sie auch am Pult wieder so unnötig aufdrehen, dass man nach 30 Minuten schon Ohrenschmerzen hat. Hoffe nächstes Jahr wird weniger "stupendous" und mehr Pro Wrestling. Die WWE sollte bei Cody Rhodes vs Seth Rollins gesehen haben, wie gefragt das auch in der Breite unter Wrestlingfans ist.

  • Man hätte die Highlights beider Tage locker in einer Show zusammenfassen können. Styles vs Edge war gut, auch wenn ich Edges Gimmick nicht raffe.

  • Cody vs Seth Rollins war Wrestlemania 38. Dafür werde ich mich an die Show erinnern. Typisch für die heutige WWE musste man dafür eine Menge Quatsch ertragen. Wobei, wenn ich mich an Doink oder Henry Godwinn zurückerinnere... Die Austin-Nummer habe ich nicht gefühlt. Irgendwie sicher ein denkwürdiger Moment, aber irgendwas passte für mich nicht. Vielleicht habe ich mir einfach zu viel Sorgen um Austin gemacht und fand auch die Stage Bumps von Owens deutlich zu hart und trocken. Whatever ... es h…

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nach dem Patch mal kurz geguckt, die Custom Pics waren bei den erstellten CAWs einfach mal vertauscht. Nicht, dass es mich wundert... Dann mal alle gelöscht, weil dieses Feature eh nur ein Bug-Magnet ist. Als nächstes versucht einen CAW zu löschen. Geht nicht - GM Mode zugeordnet. Kennt man, aber blöd nur, dass ich meine GM Speicherstände schon längst gelöscht habe. Neustart - Problem bleibt. Witzlos. Nennt mich gutgläubig, aber ich dachte nach 2 Jahren hauen sie wenigstens ein stabiles Spiel ra…

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Schade, dass es für Triple H so abrupt vorbei ist. Er hätte ein besseres Karriereende verdient. Aber das ist natürlich zweitrangig, wenn er angesichts der Schwere der Erkrankung froh sein kann noch zu leben. Das Konzept der "Evil"-Show finde ich übrigens beschissen. Es ist eine Sache das Negative und Destruktive zu integrieren - das macht uns zu Menschen. Aber den Fokus darauf zu legen und es zu glorifizieren, eine andere. Ganz speziell in so einer Zeit.

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, diese Card. 1995 / 1996 galt als eine der schwierigsten Zeiten für die WWE in Sachen Starpower. Und da hatte man Bret, HBK, Razor, Taker, Diesel etc.. im Roster. Da kommt sicher noch was dazu. Bislang ist das aber nicht nur dünn, viele Wrestler haben unvorteilhafte Gimmicks dazu. Bei Corbin gibt es glaube ich keine zwei Meinungen, bei Seth Rollins stehe ich vielleicht eher alleine da, Edge spaltet die Gemüter... und bislang steht als Main Event Rousey vs Charlotte. Beide nicht gerade Sympat…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Man muss auch mal anerkennen, wenn was funktioniert. Der Patch hat die Abstürze im Exhibition Mode bei mir gefixt. Bin trotzdem zurückhaltend und will nicht groß irgendwas anderes mit dem Spiel anfangen.