Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin auch nicht mehr so gehyped wie die Staffeln davor. Bei mir liegt es aber eher daran, dass es mich bei Serien mittlerweile echt stört, dass man immer 1 Woche, bzw. auch 3-4 Monate warten muss, bis die Staffel weitergeht. Ich denke ich werde warten, bis die ganze Staffel komplett ist und sie dann an einem Stück gucken. ICh weiß ja jetzt schon nicht mehr, was zu Beginn der Staffel passiert ist

  • 2.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Müsste passen

  • 2.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay --- Ergänzt: 05.02.2015 20:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 04.02.2015 22:12 Master, wir müssen unser Spiel leider verschieben. Meine Tochter ist krank... Kannst du ggf. Morgen Abend?

  • Cool. (im wahrsten Sinne :D) EIn Setting im Schnee und Eis könnte grafisch sehr schick aussehen

  • 2.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ne, heute geht leider nicht. Kannst du ggf. auch morgen Abend? So gegen 22 Uhr?

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Wann kannst du, Malandrio?“

  • Computerprobleme

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Frage an die Experten Wir haben zu Hause eine 64.000er Internetleitung. Wenn ich den Laptop per Kabel an den Router anschließe, komme ich auf die Geschwindigkeit. Per Wlan allerdings nicht. Woran kann das liegen? Evtl. dass der Wlan Empfänger im Lappy zu schwach ist? Wo kann ich sehen, was mein Lappy für nen Empfänger hat? EDIT: Habe eine Angabe zu meinem Wlan gefunden: Wireless LAN 802.11 B/G/N Sagt mir aber jetzt nicht wirklich was darüber aus, was der Lappy an Speed per Wlan kann

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    War ein faires Spiel, wo ich aber einige mal verzweifelt bin. Irgendwie hatte dein Keeper nen Sahnetag. Der hat einiges gehalten. Mit dem Aufstieg werde ich aber am Ende bestimmt wieder nichts zu tun haben. Mit so einem Spiel wie heute geht eher wieder ein Abwärtstrend los... so fing es letzte Saison auch an^^

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Dankööö Dann bis moin

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Juuuhuuuuu Raik Kannst du ggf. auch eher? 17 Uhr wäre quasi perfekt

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    ICh will heute zum ersten mal Sky Go nutzen, aber habe Probleme. Ich will über den PC gucken... Filme gehen, aber bei der BuLI zeigt er mir an, dass das nicht in meinem Abo enthalten ist. Was mache ich falsche? Ich bin btw Sky Komplett Kunde

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Wann kannst du, Malandrio?

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Gun, kannst du am Montag ab 18 Uhr?

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Kannst du heute so um 16 Uhr?

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    ok --- Ergänzt: 20:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:05 Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:1 Tore: 1:0 (10.min) R. Lewandowski 2:0 (52.min) A. Ramos (Vorlage: M. Reus) 3:0 (61.min) R. Lewandowski (Vorlage: M. Reus) 3:1 (85.min) Hong Jeong Ho (Vorlage: R. Quaresma) 4:1 (90.min) M. Reus (Vorlage: L. Piszczek) Karten: E. Durm (BVB) M. Harnik (FCA) Fazit: Faires Spiel, was auf jeden Fall nen Tor zu hoch ausgefallen ist. Vor allem mein erstes Tor war Glück. Ein misslungener Schuss wird zur unbeabsicht…

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Dann schleif ihn mal an die Konsole

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay, danke

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    y0mrtn, wie ist denn deine PSN ID?

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Hallo Anna, bin heute noch bis 22 Uhr verfügbar. Dann wohl erst wieder Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr.“ Würde dann Donnerstag etwa 20 Uhr nehmen