Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Haare, es ist so furchtbar. Gibt doch bitte einfach allen einen Zopf anstatt diesen Mist wirklich so auszuliefern im Jahr 2022. Der Qualitätsunterschied ist auch wieder so massiv, die meisten Einläufe sehen wirklich stark aus zb. Auch von den Animationen her und dann gibts wieder so Bilder wo man sich fragt wer das sein soll.

  • Das sieht doch Grafisch und Animationstechnisch schon ne ganze Ecke besser aus als zuletzt. Sicherlich nicht alles perfekt aber ein guter Anfang.

  • Danke euch, 30 bin ich geworden und wie ich festgestellt habe somit mein halbes Leben hier schon angemeldet.

  • Wechselbörse

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Guter Transfer für den BVB, aus sportlicher Sicht für Süle natürlich eher schwierig nachzuvollziehen. Gut, die sportliche Aussicht dort regelmäßig Championsleague zu spiele ist halt immer noch höher als bei Arsenal oder Tottenham. Was anderes wäre es wahrscheinlich auch nicht geworden denk ich, so ist er der Star des Teams und die Kohle stimmt auch. Warum nicht ne. Ist schon ein ganz guter Mittelfinger in Richtung Bayern Führungsetage.

  • Grafisch sahen die Szenen aus dem Match Rey vs Eddie deutlich realistischer aus. Keine Ahnung warum man diese Qualität scheinbar nicht in allen Arenen hinbekommt. Kamerawinkel find ich schwierig, bei mehreren Leuten im Ring bin ich mal gespannt wie es dann aussieht. Ansonsten war es ok so vom Flow, aber keine Ahnung warum man nicht Wrestlingmäsig vorher halt n bisschen abspricht was man zeigen will und so. Das sah teilweise aus als hätten zwei 4 jährige gegeneinander gespielt.

  • Booyaka Gameplay Trailer

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Unterschiede zwischen den Modellen ist wieder Enorm, wenn man sich The Rock und Rey ansieht ist das ganz weit vorne, während die Damen und auch die Herren mit langen Haaren wieder teilweise schlechter als Caws aussehen. Aber Eddie ist wieder dabei

  • Im Netz wird das ganze leider schon ziemlich zerrissen. Unter Gameplay Trailer hat man sich was anderes vorgestellt. Hab mir das ganze auch noch ein zwei mal angesehen, grundsätzlich würd ich sagen sind die Animationen Solide, Probleme sehe ich das der Ball sich bei Schüssen und Pässen anders bewegt als es zu Animation passt. Bei der Spielszene wo der Ball nach innen gespielt wird, rennt der IV weg vom Gegner -.- Beim Volleyschuss am Ende gibt es keine Netz Animation. Optisch erinnert das ganze …

  • Ist natürlich schwierig zu beurteilen bei diesem zusammengeschnittenen Bildchen, besser als efootball sieht es definitiv aus, auch der Trailer ist gut gemacht. Die Grafik ist ausreichend, Lizenzen sind vorhanden, bunte Kärtchen auch, bin gespannt ob das Ganze eine Chance hat. Wenn man clever ist bringt man es irgendwann zwischen den beiden aktuellen Fifa Teilen raus wenn die Leute Bock auf was Neues haben oder vielleicht pünktlich zur WM.

  • Marvel Universe Thread

    MasterMC - - Entertainment

    Beitrag

    Ich schließe mich an, hätte aber gern noch ne Stunde länger laufen können. Mal gucken was uns noch so erwartet in dem Franchise

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Trailer ist nett gemacht, