Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 205 Live Report vom 17.10.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ali hat immer so coole Videos. Er muss da eigentlich schon selbst was machen bzw. Ideen einbringen, von anderen gibt es solche Videos nicht. War bei der Fehde mit Cedric und ihm ja auch schon so. Main Event war auch hier wie bei NXT UK fantastisch. Sehr schön gebookt, jeder hatte seine Momente. Neese ist jetzt nicht so ganz mein Favorit, aktuell zeigt er aber vor allem im Ring auch gute Leistungen.

  • NXT UK Results vom 17.10.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    RAW und Smackdown werden selektiv geschaut (ein paar der Youtube Videos). NXT schaue ich gerne, ab und an ist mal was dabei was mir nicht zusagt. Selbiges gilt für 205, wobei es da konstant gute Main Events gibt. NXT UK fand ich durchweg sehr gut. Der Main Event war fantastisch, die Hallengröße und die Crowd sehr stimmig. Tolles Match, coole Spots und gutes Storytelling von Dunne und Dar.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OkbumyeQtI8&feature=youtu.be Bobby Gunns gegen Ilja Dragunov von World Tag League 2018 in der wXw. Ganz besonderes Publikum, einfach mal anschauen!

  • Bei wem hat man es denn versucht wie bei Reigns? Rhetorische Frage, niemand außer Reigns wurde so konsequent und langanhaltend stark gepusht. Wer das nicht sieht, hat eine verzerrte Wahrnehmung. Ich würde gerne einen zweiten Wrestler sehen der auch diese Rakete bekommt, wäre spannend zu sein. Aber nein, das würde Reigns untergraben

  • Kennst du irgendeinen Fall, wo jemand nicht mehr zur Arbeit gegangen ist und ewig lange in seinem Vertrag gefangen war? Das habe ich noch nie gehört. Ich verstehe einfach nicht woher dein Gedanke kommt, er hätte deswegen seine Karriere beenden können/müssen. Scheint aber auch egal zu sein, du bist fest davon überzeugt und ich stelle es halt in Frage. Jetzt ist er frei und kann machen was er will. Ich vermute er wird bei All-In sein und in naher Zukunft bei New Japan auftreten. Eventuell könnte e…

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von beyondthepines: „Zitat von GustavGans: „Hätten sie sich nicht geeinigt wäre es evtl sogar auf ein Karriereende hinausgelaufen. “ Was ist das, eine Vermutung oder wer sagt so was? Wieso sollte er seine Karriere beenden nur weil die WWE und er sich nicht einigen? Irgendwann geht das vor Gericht oder sonst was, die WWE kann ja aber nicht verhindern das jemand Geld verdienen muss “ Wenn man sich nicht auf eine Auflösung hätte einigen können. Also überhaupt nicht. Da …

  • Zitat von GustavGans: „Hätten sie sich nicht geeinigt wäre es evtl sogar auf ein Karriereende hinausgelaufen. “ Was ist das, eine Vermutung oder wer sagt so was? Wieso sollte er seine Karriere beenden nur weil die WWE und er sich nicht einigen? Irgendwann geht das vor Gericht oder sonst was, die WWE kann ja aber nicht verhindern das jemand Geld verdienen muss

  • Meine Highlight war Mil Muertes mit dem Messer gegen Mack @The ViPeR Er heißt The Mack. Da Mack ist der gute Urban German von wXw Mir kann keiner was erzählen, Episode 1 wurde doch von einem Amateur geschnitten. Hier bei dieser Episode stimmte es wieder, Kamerarbeit, Schnitte, Color Grading und auch die Beleuchtung in der Halle. Mit dem gelbgrünlichen Licht kann ich nicht so viel anfangen, passt ja aber zu den Seilen (gelb und blau ergibt grün haha). Starke Ausgabe, zwei sehr starke Matches mit …

  • Ich liebe es, wie er einfach komplett dabei ist mit seinen Emotionen. Als ich beim WWE UK Tournament in London war hat er mehrfach extrem laute Mamamia Chants bekommen und man hat in seinem Gesicht gesehen wie er sich gefreut hat. Auch nach den beiden Shows ist er geblieben und hat mit allen Leuten in der Nähe des Commentary Desks Fotos gemacht und sich lange unterhalten. Ranallo is THE guy

  • WWE Smackdown Report vom 21.08.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit Harper letztes Jahr war echt schade. Um Wrestlemania hätte man mit ihm echt viel machen können. Klar er ist jetzt nicht mehr der jüngste im Kader aber Joe ist auch nicht mehr Anfang 30 und steht im Main Event. Das Team der Bludgeon Brothers war so unglaublich langweilig. Ein sehr talentierter Wrestler mit einem sehr limitierten Wrestler als Team die einfach nur Leute verhauen, böse gucken und mit Gummihammern durch die Gegend laufen. Das ist einfach nicht cool

  • WWE Smackdown Report vom 21.08.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    @Bourne IdentitätIch fand das Segment hier deutlich besser (bis auf den Teil wo Brie dazu kam und ein Mixed Tag angekündigt wurde) als noch vor dem Summerslam. Die Fehde ist ja auch noch nicht vorbei. Ich interessiere mich nicht für die Women's Division aber was für ein Blödsinn ist das mit Becky? Vor allem noch vor der Show wurden Fans retweetet und ein Danke ausgesprochen (sicher ein Trollmove von Becky hahaha). Mir hat die Show mal wieder sehr gut gefallen. Ich liebe Jeff Hardy. Habe mich dir…

