Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Nürnberg sollte man nicht unterschätzen, dazu war unsere Leistung gegen FSV Frankfurt nicht gerade mit Glanz bedeckt. Wenn man aber so auftreten kann wie in der Bundesliga, sollte es eigentlich kein gefährdeter Sieg sein. Bestimmt freut sich am meisten der Schäfer uff das Spiel.

  • Eure Playlists

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Künstler: 1. Bring Me The Horizon 203 2. Revolverheld 151 3. Parkway Drive 82 4. Imagine Dragons 67 5. Foo Fighters 33 6. Louane 24 7. Philipp Dittberner 22 8. Coldplay 19 9. Ellie Goulding 19 10. Nickelback 18 Albums: 1. Bring Me The Horizon - That´s The Spirit 203 2. Revolverheld - MTV Unplugged in drei Akten 149 3. Parkway Drive - IRE 81 4. Imagine Dragons - Smoke + Mirrors 57 5. Louane - Chambre 12 23 6. Jennifer Rostock - Schlaflos 23 7. Coldplay - Adventure Of A Lifetime 18 8. Foo Fighters…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Den Trailer konnte man gestern ja nicht entkommen. Selber der jahrelang in das Universum eingetaucht ist und viel zu viel Kohle da gelassen hat, hab ich ja in diesem Sinne den Film mit finanziert und habe daher etwas größere Erwartungen an diesem Film. Vom Trailer her habe ich nüscht zu bemängeln und grafisch finde ich Ihn erste Sahne!

  • Hast doch noch die Foo's oder BMTH. Besser jeht es doch nicht!

  • Mir geht es nicht anders, hoffe uff Köln. Denke aber das es wirklich nur bei dem einem Konzert bleiben wird und kann nur die Empfehlung geben so schnell Tickets sichern wie es nur geht. Sonst sind Sie weg. ^^

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn du Scheiße am Fuß hast, hast du einfach Scheiße am Fuß! Tut mir extrem Leid für Rusev, wirft Ihn weiter zurück, fand es gerade interessant was man aus Sheamus, BNB & Ihm gemacht hätte. Hoffe das Er jetzt nicht allzu lang verletzt ist und schnell & gesund wieder kommt!

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Chapeau, WWE! Hab damit ehrlich gesagt nicht mehr gedacht das das WWE Network nicht so schnell zu uns kommen wird. Werd sowieso ein Abo abschliessen, da es einfach billiger ist als wenn man über Maxdome die PPVs bestellt und man dann eben nur die PPVs und eben nicht das was alles drum herum einfach dazu gehört. Beste News des Tages.

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Kevin Großkreutz 50 b. O.J. Simpson 8 Flop c. Michael Stich 22 d. Jörg Böhme 34 Top e. Haile Gebrselassie 32 Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa - Raúl González Blanco - Steven Gerrard - Tom Brady - Sven Hannawald - Michael Jordan - Lothar Matthäus - Oliver Kahn - Colin McRae - Troy Polamalu - Rafael Nadal - Cristiano Ronaldo - Mirko Boland - Dirk Nowitzki - Alessandro Del Piero - Muhammad Ali - Yves Eigenrauch - Wayne Gretzky -…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/qUp7Qgimn38 Am 11. Dezember ist es dann endlich soweit, es kommt der erste von drei Filmen von Adam Sandler für Netflix. Der Trailer sieht nice aus und der Cast bringt mich zum weinen vor Freude. Kommt locker an einen Hollywood Streifen heran der och im Kino laufen könnte.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Nettes Paket heute per DHL bekommen. iPhone 6s Plus 64GB Space Grey.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das Spiel gestern gegen Frankfurt war ein Arbeitssieg. Mit minimallistischer Leistung und etwas Glück durch den Elfmeter sind wir eine Runde weiter gekommen und man kann immer noch davon träumen selbst im Finale zu stehen im eigenen Wohnzimmer. Dafür muss in der nächsten Runde eine krasse Leistungssteigerung her wenn man gegen ein viel größeres Kaliber heran muss. Hoff immer noch das sich die großen Teams gegenseitig ausschalten werden! XD

