Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    unfassbar, wie kann man nur so ein pech haben? das wars wohl mit champions league nächste saison trotzdem klasse zurückgekämpft, GGMU! fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…805427684_344215509_o.jpg

  • Wechselbörse

    Masato - - Sport

    Beitrag

    [YT]f2v1pLUk-KM&feature[/YT] #mata#7!

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    Alkohol verlangsamt die muskelregeneration und hat viele kalorien, vorallem bier. ein bier am we kannst dir schon gönnen

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    bin bedient...einfach nur unglaublich. hoffentlich wird dann morgen wenigstens der mata wechsel gemeldet, bin aber trotzdem skeptisch

  • Allgemeine Diskussionen

    Masato - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sehr hilfreich. hast du wenigstens n tipp wie man vorgehen könnte, für die leute die es als nicht so einfach empfinden?

  • Allgemeine Diskussionen

    Masato - - WWE 2K14

    Beitrag

    jemand tipps wie ich den undertaker im streak mode besiegen kann? krieg es einfach nicht gebacken weil er wirklich alles gottmäßig kontert. habs jetzt dreimal mit nash versucht und hab dreimal verkackt. takers kopf und upper rot, will ihn aufheben, powerbomb geben...aufeinmal kommt sein komischer submission move da und ich tappe. vorhin das gleiche: hab finisher, will ihn aufheben, ER KONTERT packt mich am hals steht auf und gibt mir nen chokeslam...unlogisch wie nochwas ohne witz

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    wett ma ich hät dafür wieder verwarnung kassiert!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Masato - - Entertainment

    Beitrag

    Kein Thread dazu gefunden, also meine frage: hab mir gerade watchever ausm ps store geladen, dachte solang mein 12 monats abonnement läuft, kann ich watchever auch nutzen, stand zumindest so da... gedacht, getan. email addresse angegeben, zahlungsweise etc. jetzt hab ich erstmal 30 tage probe und danach muss ich halt die üblichen 8.99 zahlen. habe aber mitbekommen das man zwei monate für einen bei ps plus bekommt? wie mach ich das nun? und was ist wenn ich watchever nach ablauf der 30 tage probe…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    Jop, sowas kommt eig nur von faulen menschen "ey kannst du mir mal bitte schnell essen holen" obwohl man selber ja eig nicht weit weg von ist, und in der pause ja mal schnell selber gehen könnte. wenn du dann auch noch sagst ich kann dir ja was überweisen, UND sie trotzdem noch meckert. ich glaub ich würd n stuhl werfen oder so oder evtl will sie dich ja mal kurz sehen oder so?

  • Spiel des Jahres: GTA V, AC IV Enttäuschung des Jahres: PES 14 (leider)

  • Multiplayer des jahres? god of war? wo??

  • Allgemeiner News-Thread

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Ronaldo! <3 Absolut verdient! Gänsehaut moment vorhin, für immer United Jung!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Ich warte auf 'nen "mach n dreier" Post von Masato. xD“ @silverdragon bang sie beide alter, abwechselnd... am ende entscheidest halt welche besser war.

  • FIFA 2014

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hasse dieses spiel ohne witz. grad eben aufstieg in liga 1 verpasst. noch nie so eine krasse fehlentscheidung gesehen in einem fifa, tor wurde mir nicht gegeben weil einer meiner spieler angeblich im abseits stand: wiederholung kommt, meilenweit kein abseits zu erkennen!! dann 85 minute..ich mit meinem spieler am torwart vorbei, will fresh reinlupfen...was passiert? pfosten, konter und ich kassier das 2:0. aggresionen pur -.-

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Wo hab ich dich jetzt beleidigt? hab nur gesagt du sollst die klappe halten und auf deinen eigenen club schauen

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    ach halt die klappe, wie mich diese ganzen united hater immer aufregen... schau doch einfach auf deinen bauern club und hate da rum wenn du langeweile hast -.- hab das spiel zwar nicht gesehen weil ich unterwegs war, aber ein 2-0 rückstand aufzuholen kann doch nicht ganz ohne sein, auch wenn etwas glück dabei war, wie du es sagst. so ist fußball.

  • Grand Theft Auto Online

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab dich nich so. behalts einfach und petz nicht rum. was rockstar nicht weiß, macht sie nicht heiß. und wenn sie es dann doch irgendwann erfahren, sagste halt du hast es geschenkt bekommen, ende. und solang hab einfach spaß mit der kohle.

  • Frohe Weihnachten!

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    frohe weihnachten auch von mir! genießt die zeit mit eurer familie und lasst es euch gut gehen. wohl gemerkt aber trotzdem: no lift, no gift!

  • Grand Theft Auto Online

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja stimmt schon. ist seit jeher alles bisschen aus den fugen geraten. war gestern in einer sitzung und hab locker 3 spieler mit panzer rumfahren sehen...chaos pur.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    fu cove lass kuscheln man?