  • Ich glaube ganz entscheidend ist, dass NXT nicht das Flagship der WWE ist. Der Rahmen in dem die Show stattfindet ist geschützt, es wird beinahe ja nur auf dem Network ausgestrahlt. Dazu werden Shows deutlich länger im Voraus geplant und abgedreht, so dass nur noch durch mögliches nicht Senden der Aufnahmen oder Backstage Skits reagiert werden kann was immer gut funktioniert. Entscheidend ist auch die Länge der Show. Man kann eine Stunde viel schöner und strukturierter gestalten als 3 bei RAW od…

  • WWE 205 Live Report vom 21.08.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Auch wenn der Rest der Show relativ schwach war, WAS EIN MAIN EVENT. Da steckte ganz viel harte Arbeit drin und man haben die alles gegeben. Vor allem Metalik, da hat man richtig gemerkt das wenn er mal im Ring stehen darf, holt er alles aus sich raus. Unglaublich unterhaltsam und diese Woche auf jeden Fall must-see Television

  • WWE Summerslam Report vom 19.08.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe die ewig lange Show auf jeden Fall komprimiert geschaut, also Matches ganz weggelassen die mich nicht jucken. Von der Kick-Off Show blieb da nur Cedric gegen Gulak. Gutes Match, schwache Crowd und ein leicht gebotchtes Finish. Cedric als Champion ist überfällig da es viele gibt die ich als deutlich besser sehe als ihn, also im Gesamtpaket. Ali und Gulak sind da für mich zwei Beispiele. Murphy ebenfalls! Opener mit Rollins und Ziggler war ganz unterhaltsam, die Hose von Ziggler hat mich …

  • Ich glaube diese Denkweise, dass jeder NXT Wrestler mal im Main Roster landet oder das NXT ein Nachwuchsprogramm darstellt ist vollkommen überholt und ich bin einfach nur müde wie oft ich solche Sätze wie "Die verhunzen ihn im Main Roster, ich möchte nicht das er zur WWE geht" lese. Ja es gibt Beispiele wo es nicht gut lief und ich verstehe es ebenfalls nicht. Genauso gibt es aber auch gute Gegenbeispiele in Ambrose, Rollins, Reigns, Owens, Strowman (der kaum Erfahrung hatte), Daniel Bryan, aktu…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Wollte ich auch posten, super produziert und ich finde es immer interessant so Behind the Scenes Sachen sehen zu können. Gibt ihm nochmal mehr Persönlichkeit und ich denke solche Produktionen würden auch anderen sehr gut tun.

  • Smackdown bot mir persönlich diese Woche leider sehr wenig. An sich schade, denn die letzten Wochen war das echt eine gute Show. Was bei mir absolut null zündet ist die Fehde mit Joe gegen AJ. Ich mag AJ, egal ob er Face oder Heel ist aber als Heel war er für mich einfach viel interessanter. In dieser Fehde fehlt Feuer und Joe mit seinem Family Gelaber passt zwar zu seiner Smartness Styles aufzubringen und innerlich unruhig zu machen, am Ende ist Joe aber ein brutaler Zerstörer und als den sehe …

  • @GustavGans Ambrose war verletzt, wie soll er da bitte früher zurückkommen als die Heilung es zulässt? Es hieß zuletzt ja das er aktuell getestet wird ob er bereit ist aus physischer Sicht nachdem er wieder trainieren konnte und aktuell passt es ja in die Storyline die gerade aufgebaut wurde. Rollins hat Stress mit Ziggler und McIntyre. Dann holt er sich Verstärkung von seinem "Bruder" und wird dann beim Summerslam oder kurze Zeit später von genau diesem "Bruder" von hinten erdolcht, der Kreis a…

  • Kann es sein, dass man Corbin am Mikrofon mehr Freiraum lässt beim Sprechen? Von heute auf morgen wirkt das alles nicht mehr so erzwungen, bei Talking Smack kam er ja auch viel natürlicher rüber. Hat auch gute Crowd Reaktionen bekommen. Vielleicht macht es auch der Haarschnitt, er wirkt einfach viel selbstsicherer Ambrose is back. Sehr schön, das freut mich. Wenn der Turn kommt freue ich mich noch mehr. Der Look ist mega gut, vor allem weil er einfach Muskelmasse aufgebaut hat. @Enno Das wirkt n…

  • @Memo. Ich kann dir gerne Sachen raussuchen. @MarkGPlays kann ich da absolut nicht zustimmen. Der Intel i5 8250u ist zwar ein klein wenig schneller als der Ryzen 5 2500u, jedoch ist die integrierte Grafikkarte beim Ryzen Notebook VIEL besser. cpu.userbenchmark.com/Compare/…-5-2500U/m338266vsm378273 gpu.userbenchmark.com/Compare/…zen-iGPU/m153579vsm441833 Hier die jeweiligen Vergleiche. Zudem ist der Vergleich SSD vs. HDD basierend auf dem Speicherplatz unklug. Gute schnelle SSD mit 256GB finde i…