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Hubi: „So eben aus Paris wieder gekommen. Durch die Arbeit war ich in den letzten Wochen öfters da gewesen, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Kann der Stadt einfach nüscht abgewinnen, das einzige was mir wirklich gefallen hat war der Eifelturm bei Nacht, Notre Dame und das ganz alte Tube-System. Sonst ist es eine sehr dreckige Stadt, zum Glück musste ich mein Gefährt in so manchen Pariser Vorort nicht verlassen. “ Ich war nur einmal in Paris, aber danach…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    So eben aus Paris wieder gekommen. Durch die Arbeit war ich in den letzten Wochen öfters da gewesen, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Kann der Stadt einfach nüscht abgewinnen, das einzige was mir wirklich gefallen hat war der Eifelturm bei Nacht, Notre Dame und das ganz alte Tube-System. Sonst ist es eine sehr dreckige Stadt, zum Glück musste ich mein Gefährt in so manchen Pariser Vorort nicht verlassen.

  • WWE Monday Night RAW Report vom 19.10.2015

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Nachdem die letzten Wochen wirklich brach waren in RAW und eigentlich nur durch die Segmente von New Day, Seth Rollins & Kane punkten konnte war die Go Home Show zum Hell in a Cell PPV jut, aber nicht unbedingt die beste Go Home Show. Was mir gar nicht gefallen hat wie man Stone Cold Steve Austin eingesetzt hat, kam viel zu wenig. Man hätte Ihn sich komplett sparen können im Opening Segment! White Sheep ist back, freut mich sehr. Wat schade ist und da frage ich mich wat Vince McMahon gedacht hat…

  • 1. November Weekend wird einfach nur knorke. Zu erst Foo Fighters am Freitag in der Köln Arena. 7 Jahre ist es her das ick Sie zu letzt uff einem Konzert gesehen habe. Vorfreude ist riesig. Sonntag dann BMTH im Palladium. Premiere für mich, denke das Palladium wird abgerissen was ick so gesehen habe von anderen Darbietungen! Fett fett fett.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/Ow_qI_F2ZJI Für mich der Song des Jahres von einen der geilsten Alben des Jahres. Freu mich wie Frittenfett uff dem 8. November wenn das Palladium in Köln abgerissen wird!

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Bin ich komplett dafür. Es ist traurig was aus Smackdown in den letzten Jahren passiert ist. Man hat nur noch Einheitsbrei und das Ende ist meist ein Tag Team oder Six-Man Tag Team Match. Meiner Meinung nach, sollte Smackdown wieder eigenständig werden mit eigenem Team, Roster-Split etc. wird die Show viel relevanter und man hat einen großen Grund mehr sich das WWE Network zu leisten!

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von WrestlingCorner.de: „Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat WWE Kommentator Jerry „The King“ Lawler in einem Interview mit Scott Yager von „The Sound Magazine“ auf der New York Comic Con angedeutet, dass SmackDown! möglicherweise in naher Zukunft in den USA LIVE im TV ausgestrahlt wird, wenn die Show im Januar 2016 von Syfy zum USA Network wechseln wird. (...) Weiter wird berichtet, dass die WWE aktuell an „Major Changes“ für SmackDown! arbeitet, wenn die Show im Januar 2016 vo…

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Kevin Großkreutz 48 Flop b. O.J. Simpson 24 c. Michael Stich 22 d. Novak Djokovic 50 Top e. Haile Gebrselassie 32 Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa - Raúl González Blanco - Steven Gerrard - Tom Brady - Sven Hannawald - Michael Jordan - Lothar Matthäus - Oliver Kahn - Colin McRae - Troy Polamalu - Rafael Nadal - Cristiano Ronaldo - Mirko Boland - Dirk Nowitzki - Alessandro Del Piero - Muhammad Ali - Yves Eigenrauch - Wayne Gret…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 09. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Spiele gegen Gelsenkirchen sind immer Spannend, in der jetzigen Form hat man eine jute Chance auf Schalke zu gewinnen. Schalke glänzte in den letzten Wochen mit minimalistichen & effizienten Fußball bzw. können Sie sich bei Fährmann bedanken das Sie im Moment auf den 3 Platz stehen. Beide Mannschaften werden fighten um sich oben festigen zu können, 1 Punkt ist definitiv drin für die alte Dame.