Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #47

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Es geht auch gleich wieder mit einem Match los. Match selbst waren eigentlich nur Schläge und Tritte. Kanellis kann sich dann auch durchsetzen. Größte Überraschung ist dann aber Rana, der spricht, als hätte er dieselbe Schule besucht wie Gallagher. Damit hat die Familie wohl komplette Kontrolle über die Kommentatoren. 3.5/5 High Fly Strong Payne hatte ja gesagt, dass er seine Diva abgeben wird und jemand anderes nimmt. Ob Shida noch bleiben wird, ist unbekannt und wie es dann mit OC weiter…

  • WGL Saturday Night Mainevent #46

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Es geht auch gleich mit dem ersten Match los. The Miz ist dann auch noch unter den Zuschauern. Meine auch mich zu erinnern, dass irgendetwas auch ablief bei Twitter zwischen der Familie und The Miz. Match war gut geschrieben und gleich auch noch ein kurzer Brawl danach. Im Moment kann wohl keine Gruppe die Familie wirklich stoppen. 4/5 MJF vs. Cassidy Ich fand den Kampfstil von OC wirklich gut und interessant. Das Ende mit dem Zuwerfen fand ich dann wiederum nicht so gut. Hätte man auch al…

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Sorry @BadBoyJoey, aber für mich heißt es zur Zeit nur Training. Das Queen of the Ring Turnier läuft noch und demnächst trete ich im Apfelkuchen Wettessen in Kentucky an. Und beide Veranstaltungen will ich gewinnen. #Apfelkuchen #QueenOfTheRing “

  • Bevor ich mich auf die News begebe, muss ich mal echt ein Lob an Terminatter aussprechen. Top Leistungen, die hier gezeigt werden. Zu News: AUch hier eine Top-Arbeit von seinem User. Ich hasse diesen Janela jetzt schon.xD

  • Gutes Interview. Auch wenn man heutzutage immer mal wieder diese cinematische Szenen bekommt, braucht man das nicht wirklich bei jeder Fehde. Wenn ein Charakter darauf aufgebaut ist, passt es natürlich. Richtiger Fan davon bin ich allerdings nicht davon, auch wenn manche davon richtig gut waren. Sonst war er Rest schön gemacht.

  • Wir gründen demnächst eine Gewerkschaft und verklagen die WGL auf unsichere Arbeitsverhältnisse! Schöne News, die meine Vermutung bestätigt hat. Von mir aus könnte man aber auch Muertes länger aus den Shows nehmen und ihn irgendwann später zurückbringen.

  • Hoffentlich nutzt Pepsil die Chance! Habe ja die Show gelesen und würde es irgendwie feiern, wenn der Pestdoktor EC3 wäre. Das wäre eine Überraschung.^^

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Probiere es ruhig so oft Du es willst @WGLCarmella , in der Zeit genieße ich ein paar Gerichte von @WGLSteiner essen. Heute gibt es Hamburger! “ image-proxy Zitat von Aria Blake: „Mach Dir nichts daraus Mella, der Titel wird schon sehr bald in unseren Reihen sein. #Dynasty “ Zitat von Aria Blake: „Was für eine einzigartige Leistung. Endlich wurden wir befreit von diesem Maskenfreak und wem haben wir das zu verdanken. Dem unglaublichen @WGLHammer. Endlich ist di…

  • WGL Saturday Night Mainevent #45

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Gleich also Hammer vs. Muertes. Hatte mich schon etwas darauf gefreut auf diesen Kampf. Die Kommis fand ich super. Das Ende deutet wohl darauf hin, dass wohl das Match nicht wirklich so gewollt war. Schaden dürfte es demnach aber wohl nicht, da man eine Ausrede hat, dass man ein größeres Match mal in der Zukunft aufstellen kann. 3.5/5 Blanchard vs. Tenille Schöner Kampf und das Ende wurde passend gewählt. Es heißt weiter die Fehde an und alle Diven schadet es nicht. Gute Arbeit. 4/5 Bryan …

