Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gears of War 2 (Lyriqz 9 / Rhyno 4) - Tolle Reihe, mit geilem Gameplay. Gears 2 sticht hier IMO raus, weil es auch 'ne tolle Story hatte. Genauso atmosphärisch und action-geladen wie der erste Teil, aber mit emotionaler Tiefe und einer tollen Erzählgeschwindigkeit, was der dritte Teil leider nicht geschafft hat. Imo gehts für mich so: Offline: Gears 2 > Gears 1 > Gears 3. Online: Gears 3 > Gears 2 > Gears 1. Damit überzeugt der zweier im Gesamtpaket. Mass Effect 2 (Viddy 9 / DreX 4) - Richtig ge…

  • Batman Arkham Asylum (DreX) - Das war damals echt frisch und cool. Das war auch das Einzige aus der Reihe wo ich die Riddler Trophies gesammelt hab. Auf der höchsten Schwierigkeit sind 2-3 Kämpfe auch echt extrem fordernd. Tolles Spiel! Dark Souls 3 (Lyriqz) - Ein toller vorläufiger Abschluss für eine großartige Spielereihe. Den 3er hab ich nominiert, weil er mMn die besten Sachen der ersten beiden sowie von BB kombiniert. DS1 hatte tolles Design aber nicht so gutes Gameplay und 'nen schlechten …

  • Kingdom Hearts 2 (The Game) - Nie gespielt. Need for Speed Underground 2 (ottdus) - Mensch, Rocco, du Nase, ey. Nominierst überall diese Autorenn Grütze und dann nominierst du nicht eins der geilsten NfS Spiele überhaupt? Shame on you! Anyways, das hatte ich mir auch überlegt zu nennen. MMn die geilste Spielwelt bisher, und mit Most Wanted zusammen generell das beste. Hat super viel Spaß gemacht. Resident Evil 2 (nWo 4 Life) - Ich muss gestehen ich mag die RE Reihe nicht sooo. Den 5er fand ich r…

  • Mario Kart 8 (HeisenJinzo) - Hab ja schon einige Male was zu den Mario Spielen gesagt. Toll, aber nichts für mich für diese Liste. Max Payne (Rhyno) - Ich persönlich kann mit Max Payne irgendwie nichts anfangen. Nicht das es schlecht wäre, oder ich es nieder reden will. Ist einfach nicht meins. Minecraft (Alexangorn) - Minecraft ist so kacke ey. Overwatch (Lyriqz) - Ich persönlich liebe das Spiel. Habs jetzt auch schon lächerlich viele Stunden gedaddelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen di…

  • Dann wollen wir mal alles nachholen: Hotline Miami (Benny1234) - Hab 'nen Freund der das liebt. Ich persönlich kann mit dieser 80iger Synthästhetik nicht sooo viel anfangen, aber der Soundtrack ist geil. Medal of Honor: Underground (nWo 4 Life) - MoH war immer die eine Shooter-Reihe mit der ich wirklich 0 anfangen konnte. NBA 2K13 (ottdus) - Mag Basketball, und die 2K NBA Reihe ist total in Ordnung, aber für mich sind so Storylose Sportspiele einfach nichts für so 'ne Liste. Silent Hill (Rocco) …

  • Command & Conquer 1 (nWo 4 Life) - Fand die Spiele ehrlich gesagt immer richtig anstrengend und unsympathisch. Von den Charakteren bzw. deren Schauspielern, übers Gameplay, über den Stil. Find ich ganz fürchterlich. Crusader Kings 2 (Masterofthe619) - Kenn ich nicht. Dead Space (Rocco) - Nie gespielt, außer der Demo, weil ich eine fürchterliche Pussy bin. Soll aber sehr gut sein, überrascht mich nicht, dass es genannt wurde. Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Alexangorn) - LOTR mag ich ha…

  • Baphomet´s Fluch (Kaneanite#1) - Nie gespielt. Die Siedler (nWo 4 Life) - Nie gespielt. Die Siedler 2 (New_Age_Cap) - Habt ihr euch abgesprochen? FIFA 16 (Rocco) - Fifa ist half Fifa. Die letzten 2-3 hab ich nach 'ner Stunde Spielzeit deinstalliert, weil ich sie so kacke fand. Auch ansonsten aber nichts was ich nominieren würde. Es ist halt Fußball. God of War (Rockatilly) - Hab ich bei 'nem Freund angespielt, aber fand ich irgendwie nie so richtig cool. Ich weiß nicht was es genau ist, aber ich…

  • Limbo (Lyriqz) - Das ist eine richtige Perle, die damals rauskam. Viele finden ja Inside besser, und ist ja auch mit der gelobteste Titel dieses Jahres. Während Inside gruseliger ist, ist Limbo einfach charmanter, finde ich. Kniffelige Rätsel, surreale Welten, ein stummer, gesichtsloser, unbekannter und trotzdem liebenswerter Protagonist, und eine minimalistische Storyline, die dank diverser, engagierter Fans so viele mögliche Facetten hat. Ein ganz großes, ganz kleines Spiel. Mario Kart 64 (Cri…

  • CoD Modern Warfare 2 (ottdus) - Spielbar, aber das war dann schon Teil des Abstiegs der Reihe. Pokemon Feuerrot (Captain Fantastic) - Ist okay, konnte aber nicht den Charme der Originale einfangen, imo. Pokemon Soul Silver (Lyriqz) - Silber/Gold sind mit Hoenn zusammen meine Lieblingsspiele. HG/SS waren dann halt die besseren Versionen der besten Spiele, ergo kam das hier rein. Heart Gold kann man natürlich genauso nehmen. Rise of the Tomb Raider (Rhyno) - War ganz nett, aber für mich auch verge…

  • Level ist egal fürs matchmaking nach Level 25 oder so. MMR (Match Making Ranking) hat nix mit level zu tun. Das siehst du aber auch nicht, ist nur für den Algorithmus.

