Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was auch aufgefallen ist Walter seinen alten Namen noch im Spiel. Mir persönlich gefällt der Mygm Mode wirklich gut bis jetzt. Wird eine willkommene Abwechslung zum Universe Mode sein

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wo steht es eigentlich das heute nur 24 Superstars vorgestellt werden sollen ? Dachte heute werden alle vorgestellt ?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hoffe das jetzt endlich mal was gezeigt wird diese Woche noch, weil es sind nur noch 4 Wochen bis zum erscheinen! Wirklich jeder andere Publisher bzw Entwickler haben mehr gezeigt vor einem spiele Release.

  • Ich selbst bin Mal auf die DLCs gespannt. Was ich mir endlich Mal Wünschen würde ein quasi Live Support. D.h wenn ein Superstar einen Brand wechselt oder ein neues Themen hat, das es da immer Mini Updates geben wird. So das man das Game dadurch länger aktuell halten kann. Ich Frage mich eh wie das die nächsten Jahre wird mit den nachfolge Games wird. Kommt wwe 2k23 dann dieses Jahr im Oktober bzw November? Oder in Zukunft immer im Frühjahr.

  • Also ich muss sagen was ich gesehen habe gefällt mir soweit schon sehr gut. Ich bin über die neue Waffen Physik wirklich froh ☺️. Am besten fand ich den kurzen Einblick beim Match Rey vs Kane....die Arena und die Stars sahen mega gut aus. Aber was mir bis jetzt noch nicht so gefällt, ist einfach das die wrestler wieder so schnell fit sind nach einem finsiher...hier wünsche ich mir mehr Realismus bzw. Das die wrestler dann Träger unterwegs sind. Die neue Kamera Ansicht ist noch ein wenig ungewohn…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja wurde endlich angekündigt heute Abend bzw kaufe des Tages wird es Gameplay geben. Also ein ganzes Match. Na da bin ich Mal gespannt

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also der Trailer sah leider wirklich nicht gut aus!das einzige was mir gefallen hat waren die Charakter Modelle von Brock und the Rock. Man hat sehr viele alte Animationen gesehen, wie das schlagen mit den Stuhl z.b. Das für das so viele neue Animationen hinzugefügt wurden, sieht man da leider nicht mehr sehr viel. Mein größter Wunsch für das Game ist einfach das Matches viel Dynamischer werden, damit das ganze mehr Tiefe bzw Atmosphäre bekommt. Hoffe das man da dann etwas mitbekommt. Es heißt j…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sieht eher aus wie ein fanmade Trailer ? Oder ist das wirklich echt ?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Falls es jemand interessiert. Alle 5 DLC Inhalte sollen bis Sommer erschienen sein. Gehe Mal davon aus das quasi jeden Monat ein DLC veröffentlicht wird.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es gibt einen Youtuber: BDE Er erzählt das sie das Game schon am 13 Januar anspielen durften und erzählt einige Impressionen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich selbst hole mir wie die Jahre davor auch das Game aber wie immer einen Steam Key irgendwo für 30-40€ bzw 60€ für die Deluxe. Nach über 2 Jahren bin ich Mal wieder froh was neues spielen zu können bzw aktuelleres. Die aktuelle Präsentation haut mich überhaupt nicht von Hocker, wie alle anderen bereits sagen da muss eindeutig mehr kommen. Von der Engine bin ich wirklich Mal gespannt gerade auf das Gameplay! Das was ich aktuell sehe sieht sehr aus wie 2k20 von der Visuellen Darstellung mit mini…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Cross-Platform für Community Creations Das könnte echt cool werden. In den Kommentaren findet Ihr ein ausführlichen Artikel. Im Trailer konnte man auch Randy Savage sehen. War da nicht vor Wochen als es um das Roster ging,die Frage das er "voraussichtlich" nicht mehr im Spiel wäre. “ das finde ich echt mega, da es zum Teil viel bessere creations gab auf der PS als auf dem PC....und so kann man echt mega geile Sachen erstellen bzw teilen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der Trailer ist nun Online auf YouTube und überall zu sehen...bis jetzt nicht wirklich viel neues... PS: PC Version Kommt !!!

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was mir Sorgen macht, nachdem vorhin die Verpackung geleakt würde, das nirgends dabei steht das es auch für PC kommt. Lediglich für die ganzen Konsolen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Donnerstag gibt es endlich Infos. Wurde eben von wwe2k gepostet!

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die gleiche Hoffnung habe ich auch, da ich mittlerweile keine Konsole mehr besitze sondern nur noch meinen Gaming PC, hoffe ich auf den gleichen Port wie bei den aktuellen Konsolen oder zumindest mehr Grafikeinstellungen wie mehr als 60hz.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es heißt ja das im Januar das Spiel komplett enthüllt wird. Ich hoffe nicht das es erst zum Royal Rumble der Fall sein wird. Es wird echt langsam Mal Zeit für ein neues Game....ich kann 2k19/20 echt nicht mehr sehen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Meine Meinung zum Trailer: mir persönlich gefällt der grafische Fortschritt. Die Charaktere sehen viel besser aus sowie die Beleuchtung und einige Texturen. Die Haare haben sich auch schon gut gebessert, wobei da natürlich noch Luft nach oben ist. Ich hoffe auch das die Belts besser aussehen werden, und auch bei Superstars nicht mehr halb in der Luft hängen Auf den GM Mode freue ich mich persönlich schon sehr, und bin auch hier gespannt was da noch alles kommt. Und endlich haben sie im Menü wied…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf der 2K Seite steht mittlerweile auch das es mehr Infos im ja hat 2022 geben wird

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Vipdom - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zum Trailer: Ich muss echt sagen die Modelle vor allem Bobby und Drew sehen echt ziemlich gut aus, auch die Beleuchtung macht echt was her! Die Haare haben sich in meinen Augen nur minimal gebessert, da hätte ich mir mehr erwünscht, aber einfach Mal abwarten. Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt das nicht mehr gezeigt bzw. An Infos gekommen ist. Es wurde Wochen vorher quasi "angekündigt" aber das wir hier nur ein 25 Sek Spot sehen ist lächerlich! Auch der Release erst im März 2022 ist krass, damals…