Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir wirkt die plötzliche Freundschaft zwischen den Beiden eher nur gespielt. TPK macht immer auf "ich gebe dir alles was du willst". Auch hier mit den Eltern, Kosten übernehmen etc. Xia wirkt auch zu naiv teilweise. Ich denke da wird sicher mehr dahinter stecken. Vor allem ist TPK so ne twisted Bitch, würde mich nicht wundern wenn alles geplant ist.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Was ich so von Payne immer gelesen habe war, dass die Meinung der Spieler um dessen Charakter es geht ihm viel viel mehr Wert ist, als "Fremdfeedback". Auch wenn es toll ist, wenn du alles feedbackst. Denke er will aber sicher vorerst die Meinung vom Spieler wissen, um diesbezüglich in den kommenden Shows eventuell auf das Feedback einzugehen.

  • Denke wäre zu offensichtlich, wenn es wirklich Kross wird. Aber kann auch umgekehrte Taktik sein, dass es wirklich Kross ist und man denken soll, dass er es nicht ist xD

  • MJF fand ich wirlklich sehr gut. Bischoff hätte man gefühlt durch jeden ersetzen können hatte ich das Gefühl. Aber im Hauptfokus war der Champ und die Worte waren recht gut. Schön gegen TPK und die Family gesprochen und Hammerstone bzw. Dynasty gehyped. Solide Sache.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Ich verstehe teilweise alle Seiten und möchte nur das loswerden. Das Klima momentan ist Hammer, Spieler sind motiviert und die Shows sind geil. Genießt doch die Aktivität jetzt. Kritik ist super, nehmt nichts persönlich und macht euch nicht fertig. Ihr könnt mit solchen Sachen später wieder kommen, FALLS die Liga wieder zum Sommer hin inaktiver wird, damit wir hier bissi Action haben.

  • Nice. Hammerstone noch aktiver. Taugt mir extrem wie weit er schon gekommen ist und der Spieler haut echt alles raus. Das erfreut mich wirklich, da ich mittlerweile ein Fan vom WGL Hammerstone bin. Hat echt viel Potenzial und wird sicher in naher Zukunft noch so einiges erreichen. Vor allem auch mit der Performance beim Rumble. Starke Sache!

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AmericanDragon: „@TheRock Große Worte nichts dahinter. Du kannst es nicht einmal mit mir alleine aufnehmen und das habe ich schon oft genug bewiesen. Versteck dich hinter deiner Rentertruppe und geh uns aus dem Weg. Deine Anwesenheit und die Fähigkeit auf den Beinen stehen zu können ist schon ein Geschenk der Family. Kümmere dich um deine Sachen und stell dich uns nicht in den Weg. Du bist nicht im Fokus. #JustGo “ Zitat von @AmericanDragon: „Ich werde sie nicht mehr enttä…

  • Na bin dann mal gespannt wann ich es endlich rein schaffe....^^

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@NikkiCross ich war euch nicht gewachsen? Von @Rosemary könnte ich diese Aussage noch ernst nehmen, aber du? #RoadToAmericanDream#1 #IBeatYou “ Zitat von @WGLConti: „@Edge Willkommen zurück! Was ein Auftritt, du hast es dir wirklich verdient! #YouDeserveIt “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von AmericanDragon: „@DustinRhodes das einzige was ihr verdient ist die Rente. Also weg mit euch. #GoAway “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@NikkiCross Just bring it! Ich habe mich vor euch nie gefürchtet und werde es auch jetzt nicht machen. Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass ihr euer Terror nicht durchführen werdet. #Let'sFight “ image-proxy Zitat von @AmericanDragon: „Alles nur Wahnvorstellungen....Lucky Punch...@Edge...du gehörst nicht hierher! Geh in Rente! Verschwinde mit deinem Schatten @Christian...#JUSTDIE “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Rumble nun auch schon fertig gefeedbackt...geile Show

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK Hmpf. Spiel hier nicht die Unschuldige. Du lässt doch deine Hunde auf alle los. “ image-proxy Zitat von @AmericanDragon: „Ich habe erneut versagt....und dann...und dann gewinnt auch noch der...du alter Mann gehörst nicht hierher! #DieAlready “ Zitat von @AmericanDragon: „@DustinRhodes Das wirst du bereuen...das war meine Chance für Vergeltung.... “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@Xia1UP Du hast einen kämpferischen Willen, doch beim Match hast du wohl zu viel Schaden auf den Kopf bekommen. Es war keine Siegchance in Sicht. Crossmary haben dich verprügelt. Sie hätten schon das Match viel früher beenden können, wollten dich aber leiden sehen. Tut mir leid, wenn ich es nicht wollte. Du warst in der Unterzahl und ich konnte nicht weiter ansehen wie sie dich gequält haben. Die Zwei haben das bekommen, was sie verdient haben. #SorryNotSorry “

  • WGL American Dream 2020 - Day One

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    INTRO Sehr guter Start in die Show. Mister Luke Harper erstmal super in seiner Rolle. Das mit der Switch war natürlich witzig und untermauert nochmal seine etwas strenge Art^^ Ist ja wie auf dem Schulhof. Freue mich schon, wenn die ersten Superstars schon mit einem Bein irgendwo stundenlang stehen müssen xD Ansprache war super. Punk's Auftritt auch grandios. Hätte mir da eventuell etwas mehr Fan Pops gewünscht. So gesehen ist er DER Superstar der Fans momentan. Der mit dem meisten Jubel. Sonst a…

  • Könnte ich mir definitiv vorstellen. Wobei wie Stevo es erwähnt hat eigentlich ein AJ Styles natürlich mehr im Mainevent Bereich Potenzial hat. Denke eventuell wenn man mit AJ den Tag Team Pfad geht, könnte man mit Andrade im Singles Bereich sicher gut durchstarten.

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AmericanDragon: „@ALEXR Es ist deutlich, dass du nicht klar denken kannst...die Family als Gegner? You are delusional. Hast du denn nicht mitbekommen, was wir mit denen machen, die sich uns in den Weg stellen? Genieß deinen Ruhm und deine Zeiten als Champion, denn sie werden nicht lange halten. Sei froh, dass du mir nicht gegenüber gestanden bist. #DareYou #AllHailTheFamily “ image-proxy Zitat von @WGLSheamus: „YO @SCOTTSTEINER FELLA. Was war das für eine Scheiße, die du m…

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK gib mir @Rosemary und ich verdiene mir das Match. #JustDoIt “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@Xia1UP Würde mich natürlich auch darauf freuen. Ach nicht viel reininterpretieren, alles gut “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „Zitat von @TayContiFanPage: „"sie hat mehr Potential als es Taynara je haben wird" Hast du denn gehört ,was TPK über dich gesagt hat...NO CHANCE! Taynara hat definitiv mehr Potenzial #ContiRocks #Conti>Xia “ Das ist nur die Meinung von @TPK. Wer Recht hat wird sich in Zukunft zeigen. #NoHate “