Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man schon eine Kollegin mit Beziehung im Musik Business hat, dann kann man das auch Mal ausnutzen. Passt denk ich

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Was mich an dir zweifeln lässt @LilMissBliss? Alles. Deine ganze Art, dein Getue in den Sozialen Medien, dein Verhalten im Ring und besonders Backstage. Du willst nicht fit gewesen sein? Wer es glaubt. Dir hat es doch gefallen mich verlieren zu sehen. Du bist eine Blenderin Alexa. Eine, von der ich es nicht erwartet hätte. “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Undankbar? @LilMissBliss. Ich bin nicht undankbar, ich bin enttäuscht. Du bist ein Stern am Himmer der WGL gewesen. Eine Wegbereiterin für die die nach dir kamen. Vorbild für viele, Werbegesicht der Medien. Und dann kippst du um wie ein naßer Sack, nach einem Schlag der ein Kind hätte wegstecken können. Nein, ich nicht undankbar, du bist nicht die, die du einst warst oder vorgibst gewesen zu sein. “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen @LilMissBliss? Du hast eine Show abgezogen, mehr nicht. “ Zitat von Ivelisse: „Da hattet ihr wohl Glück @Axel_Lence, @TayConti. “ Zitat von Ivelisse: „@TashaSteelz, ich glaube du weißt nicht was du gerade lostrittst. @BiancaBelAir wird dir Ghetto Bitch den Arsch aufreißen. “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Ich stehe weiter in deiner Schuld @RomanReigns. Ich danke dir für dein Angreifen. “ Zitat von Dustin Rhodes: „S…

  • WGL Saturday Night Mainevent #116

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    CODY RHODES Nach der letzen Woche war abzusehen das Cody Dario auf die ein oder andere Art und Weise finden würde. War abzusehen das es um PK geht. Zwar etwas seltsam das Cody meint er kennt Priscilla besser wie jeder andere, fragt aber Dario was er tun kann um sie dazu zu bewegen, gegen ihn anzutreten. Also wenn Cody das nicht weiß, dann weiß es niemand. Aber ich mag die Story. Das Match wird kommen, da bin ich mir fast sicher. Ich freu mich drauf. image-proxy SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER Und…

  • Haha Flair der alte Schwerenöter. Nice umgesetzt die Idee. Danke Payne

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill : „Worauf du einen lassen kannst @MandyRose “ Zitat von Jade Cargill : „Oh mein Gott diese rumgebitche. Es wird einfach in der #WGL aufzusteigen, wenn jeder lieber sein eigenes Ding macht. #FutureChamp “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Danke für deine Hilfe @BigDog. Ich werde alles an deiner Seite geben um das wieder wett zu machen. “ Zitat von Dustin Rhodes : „Das lief wohl nicht ganz nach Plan @MJF. So und nicht anders wird deine Titelverteidigung, ode…

  • Her mit Bray. Ich würde es feiern.

  • Mega coole Shirts dabei. Mir gefällt das AJ Styles und das Bosstime ziemlich gut.

  • Super Idee. Kerze passt perfekt zu Darby und das dann mit Bray zu verbinden, Klasse

  • Kam mir spontan in den Sinn. Bin Gerade echt auf den Hund gekommen.

  • Hairy Styles Tour hahaha. Sehr gute und witzige Idee. Hahaha, der war gut

  • WGL Saturday Night Mainevent #115

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    MJF Ich liebe diese Promo. Sie hatte alles was es meiner Meinung nach brauchte. Der Champion eröffnet nach erfolgreicher Titelverteidigung die Show, Check. Er tritt seinem Gegner den er besiegt hat nach, Check, Er ist schöb böse und legt sich mit den Fans an, Check. Er spricht über den neuen Herausforderer und macht auch den schlecht, check. Der kommt dann auch auf die Bühne, Check. Das Match wird klar gemacht, check. Perfektes Segment. Mir hat der Auuftritt beider sehr sehr gut gefallen. Selbst…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Es gibt weder die Guten, noch die Bösen @CoraWGL. Es gbt nur Gewinner und Verlieren. Und in dem Fall, haben die Verlieren mal gewonnen. Freu dich #GGirl “ Zitat von Jade Cargill: „Das Spiel ist noch nicht vorbei @ShotziBlack, wir sehen uns wieder. Verlass dich drauf #PayonIt “ Zitat von Jade Cargill: „image-proxy 1. 2. Fight- True Jade #MK “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Old Man kicks Ass #NYR “ Zitat von Dustin Rhodes: „Wenn du nur halb so gut im Rin…

  • WGL Showdown #64 (SNME 115)

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    <- Die Show eröffnet mit dem Showdown Womans Champion, die sich zur aktuellen Sitation zu Wort meldet. Noch vor den Kommies, cool <- Die Kommies heizen dann nochmal ordentlich nach. Auf ihre Witzige Art und Weise, fand ich super. <- Most Wanted mit einem Sieg über ein gar nicht mal so schlechtes Team. Ich glaube die zwei könnten echt fett durchstarten. Bin gespannt wie das Match gegen F'n Show ausgeht. Mag die Entwicklung von Bandito <- Zwei Seiten einer Fehde beleuchtet. Gefiel mir der Ansatz. …

  • WGL - An- und Abmeldung

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    Na dann schon dich Mal

  • WGL Live // The End

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Mega stark geschrieben. Sehr emotional und mit Gefühl. Würde mich freuen Xia wieder in der WGL zu sehen. Wäre so spannend zu sehen wie sie sich entwickelt.