Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 8 FLOP b - Phantasmagoria 26 c - WWF No Mercy 56 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 22 TOP e - Max Payne - 30 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X-Men Origins: Wolveri…

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Astronaut - - Wrestling

    Beitrag

    BREAKING NEWS: CM Punk hat einen Vertrag mit der UFC unterschrieben und bestreitet 2015 seinen ersten Kampf! espn.go.com/mma/story/_/id/11...ufc-fight-2015

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Astronaut - - Sport

    Beitrag

    BREAKING NEWS: CM Punk hat einen Vertrag mit der UFC unterschrieben und bestreitet 2015 seinen ersten Kampf! espn.go.com/mma/story/_/id/119…punk-joins-ufc-fight-2015

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 14 Flop b - Phantasmagoria 28 c - WWF No Mercy 52 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 18 Top e - Max Payne - 30 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X-Men Origins: Wolver…

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 16 Flop b - Phantasmagoria 28 c - WWF No Mercy 50 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 18 Top e - Max Payne - 30 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X-Men Origins: Wolver…

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 20 b - Phantasmagoria 30 c - WWF No Mercy 46 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 16 Top e - Resident Evil (Director's Cut) 40 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X-Men O…

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 20 b - Quake III Arena 8 FLOP c - WWF No Mercy 44 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 12 TOP e - Resident Evil (Director's Cut) 38 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X-…

  • Games - Hall of Fame

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    a - WarCraft II 20 b - Quake III Arena 10 flop c - WWF No Mercy 44 d - Metal Gear Solid 3: Snake Eater 12 Top e - Resident Evil (Director's Cut) 36 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order - Goat Simulator - Baldur's Gate - X…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Astronaut - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es viel lächerlicher wie manche in allem ernst meinen, dass die WWE bzw. das Wrestlingbusiness nicht so schlimm ist wie es Punk beschreibt. Nur die gescheiterten Wrestler reden so schlecht? Zeig mir mal einen Wrestler der von dem Business nur schwärmt und nicht auch ganz klar die Schattenseiten davon erwähnt. Das was Punk erzählt sind die Schattenseiten. Gibt genügend Interviews/News zum Charakter eines Triple H oder auch Vince McMahon. Die leiten eine Firma, verletzt sich einer oder f…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Astronaut - - Entertainment

    Beitrag

    Ein wenig euphorisch stimmt mich der Teaser schon. Ich mein, erwartet habe ich ne' dunkle Stimme, ein paar Impressionen vom Sternenhimmel und Text welcher durchs Bild fliegt. Wenn diese positive Überraschung auch beim Film kommen sollte - wunderbar.

  • Grand Theft Auto V

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    UPDATE: Hat sich erledigt - yes!

  • Sony PlayStation 4

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Haste deinen US Acc auf "primären Account" gestellt? Falls nicht, dann damit einloggen ---> Einstellungen ---> PSN ---> "Als deine primäre PS4 aktivieren"

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Also bis auf die normalen Salatgurken, kann ich dem anderen genannten Gemüse hier, eigentlich immer etwas abgewinnen. Rohe Paprika bspw., baaah, geht nicht. Gefüllt mit richtig schön Hack oder so (also gekocht/gebraten), genial, aber roh - hau ab. ^^

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch mal bei der Cyber Monday Aktion zugeschlagen. Gestern noch Amazon verflucht, da die Soundbar Yamaha YAS-103 nach wenigen Augenblicken zu 100% reserviert war, aber heute eigentlich die (für mich sinnvollere) YAS-93 abgestaubt. Kein Schwein braucht Blueotooth und Smartapp oder so ein Quatsch zum Steuern der Soundbar übern Smartphone, so ein Hipster-Mist.

  • Auch eine PN raus. Wirklich sehr coole Idee mit der Collage. Hut ab!

  • Ach, also die aktuellsten Arcs sind doch allesamt mäßig. Bis eben auf die eine Person auf Crixus Ava. (Versteckter Text)

  • Man muss aber immer an die armen Schweine denken, die diese Folge noch nicht gesehen haben oder selbst auf deinem Bild diesen nicht erkennen... Okay, ist eigentlich lächerlich. Aber war ja schon ein offenes Geheimnis, dass er wieder auftauchen wird als man die Szene mit Dragon und Ivankov aufm Schiff gesehen hat. Jedenfalls ist One Piece qualitativ abgestürzt IMO.

  • Es war vielleicht nicht ganz so schlimm wie bspw. die Fischmenscheninsel oder Punk Hazard, aber nice ist es nicht. Nur ein Charakter hat es zum Teil sehenswert gemacht und diesen kennen wir alle. Ich sag seinen Namen mal nicht, weil man hier nicht spoilern darf oder?

  • Man hätte One Piece nach 500 Folgen beenden müssen, eigentlich story-technisch nicht möglich, aber was mittlerweile da läuft ist einfach nur langweiliger Mist. Gibt zwar ab und an für mal 5 Sekunden einen coolen Moment, aber das nur sporadisch alle 50 Folgen. Akame ga Kill! find ich atemberaubend gut und auch gegen jegliche Meinung, besser als Attack on Titan, weil es einfach konsequenter ist. Charaktere und Handlung einfach stimmig.

  • Sony PlayStation 4

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, tritt auch bei anderen Nutzern auf. Gerade im Ruhemodus soll es passieren. videogameszone.de/PlayStation-…s-Brick-Firmware-1141254/