Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ah ok, danke! Fange gerade erst an mich für das Spiel zu interessieren. Bin halt ein gebranntes Kind der Serie und deshalb eher vorsichtig mit dem Hype. Hoffe immer wieder auf lang ersehnte Neuerungen. Wenn das Gameplay wirklich überarbeitet wurde wäre das ja mal eine gute Nachricht.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „wrestlinggames.de/news/archiv Mittlerweile gibt es eigentlich schon relativ viele und auch fundierte Infos und Videos zu X1 / PS4 ...“ Hm... also ich finde da keine Infos. Nur 10 sec. Gameplay von zusammengeschnittenen Moves, die alles andere als aussagekräftig sind, oder übersehe ich da was? Hier ist ja die rede von erneuertem gameplay und neuen Animationen usw. da sehe ich z.B. nix von oder guck ich falsch? Ich sehe da 2 entrance videos, 2 x 10 sec gamepaly und ein interview.…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe jetzt mal versucht ein Paar Infos zu dem Game zu sammeln (nextgen), aber alles in allem erscheint ja nix von der nextgen? Ist das normal für 2K oder deutet das auf ein extrem schlechtes Spiel hin? Die Videos die ich bis jetzt von der Gamescom z.B. gesehen habe könnten auch glatt eine PS3 Version sein. Wobei die Grafik noch nichteinmal das wichtige für mich ist, aber die Animationen sehehn irgendwie schlecht aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt es etwas Offizielles in wieweit sich last und current gen unterscheiden? Oder kann es sein dass die current gen genau so wird wie die last nur mit besserer Grafik? Hab das alles nicht so verfolgt.

  • Ihr macht es einem neuen hier aber wirklich nicht leicht! Muss dem Armen mal bisschen in Schutz nehmen, der weiß nicht in was für ein Wespennest er da gerade rein gestochen hat! Hubi....also Hubilicious30 lol... dir sei gesagt, dass es hier immer recht professionelle und extrem durchgestylte bis ins kleinste Detail durchdachte Onlineligen gab/?gibt? Wenn dann jemand kommt und sagt: Gestern hatte ich da mal so ne Idee wird das eher als Witz aufgefasst, sorry. Guckst du hier: board.wrestlinggames.…

  • Zitat von Benny1234: „Ich geh einfach mal davon aus.Warum sollten sie lügen?“ Wegen Klicks, Ruhm und Ehre...

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „ Mich würde mal interessieren, was die Hersteller und auch Käufer von den Vorbestellungen haben? Bei limitierten Artikeln könnte ich das ja nachvollziehen aber bei Games, die in Mengen angeboten werden, dass wirklich jeder ein Exemplar erhält, fehlt mir der Sinn.“ Die Käufer haben nichts davon, die kaufen ja die Katze im Sack. Die Hersteller haben aber eine Abnahmegarantie. Wenn man so darüber nachdenkt ist das schon recht unausgewogen. Aber das Business hat es geschafft das U…

  • Frage zum Board

    DerHerbman - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich kann diese Diskussion auch überhaupt nicht nachvollziehen. 1. Bekommt man sehr wenig, meistens passende Werbung hier auf dem Board 2. Was spricht denn dagegen, selbst wenn die Zuständigen hier reich werden würden? So wie ich das sehe tun sie das bestimmt nicht, sondern investieren extrem viel Freizeit hier nur um uns eine Angenehme Umgebung zu schaffen. Es wurde versucht das ganze Transparent zu gestalten was nur Beef gab. Also wird das jetzt wieder eingestellt. Uns als Usern kann das doch v…

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ausfallquote bei solchen Hightech Geräten ist völlig normal. Das hat man überall ob Xbox, Ipad usw. Das sind Produktionsfehler die sich dann meistens bei den ersten Starts bemerkbar machen. Hat man die Konsole 2-3 mal problemlos gestartet kann man davon ausgehen das alles ok ist. Ich habe meine Konsole auch schon paar Monate und nie irgendwelche Probleme. Ich würde die Konsole einfach umtauschen und gut ist. Die Ausfallerscheinungen bei dieser Generation sind sowieso erstaunlich gering, sowohl b…