  • Assassins Creed (Benny1234) - Der Beginn der kaputt-gefranchisten Serie war wirklich kreativ und, irgendwie, ein Meilenstein. Dennoch hab ich das ganze als sehr repetetiv in Erinnerung, und fand den 2er bedeutend besser. Bioshock Infinite (Lyriqz) - Imo bis zum Ende der beste Bioshock Teil (und das die Serie zu den besten gehört, bestreiten denk ich die wenigsten.) Leiderleiderleider war das Ende dann super enttäuschend, und hat das Spiel irgendwie komplett egalisiert. Nichtsdestrotz ist es ein …

  • Green Room Sehr, sehr guter Film. Erfrischendes Setting, tolle Schmalspur Schauspieler (und ein brillianter Patrick Stewart, goddamn.) sowie ein schlichtweg grandioser Mann in Kontrolle. Blue Ruin war schon sehr gut, Green Room nochmal ein paar Spuren stärker. Packende Story, toller Symbolismus, überzeugender Cast und absolute Mark-erschütterndes aber perfekt gewählt und umgesetztes Gore. Selten so einen runden Film gesehen. Nachhallend und trotzdem kurzweilig. Absolut empfehlenswert. 9/10

  • Zitat von David: „Ich bin mir immer unschlüssig was ich bewerten soll. Die Intensität der Ersterfahrung (Heavy Rain)? Den Langzeitspaß über Dekaden hinweg (Super Mario)? Die solide Unterhaltung, auf die ich das ganze Jahr über immer wieder zurückkomme (WWE)? Werde trotzdem mitmachen. “ Das war auch so 'ne Sache. Ich hab einfach versucht das Gesamtpaket zu bewerten bzw. wie sehr ich die Stärken des einen Aspekts gegen die anderen werte. Gab also bei mir keine statische Bewertung dieser Attribute,…

  • Das ist jetzt echt richtig schwer. Ich komm nicht auf unter 20, und nach den ersten beiden Plätzen bin ich sogar bei der Reihenfolge komplett ratlos. Edit: LIste fertig und gesendet. Zufrieden bin ich nicht, aber ich glaube ich KANN keine Liste erstellen mit der ich zufrieden bin.

  • Der heiße Stuhl des ViddyClassic...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Lieblingstrack von RA? (Ich nehme an Learn Truth, wenn du schon Talib nennst, aber fragen kostet ja nichts. :D) 2. Bist du ein bewusster Konsument, der nach lokalen Produkten, Tierschutz etc. schaut, oder kaufst du einfach was gerade passt? 3. Nehmen wir an ein Verlag würde dich kontaktieren, und dir anbieten ein Buch von dir zu veröffentlichen. Du hast genug Zeit um es zu schreiben, editing etc. wird kostentechnisch alles übernommen. Du musst nur eine Geschichte schreiben, die sowohl qualitä…

  • Der heiße Stuhl des ViddyClassic...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Denkst du, du kennst genug Musik um so Sachen zu sagen wie "Das und das fehlt heutzutage? 2. Gibt es irgendetwas, dass du mal gemacht hast oder unbedingt noch machen möchtest wo du sagst "Das sollte jeder mal erlebt haben"? 3. Fantasywrestling erinnert mich ein bisschen an Forenroleplaying. Mit sowas schonmal Erfahrung gemacht oder warst du durchwegs reiner Fantasywrestling-Schreiberling?

  • Bastille PATD hatte ich mir auch überlegt mitzunehmen, aber PATD gefällt mir seit dem 2. Album nicht mehr. Hab gehört Bastille soll live nicht so gut sein, deswegen hab ichs erstmal gelassen. Hast die schonmal live gesehen und kannst da was zu sagen?^^

  • War halt a.) ein Gag und b.) hat es super gut Boomerang's Charakter etabliert.

  • Der heiße Stuhl des ViddyClassic...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Magst du eher classic Musik oder moderne? (Also, nicht wortwörtlich klassische Musik ala Mozart, sondern eher so Queen, Pink Floyd etc.) 2. Letzter Film den du gesehen und richtig gut gefunden hast? 3. Was findest du an Fantasywrestling so gut?

  • Suicide Squad (Leichte Spoiler, nichts schwerwiegendes) Wirklich viel positives kann ich dazu gar nicht sagen. Der Film ist halt einfach 'ne Ästhetikübung, und "style over substance" verrät eigentlich alles was man wissen muss. Die Präsentation ist top. Vom generellen Stil, von den Kameraeinstellung und den Special Effects, bis zu den Köstumen wirkt hier alles gut aufeinander abgestimmt und detailiert. Da hört's aber auch schon auf. Man schafft es hier nicht die "bad guys" wirklich als Protagoni…