Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Es sind eben Meinungen. Wenn User XY sagt JBL ist beschissen und scheisse, ist es nichts anderes als wenn User AB sagen würde WWE germany ist kacke. Verstanden?

  • News vom 27.07./28.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso soll man die auch einsetzen wen ndie Tag Scene am Arsch ist? Soll man lieber dann die Zeit für anständige Matches reinstecken.

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Christian@27.07.2005 - 14:27:39 Herzlichen Dank das du nun alle WWE Germany Leser als Schwachmaten beleidigt hast. :o [post=210474]Quoted post[/post] “ Sei nicht darüber überrascht, ist schließlich nicht das erste Mal das ich dies tat.

  • Zitat: „Originally posted by xFiREFLYx+27.07.2005 - 14:10:26--><div class='quotetop'>QUOTE(xFiREFLYx @ 27.07.2005 - 14:10:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@26.07.2005 - 23:39:23 Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen. [post=210172]Quoted post[/post] “ Heulbacke? lol, ich close ja nicht wegen ein paar "Spam" Posting Threads oder so, also komm du nicht mit Heulbacke an…

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Müssen nicht - tun Ja!

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rey Mysterio 619@27.07.2005 - 13:02:09 Mach du mal nicht einen auf klugscheißer,denn punkt 1 und 2 von dir sind vollkommen falsch! Les mal lieber den Smackdown Bericht bei wwe germany,als hier Leute als Klugscheißer zu bezeichnen [post=210413]Quoted post[/post] “ Ließ... Davon abgesehen ist wie Kollege Marc schon sagte, WWE-germany die totale schwachmaten Falle. Sah man ja, letztens in einem Newsthread, das sie nichtmal einen simplen englischen Satz ohne Fehler übers…

  • Counterstrike Thread

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur mal so aus interesse: Wie viel gibt man eigentlich pro Monat für'n Server aus?

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@27.07.2005 - 12:27:38 Dann ist es ja auch geschmacklos das Kane Lita denn Tombstone verpasst hat , wer schlägt denn schon frauen ? [post=210376]Quoted post[/post] “ Das ist ja alles nur Show. Aber es gibt eben Sachen über die man auch nicht in eine Show einbeziehen muss, so z.B. die "gefolgs Leute" von Hassan.

  • Div. Abstürze

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Dann versuch es mal umzutauschen. Hatte bis heute gerade mal zwei Abstürze. Musst wohl eine fehlerhafte DvD abbekommen haben.

  • Div. Abstürze

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Schonmal umgetauscht?

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Er spielt nen Arab-American Charakter. Da ist es klar das es sich hierbei um Terroristen handeln. Supermänner waren es ja nicht, da die Kleidung nicht so wirklich dazu passen würde. So wie man die Herren hingestellt hatte, waren es Terroristen, ihr verhalten, ihr auftreten... Terroristen.

  • News vom 27.07./28.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Hast du deine Standartsprüche schon abgespeichert? Wo gabs den zb. schonmal ein Orton vs. Rey Match?

  • Div. Abstürze

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ist die DvD eventuel zu stark zerkratzt?

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Was soll es den sonst dargstellt haben? Weihnachtsmänner? SM geile Lutscher?

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Bitte? Das wäre auch ohne die Anschläge geschmacklos gewesen!

  • Resident Evil 5

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist doch Redfield! :/

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Ach... Mit welcher Tochter von Vince hat JBL etwas? Auch er wird nicht immer ganz oben sein, davon abgesehen sollte man nicht ihm die Schuld geben, sondern der WWE, da man dort ja anscheinend es nicht gebacken bekommt einen neuen Top Heel aufzubauen, ohne gleich irgendwelch Terroristen mit in die Scheisse einzubauen.

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    JBL hat SmackDown in den schwersten Zeit als Top Heel ausgeholfen. Davon abgesehen meckert ihr immer, das ihr mal Wrestler XY shehen wollt, wie er endlich mal nach langer Zeit seinen verdienten Titlerun bekommt. Also seht dies auch einem JBL ein. Sage ja auch nicht das weder Chritian noch Benoit oder sonst wer es nicht verdient hätten, weil ich sie vielleicht nicht mag. Bestes Beispiel wäre da wohl Edge. Er bekommt nun auch seine Chancen aber hört man mich weinen weil ich diesen Affen nicht leid…

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, da dies der aktuelle ist. Weiß nicht ob es noch nen Server gibt bei dem die alten Versionen laufen. Bei mir gehts nur mit dem 1.2er Patch, da sonst das Memory Leak meinen Rechner zum abstürzen bringen würde.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ein unfähiges Volk! Der Server geht echt in meinen "Analen" ein. Man steltl sich mein China Team vor: Bestehend aus einem Commander der absolut nichts gemacht hat. Leute die geil darauf waren auf meine Mienen zu rennen, damit ich Punktabzug bekomme. Und irgendwelch Medics die keinen Schimmer vom spielen haben. Nicht zu vergessen das komplett fehlende Teamwork. Wieso zur Hölle spielt man dieses Spiel wenn man absolut keine Ahnung hat und dann auch noch nicht Teamfähig ist? Da könnte man doch …