  • Frage zum Board

    DerHerbman - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hey wenn ich auf den Impressumlink eurer FB Seite klicke kommt ein 404! wrestlinggames.de/pages/imprint.html Mir natürlich egal, weiß aber das so was teuer werden kann, deshalb melde ich das mal.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Dontfeedtrolls: „ Das ist nicht die Schuld von der WWE und von 2K. “ Also ist es die Schuld der Fans dass eine 10 Jahre alte Engine immer wieder neu aufgegossen wird? Deine Logik Hinkt, auch wenn ich die Schuld bei den Fans sehe, die Jedes Jahr kaufen, anstatt mal auszusetzen und zu zeigen, dass das was da passiert nicht ok ist. Es wird ja schon immer weniger, aber es reicht anscheinend noch nicht aus oder die Verträge sind so, dass wirklich jedes Jahr ein Teil rauskommen muss.

  • GamesCom 2014

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ich total interessant finde ist das jede 2te Fahnen auf der Zoobrücke (dort hängen bei Messen immer die Landesflaggen) eine Playstation Fahne ist?

  • Das ist klar, trotzdem sieht man auf welcher Engine das ganze basiert und das ist eine uralt Engine.

  • Zitat von Game-Zion: „Aber am Ende nehmen wir die Uralt-Physik-Engine jetzt auch noch mit auf die PS4. Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung und ist auch der falsche Thread dazu.“ das hat mich auch sehr gewundert. Ich habe mich echt auf was völlig neues gefreut aber das was ich sehe ist 90% alte Engine mit neuer Grafik und überarbeiteten Animationen. Noch scheint das Game alles andere als fertig, z.B. fehlen die Kamera Zooms usw.. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt und hoffe das 2…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich packe das mal hier rein, weil das hier mehr Leute sehen! Bas Rutten bringt seine 2 DVDs auf YT! Jeden Tag einen Fight (insgesamt 31). Also Liken und subskriben! youtube.com/user/OfficialBasRutten/videos

  • WWE 2K15 bei IGN first

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin auf den ersten screen gespannt wie sonst was. Hoffentlich verhauen die das nicht. Kommt das game auch noch für die alte gen? --- Ergänzt: 19:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:57 Ach Mist habs gerade bei bestätigte Fakten gesehen. Da ist die Vorfreude auch schon hin

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Ich glaube man sollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es sich hier um MMA handelt, und nicht um Wrestling Entertainment oder einen Fussballmanager. Wenn man in der UFC ist, trainiert man, kämpft, trainiert, kämpft usw. Fehden gibt es nicht, höchstens sind sich zwei mal unsympathisch. Und die Interviews bei UFC Undisputed 3 waren ja wohl lachhaft. EA Sports UFC wurde nicht für Fifa und WWE Fans gemacht Gruß, Koala“ Keine Ahnung was du so für MMA verfolgst aber Feden…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    DerHerbman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von CyrusMFY: „Info für alle Interessierten: Bild.de überträgt jetzt gleich um 23:00 die Wiederholung der UFC Fight Night in Dublin... “ Was sind das für abgefahrene news??? Bild.de überträgt UFC?

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann mir gut vorstellen das die KI nicht an die neuen Begebenheiten angepasst wurden. Zu den subs. Klar, mit weniger stamina werden die schwerer.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ? das musst du mir mal zeigen. Nach 3 bodykicks ist deine Stamina doch auf 1/3 ein Konter und du bist kurz vor dem ko! Spammen bedeutet doch immer das gleiche machen oder. Wenn ihr also seht das jemand immer das gleiche macht ist es doch kein Problem ihn auszuschalten. Lass uns mal Sparring machen wenn wir uns online sehen Dann spammst du mich zu und ich gucke mal was ich machen kann, wenn du magst.