Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    Raik - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kane from Hell: „Ziggler haut direkt ein "Ich liebe dich" raus “ Ziggler fragt ob die Frau schon in ihn verliebt ist. Ziggler würde das nie zuerst sagen ^^ Mir gefällt, wie immer bei sowas, Goldust am besten

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Und da haben wir es: Das Motto der BILD Sportabteilung

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Quatsch... es heißt doch SehNsucht und nicht Sehsucht

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich tippe auf Sehnsucht nach Dir und einen unterirdischen Musikgeschmack

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben. Im Moment ist wieder Dart-WM. Wir schreiben den zweiten Tag und haben bereits zwei Neun-Dart-Finishs gesehen.

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Wir bereden es gerade intern, deswegen wirds da noch keine "offizielle" Stellungnahme geben. Sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)“ Was habt Ihr Euch denn ungefähr für einen Zeitrahmen gesteckt für die "offizielle" Stellungnahme?

  • Diskussionsthread

    Raik - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Immernoch diplomatisch wie ne Dampframme der gute Gun

  • Champions League 2013/2014

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Gruppensieg - einfach war's! :P“ Wie sagt man auf Englisch so schön: "A piece of cake!" Für mich war es wieder zu viel. Übrigens hat Nobbi bei der Gelb-Roten Karte gesagt man kann da gern mal Elfmeter geben. Weiß ich jetzt nicht. Auch sehr geil der Satz über die Schusstechnik von Kevin beim 2:1

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Kommt es denn in die Regeln? Ich habe dazu bisher nur eine Stellungnahme aus dem Team erhalten, die mir nahegelegt hat, das Forum zu verlassen wenn meine Ansichten so sind wie von mir geschildert, sowie eine Hinterfragung, ob eine solche Regeländerung technisch überhaupt möglich ist. Für letzteres bin ich nicht zuständig und auf ersteres hab ich keine wirkliche Lust, auch wenn es manche hier sicher beglücken würde. Ich persönlich hatte mich ja vorher bereits damit abgefunden und nur noch einmal …

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Dann halte ich sehr viel von Deiner Idee. Hätte von mir sein können, so gut find ich se

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Welcher war das? Der hier? Zitat von Raik: „Das is ein sehr interessanter Satz und diese Offenlegung würde mir persönlich sogar schon reichen. Könnte man das nicht in die Forenregeln aufnehmen? Die hat ja jeder von uns gelesen (;)) und man könnte sich immer wieder darauf beziehen, dass es irgendwo steht. Man kann es ja dort gleich damit verbinden, dass andere Ref-Links hier nicht erlaubt oder erwünscht sind, was ja scheinbar auch der Fall ist. “

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Das is aber schon ne ziemlich extreme Deutung der Zitate, die in dem Artikel stehen. Ich haue ja gern auf Hoeneß, schon allein weil ich die Reaktionen der Bayern-Fans immer belustigend finde aber ich finde hier keinen Ansatz. Kannst mir gern paar Zitate aus der Quelle nennen, für Lacher bin ich immer zu haben

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Erzähl mal, jetzt bin ich gespannt: Wie verwerflich ist denn?

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Mal die Bayern mit Briefen und Mails zuschütten, dass man im Gerichtsverfahren gegen Hoeneß eine "Riesensauerei" befürchtet Aber mal im ernst Hoeneß darf sich im Bereich Fußball, vor allem wenn einer "seiner" Spieler involviert ist, gern äußern, ich seh da kein Problem drin. Er hätte bei ganz anderen Sachen (Daum, Zahlungsmoral in Deutschland ect.) ruhig sein sollen. Aber er versucht ja hier "seinen" Verein zu stärken, weil man ja sicher in München gern sehen würde, dass man den Weltfußballer st…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern den kompletten Tag im Bett verbracht, bis auf morgens einen Arzttermin. Seitdem das erste mal seit Wochen ohne Rückenschmerzen. Ich kann sogar schmerzfrei niesen, kenn ich gar nicht mehr. Gefällt mir aber. Morgen wieder Uni, da heißt es wieder laufen und da schauen wir mal, was es gebracht hat. Ich fahr übrigens am 20.12. - 23.12. nach Stuttgart, komme dann am 24.12. wieder heim und fahre vom 27.12. - 31.12. nach Stuttgart, jeweils arbeiten Zu denen, die in der Zeit schon frei haben... […

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Einer der ganz großen dieser Liga nimmt seinen Hut Jupp, ich habe hier nix mehr zu sagen aber ich denke nicht, dass mir die Liga das hier übel nehmen wird, denn scheinbar findet man hier nicht die Zeit, seine eigenen Leute würdig zu verabschieden. Gun, zu dem ich, wie ja bekannt ist, ein ordentliches Verhältnis habe, wenn auch nicht immer, hat mir heute mitgeteilt, dass er am Freitag seinen Rücktritt aus der Ligaleitung bekanntgegeben hat. Einer mit dem ich immer mehr Probleme als alles andere h…

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich meine auch, dass es hier sogar Wünsche danach gab und es deshalb eingeführt wurde.

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Marcel: „Wenn wir in die Regeln schreiben, dass im Forum Ref-Links vorhanden sein könnten, hätte es zwar theoretisch jeder (also praktisch keiner) mal gelesen. Ob man dann aber in dem Moment, in dem man auf einen Link klickt, sich dessen tatsächlich bewusst ist, ist wieder eine ganz andere Frage. “ Aber Du widersprichst mir doch nicht, dass Ihr dann mit der Diskussion hier fein ausm Schneider wärt, oder? Natürlich kann es dann noch immer passieren aber ich erinner mich noch dran, als h…

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    @Rhyno: Du tust es dann aber zu welchem Zweck? Du änderst sie ja in WG-Links, richtig? Wenn jetzt doch aber jemand ein Schnäppchen findet, ein Armz zum Beispiel und dann seinen Ref Link postet, dann lässt Du ihn drin, wenn Du ihn siehst oder änderst Du ihn um? Das frage ich jetzt aber nur aus Interesse denn darum geht es ja in der Diskussion nicht, denn in welcher Liste mein "nicht gewollter Artikel" auftaucht ist mir ja vollkommen egal. Es geht mir persönlich nur um die Tatsache, dass es passie…

  • Bundestagswahl 2013

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    Das was ich beanstande hat doch nix mit Richtigkeit sondern vielmehr mit Gleichheit zu tun. Und dann müssen mir die öffentlich rechtlichen die Chance geben, einen Sender zu sehen, der sich mehr mit Piraten beschäftigt, als mit FDP. Oder sehe ich da etwas falsch?