Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    ViddyClassic - - Sport

    Beitrag

    Empfindet man Neuer bei Bayern wirklich als Klotz? Ich dachte eher, dass das Boateng treffen würde. Aus Dortmunder Sicht ergibt dieser Wechsel zu diesen Konditionen für mich absolut keinen Sinn. Treffender analysieren, als Sexton das weiter oben geschrieben hat, könnte man gar nicht.

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss echt aufhören, mir Spiele im Sale zu kaufen. Es könnte ja wirklich ALLES im Game Pass landen. What Remains of Edith Finch wollte ich mir tatsächlich letztens noch holen. Vampyr zocke ich an. Infinite war eine absolute Frechheit und selbst die 15 Euro nicht wert. Deus Ex wurde ich leider nie warm mit.

  • Hat mich auch gefreut, dich zu sehen.

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da bin ich echt froh, dass ich mir We Happy Few nie gekauft habe. Generell verändert der Game Pass schon mein Kaufverhalten. Einige Spiele hole ich mir halt nur im Sale, bei anderen erwarte ich einfach, dass sie auf kurz oder lang im Game Pass landen und hole sie mir dementsprechend gar nicht. Verrückt.

  • WWE: Royal Rumble 2019

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Als Demon? Warum auch nicht? Wenn Bálor ohne Facepaint rauskommt, sollte das eine klare Angelegenheit für Lesnar werden. Mag aber diese unpredictablity von WWE gerade. Wobei, die gibt es ja auch nur teilweise.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    ViddyClassic - - WWE 2K19

    Beitrag

    Freue mich darauf, wenn alle CAS online mit dem Entrance rumlaufen.

  • Zitat von Rhyno: „Wolfenstein war ja nur ein Beispiel. Die müssen jetzt nicht hingehen und noch eine Prüfung des schon erschienenen Spiels in Auftrag geben. Werden sie denke ich nicht tun. Aber es kommt ja bald ein Nachfolger. “ Allerdings ist das doch schon einmal passiert, oder? Kam nicht Fallout: New Vegas erst geschnitten auf den Markt, bevor es dann nochmal ungeschnitten veröffentlicht oder gepatcht wurde?

  • Die Alternative wäre gewesen, auch noch mit dir rumzudiskutieren. Deswegen war ich einfach willkürlich und habe deinen absolut unnötigen Beitrag - der ja nicht mal konstruktive Kritik war, sondern nur zum Nachtreten gedacht war - ins Datennirvana verfrachtet. Andere Mods hätten übrigens die gleiche Idee. Ich war diesmal nur schneller. Sollen wir jetzt noch warten, bis dir andere Moderatoren das Gleiche sagen oder gehen wir direkt zum Thema zurück? Ich glaube wir gehen direkt zum Thema zurück!

  • Ist es wirklich so schwer darauf zu achten, dass man nicht komplett jegliche Etikette vergisst und mit Gossensprache um sich wirft? Du würdest zweimal überaus freundlich darauf hingewiesen. Keine Ermahnung, keine Verwarnung, nichts. Wenn du dich gerne wie ein 14-Jähriger in der Pubertät unterhalten möchtest, kannst du gerne auf Jodel über Videospiele diskutieren. Wir möchten gerne, dass nicht in jedem zweiten Beitrag eine komplette Entgleisung gelesen werden muss. Ist das wirklich zu viel verlan…

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    ViddyClassic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Gut jetzt übertreibt der Stricher Gegen Lewandowski aber. “ Achte mal bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise. Darf schon mal ein Spruch sein, allerdings müssen wir nicht auf so ein Niveau runter. Danke!

  • Abkühlung. Abkühlung. Endlich ist es etwas frischer. Habe das Gefühl gleich wieder etwas motivierter zu arbeiten.

  • Zitat von Rockatilly: „Wenn du schon keine Bücher liest, dann probiere es doch mal mit ner Graphic Novel. Es gibt eine fantastische "The Stand" Umsetzung! “ Cool, wusste ich gar nicht. Bin super angetan von der Geschichte. Das Original gelesen und die Mini-Serie mit Gary Sinise verschlungen. Danke für den Tipp!

  • Alles Gute, Vanni! Bist du beim Shortcut in Oberhausen?

  • 1. Indem du "mit Smiley" für das Team Chucky "geantwortet" hast. Hättest ihn auch ignorieren können, nicht wahr? 2. Ja. Das Thema war gegessen, ist es aber nicht, wenn D2K nicht das letzte Wort hat. 3. Wie feige bist du eigentlich? Hast du Angst davor, dass die User erfahren, dass du sie meldest, wenn du dir nicht mehr anders zu helfen weißt? Ich kann auch gerne sagen, dass 90% aller Meldungen, die wir bekommen, von dir sind. "INTERN" wäre es, wenn ich verrate, was du da so schreibst, aber das h…

  • Wir haben moderiert und einen Thread geschlossen, in welchem DU als Erstes wieder einen User angegangen bist. Über diese moderative Aktion hast DU dich hinweg gesetzt und das Thema in diesen Thread gebracht. DU meldest jeden zweiten Beitrag weil du es rhetorisch nicht auf die Kette bekommst, das Echo für den Unsinn zu vertragen, den DU verzapfst. Und DU gehst gefühlt 90% der Userschaft enorm auf die Nerven. Ich bin auf deine anderen Schritte gespannt.

  • Die einzige Person, die nervt, bist tatsächlich du, D2K.

  • Hey @jb007 - ich verstehe, dass das ja irgendwo recht frustrieren wirkt. Weißt du, wieviele von den drei Dingen, über die du da schreibst, die Chucky betreffen gemeldet worden sind? Eine. Und die wurde hier auch moderativ behandelt. Die anderen beiden Dinge wurden nicht gemeldet - die erste habe ich auch nicht mitbekommen und halte ich auch nicht für schlimm ehrlich gesagt - deswegen ist es da schwer direkt darauf zu reagieren. Melde gerne solche Dinge und ich bin mir sicher, dass wir dann auch …

  • Mit welchem Recht glaubst du eigentlich, dass du zu bestimmen hast, wann der peinliche Haufen Team mit dir nur noch per Privataudienz über PM eine Konversation führen darf? Ich sag es dir mal so direkt, wie ich es sagen kann. Deine Uhr tickt, Dennis. Und wenn du deine lächerliche ''Ich gegen das System''-Schiene weiterfährst, wirst du letztendlich doch dein Märtyrer-Dasein bekommen und eher kurz- als langfristig ins Datennirvana verschwinden. Ich warne dich hiermit ganz offiziell. ''Ja, aber Vid…

  • Ich habe nur nachgefragt um dich richtig zu verstehen, denn das klang schwer danach, als würden wir im Team davon ausgehen, dass du nicht sonderlich intelligent bist. Du hättest schließlich auch schreiben können, dass das im Board allgemein bekannt ist, dass du nicht der Hellste bist, schließlich war das ein öffentlicher Post. Aber hey, ich will dir natürlich keine Worte in den Mund legen und frag lieber nach.

  • Also pauschalisierst du gerade, dass wir im Kollektiv, wir als Team dich für dumm halten?