Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL LIVE // Es ist einsam an der Spitze

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    War gut geschrieben und hatte einen super Flow, denke uns wird eine Neue Becky erwarten in den Shows. Kaum ist Becca wieder aktiv kommt ein Live nach dem nächsten mit ihr Habt ihr beiden super gemacht, mir haben IO und Becky hier beide super gefallen

  • WGL LIVE // Racism - No Thanks!

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Schönes Live mit einem Thema was eigentlich keins sein dürfte, dennoch gibt es immer wieder genug Vorfälle zu dem Thema. Ich denke wenn Becca und Swiss Bock drauf hatten, gehört das auch hier her. War gut geschrieben und hat mir sehr gut gefallen

  • War ganz nett, Thea ist ein cooler Chara.

  • Schön das man die Tour fortsetzt, ich denke das hat man hier gut verkauft

  • WGL // DIRTSHEET // Die Grammy Awards 2024

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ein großer Erfolg für TPK, finde ich cool und das Pic ist stylish. Wann gibt es das Taylor Swift feat.

  • Ein kleiner Happen für zwischendurch, nehme ich. Hat mir gut gefallen, kann man gerne öfters mal bringen.

  • * Show Differenzen Für mich muss Showdown nicht wie SNME sein, ich finde es voll okay wie es momentan ist. Ich brauche keine Anpassung oder mehr Titel, mir gefällt das beide Shows ihren eigenen Vibe haben. * The Brigarde! Recht simpel der Name aber mir gefällt er sehr gut und ich finde das passt perfekt zu den beiden * Get out of the Haus Mein Lieblingsthema juhu, nochmal ein großes Dankeschön an alle die mir das in den letzten Wochen immer wieder madig gemacht haben, hat sehr gut funktioniert. …

  • WGL LIVE // Date Fight

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Was Jay macht unlogische Dinge... bin schockiert ganz klar Kayfabe, ne kein Kayfabe... das ist bestimmt Comedy oder doch ernst... ist halt die Neue Fehde mit Darby und Saraya, war doch der Plan oder... warum ist Jay überhaupt da... bin etwas verwirrt Sorry... kann mir das mal jemand erklären Thx und auf ein nächstes @Becca @Nighty oder auch nicht...

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@TPK wer weiß vielleicht trage ich ja bald mal ein #Cosplay mit pinken und neongrünen Haar... heute bleibt es bei blond #RockOn image-proxy “ Zitat von HolyShida: „@TPK ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann, arigato. Eines Tages werde ich die #HolyChampionesse der WGL sein, versprochen und bis dahin treten #PriShi allen in den Arsch. #FightMe #FightUs “ Zitat von HolyShida: „@IOSky genieße deine Zeit als #WGLWomensWorldChampionesse so lange du kann…

  • BeTheDevil: Was ist das größte Ziel für dich in der WGL? CryTearsRain: Nenne mir die drei besten WGL Matches die du je gesehen hast und warum? WhooooopThatChick: Was macht dich besonders als Wrestlerin, warum sollte man ein Fan von dir werden?

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „#WGLUniverse uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh... ich bin ja so nervös... hahahahahahaha... wir haben einen Gewinner... Ladies and Gentleman und so einige kleine Weicheier die Angst vor mir haben... hahahahahahaha... wir haben jemanden gefunden... es gibt bei Showdown doch jemand mit Eiern... hahahahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „@AvaRaineWGL hey LittleKittyKat... du scheinst ja richtig Balls zu haben... sicher das du nicht ein Mittelalter gestandener Mann bist..…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    Kej - - Shows

    Beitrag

    ELIMINATION CHAMBER Das Match war ein starker Opener für den PPV, hat mich super unterhalten. Das Ava hier eingegriffen hat und dafür sorgt das Thea raus ist, passt auch sehr gut. Ich finde es auch gut das es hier keinen Cash-In gab und damit die Spannung für Night 2 geblieben ist. TPK hier als Siegerin geht voll klar und damit hat sie bis jetzt einen echt starken run hingelegt. Ich wünsche mir das die nächste Championesse nach ihr genauso viel Spotlight kriegt. Denke hier gab es keine Verlierer…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO Mit MVP als GM kann ich leben und es passt dann ja auch das der GM von einem Teamler kommt. Leider hat sich MVP dann direkt bei mir unbeliebt gemacht und Christian suspendiert, gleich wieder feuern den Typen echt mal MVP was da los Aber mal im Ernst hoffe einfach das Christian schnell wieder da ist, er gehört regelmäßig in die Shows und jede Show ohne ihn ist automatisch etwas schlechter. image-proxy FOUR ELEMENTS OF ZEN Absolutes Brett, mega Match gehört für mich zum Match des Jahres Krei…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@BastardPAC... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... PAC... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... ohhhhhhhhhhh PAC... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... “ Zitat von Switchblade: „@BastardPAC du hältst dich wohl für besonders schlau was... du glaubst dadurch hast du diese kleine Cockroach und Showdown gerettet... hahahahahaha... das einzige was du erreicht hast... der Große Böse Wolf ist immer…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD du bist zwar deinen #WGLWomensWorldTitel los, doch ich bin noch lange nicht fertig mit dir. #Dignity ist vorbei, aber meine Rache noch lange nicht, fukushu. Glaube ja nicht das du jetzt ohne Titel sicher vor mir bist, du wirst meinen Schatten überall sehen, osore. “ Zitat von HolyShida: „@IOSky du hast die richtige Wahl getroffen, du hast dir das geholt was dir zusteht, du hast dich zur #WGLWomensWorldChampionesse gekrönt. Beweise allen das du zurecht jetzt…

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Kej - - Extras

    Beitrag

    TPK Randy Orton Walter & Cesaro Shinsuke Nakamura Dynasty Darby Allin Sasha Banks Batista Jay White Britt Baker Dolph Ziggler vs Randy Orton Darby vs Bron vs Sydal vs The Rock Ja

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD du machst dir also Sorgen wegen meiner Gesundheit? Ich kenne dagegen die beste Medizin, dir in den Arsch treten und dir deinen #WGLWomensWorldTitel abnehmen, kusuri. Danach fühle ich mich gleich viel besser, kibun ga yoku natta. Wenn du dann verloren hast und ich triumphierend über dich stehe, dagegen wird es leider keine Medizin geben, versprochen. Du solltest dich in den letzten Stunden vor #Dignity schonmal daran gewöhnen mich bald #HolyChampionesse zu n…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von OC: „@DoubleD... #Orangehausen beats #TheDynasty bei #Dignity... hört sich gut an oder... wie wäre es wenn wir danach um den #WGLUnifiedWorldChampionTitel kämpfen... lass uns diesen Traum ebenfalls war werden lassen... #BestBuddy #BestMatch “ Zitat von OC: „@MJF du hattest deine Chance und hast versagt... mehrfach... doch ich bin jederzeit bereit diese beiden Titel zu verteidigen... auch gegen so einen verbitterten Menschen wie dich... andere würden auch sagen einen Looser …

  • WGL // DIRTSHEET // 27 - Pre Order Now

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde beide Cover richtig nice trifft voll meinen Geschmack, Pre Order geht raus.