Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga - Der Thread

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    Cottbus hat 2-0 gegen Wehen Wiesbaden gewonnen

  • TV-Beratung Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meinen alten LG Fernseher aus dem Jahr 2009 Kann man doch vergessen, da er nur HD Ready hat und nur eine Auflösung von 720p. Wenn man falsche Geräte für die hoch auflösenden Konsolen oder andersherum hat, ist die Bild Auflösung katastrophal gewesen, da ich ja letztes Jahr schon mal einen 4K Fernseher an der Standard PS4 angeschlossen hatte, woraufhin die Auflösung bei WWE 2K17 zusammen gebrochen ist, da alles auf die Stärke des Fernseher hoch scarlierte. Weswegen ich erst die PS4 Pro und den pas…

  • TV-Beratung Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es werden ja monatlich 50€ bei meinen Großeltern gespart, wo ebenfalls über 1000€ auf dem Sparbuch sind, aber komme an den Geld nicht ran, da es hinterher für die eigene Wohnung ist wegen Kühlschrank, Herd und Backofen kaufen. Wenn Ich in 1-2 Jahren ausziehe, werden knapp 2000€ auf dem Sparbuch sein. Ich brauche ja jetzt den 4K Fernseher weil Ich nächsten Dienstag die PS4 pro abhole bei Gamestop.

  • Ich fand den Equalizer absolut Klasse so wie der Film ist, war ein schöner und brutaler Action Film. Freue mich schon auf Teil 2 diesen Monat im Kino

  • TV-Beratung Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab von der Stadt Bochum eine feste Summe was jährlich neu beantragt werden muss, da es halt die Grundsicherung ist. Durch die 10% Rabatt hab Ich halt den Finanzierungskauf und die Versandkosten kostenlos dazu bekommen, sonst wären es 364€ gewesen. 28€ sind gut zu stemmen monatlich und hab diese Summe auch locker vorrätig, weswegen ich keine Zahlungsschwierigkeiten bekommen werde, Das war auch der Grund warum ich nach 4K Fernseher im Sale unter 400€ gesucht habe.

  • TV-Beratung Thread

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt doch den Grundig 43 VLX 7000 BP für 327,17€ auf 12 Raten gegönnt, da Ich 10% eingelöst habe. otto.de/p/grundig-43-vlx-7000-…variationId=599304394-M36

  • WWE 2K18: Community Videos

    R2-D2 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Weil es halt 2K und Yukes sind

  • F1 2018

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=LZ7XI1zOuKA

  • Daredevil Season 3 kommt noch dieses Jahr auf Netflix comicbook.com/marvel/2018/08/0…-premiering-2018-netflix/

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Twitter Foto war von @Memo. hat aber auch gesagt das es ein Concept war Hab FIFA Street damals rauf und runter gezockt auf der PS3, war mein Lieblings Spiel während der Kindheit. Ich frage mich warum EA nicht einfach FIFA Street in FIFA 19 einfügen konnte, oder ein Hallenturnier.

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist doch mist der Modus, warum kein Fifa Street oder Hallen Modus. Dann waren ja die YouTube Videos alle fake wegen Click Baiting

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1025757537046429698

  • TV-Tipps-Thread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab ja zum Glück meine ganzen Filme oder Wrestling auf DVD und Blu-Ray zum gucken. Und Aktenzeichen Xy kann man Online im ZDF Live Stream sehen

  • WWE 2K18: Community Videos

    R2-D2 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @BamBam Awesome Video Du bist der King

  • Custom Musik geht aber einfach nicht mehr auf den neuen Konsolen, da Sony und Microsoft dieses Feature entfernt haben, das man Musik direkt auf die Konsole speichert durch kostenlose Seiten wie Yabeat wo man einfach den YouTube Link eingibt oder das gesuchte Lied, schon konnte man den Song problemlos auf die PS3 downloaden und es wurde in 2K14 angezeigt bei der Theme Auswahl

  • WWE 2K18 hat das beste Gameplay der kompletten Spiele Reihe und ist fast perfekt. Die Wrestler könnten aber gerne noch länger am Boden liegen bleiben, wenn der schaden sehr kritisch ist, außerdem laufen die bewegungs und move Animationen noch nicht perfekt genug

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    1-1 Regensburg

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    meine Bochumer verloren

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    an der Apotheken Anzeige stand vorhin 39 Grad Fährt vorhin am Hauptbahnhof erstmal ein Party LKW mit Menschen und lauter Schlager Musik an mir vorbei

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    mir geht's genauso, die ganze Stirn und das Shirt sind klitschnass geschwitzt, nachts ist auch keine Besserung in Sicht. Man bekommt zuhause einfach nicht die schwüle Luft aus der Wohnung.