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Catrina: „Wenn deine spanisch Fähigkeiten genauso gut sind wie deine Chance auf den Sieg @Hammerstone, dann muss sich mein Mann vielleicht ja wirklich vor Dir in Acht nehmen. Aber selbst wenn beides ziemlich gut wären, würdest Du ihn nicht besiegen können. “ image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Von der Jägerin zur Gejagten. Bei der ganzen Aufregung kann ich nicht aufhören zu mampfen. Pass auf @Carmella, ich habe diesen Titel gewonnen und habe vor ihn zu verteidigen. “

  • Schöne Bäume und schöne Paarungen. Würde aber nicht noch ein zusätzlicher Block fehlen? Nach dem Viertelfinale, müsste doch noch mal ein Halbfinalblock kommen, stattdessen gibt es nur einen direkt in der Mitte. CM Punk vs. The Rock Rechne hier mit The Rock. Würde irgendwie keinen Sinn machen, The Rock so den Titel verlieren zu lassen. Rollins vs. Carlito Hier denke ich, dass Rollins das rennen machen wird. Wäre aber nicht überrascht, wenn Carlito einen Überraschungssieg feiern würde. Hammer vs. …

  • Peyton braucht einen neuen Anstrich. Ein Manager wäre wirklich ganz gut für Sie. Hat Liv auch gut getan.

  • An sich eine nette Idee. Ich hatte gehofft, dass unsere WGL aber davon verschont bleiben würde. Habe schon genug mit diesem Virus zu tun wegen der Arbeit und habe keine Lust auch noch privat darauf einzugehen. Sonst müssten wir ja auch Shows ohne Zuschauer in den Sternen haben oder gar keine mehr.

  • WGL Cyber Week - Sunday

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro War okay. Alle Matches wurden genannt und kurz etwas dazugesagt. Intro-Song ist auch gut gewählt. 3.5/5 Tag Team Match Muss man die Regeln zweimal erklären? Einmal durch den Einleitungstext und danach durch den Ansager. Bei dieser Matchart tat ich mir schwer. Zum einem finde ich die Idee ganz gut, dass man entweder den Captain oder die anderen Partner pinnt. Was mich stört ist der Wechsel ohne Tag. Ist in Mexiko zwar normal, aber mir gefällt diese Art von Tag Team Matches leider nicht. Kan…

  • WGL // DIRTSHEET // CM Cyberpunk 2077

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Geile Idee. Vielleicht gibt es ja einen WGL-Charakter, der auf Müllabfuhr arbeitet und dort liegt ein Berg "WWE 2k20". ^^

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Selbst nach ein paar Tagen kann ich es immer noch nicht glauben. Ich habe endlich den Titel gewonnen!!! “ Zitat von Liv Morgan: „Ich möchte mich bei Allen für ihre Unterstützung bedanken. Meine Familie, den Fans und vor allem @DonCallis und @WGLSteiner. Vielen Dank Euch Allen! “

  • WGL Cyber Week - Monday

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Der Intro-Song ist schon mal gut gewählt. Auch dieKommentatoren gefielen mir und am Ende Carlito mit mehreren Sätzen und einer Entschuldigung dabei. Ist man gar nicht mehr von ihm gewöhnt.^^ 4/5 Lynch vs. Banks Mir war eigentlich schon im Vorfeld klar, dass Lynch wahrscheinlich den Kürzeren ziehen wird. Hätte hier auch Banks angefeuert, weswegen ich die Reaktionen der Fans nicht geteilt hätte. Zudem sehr verwunderlich, dass Lynch so sehr beliebt ist, trotz ihrer letzten Wochen. Match ging …

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    TruthDM - - Archiv

    Beitrag

    Würde gerne ein Twitpic in Auftrag geben. Ich bin derjenige, der nun auch Aria Blake spielt und bräuchte deswegen ein Twitpic. image-proxy Hätte gerne so ein ähnliches. Würde bei dem hier aber die ersten beiden Sätze streichen wollen. Statt einem Bild von MJF dann natürlich von Aria.

  • Ich gebe zu, einen hohen Stellenwert hätte dieses Match, aber bei mir das übliche halt. Es reizt mich leider gar nicht diese Paarung. Trotzdem eine nette News.

  • Tolle Arbeit und tolle Idee. Auch die Antworten waren super gewählt. Top.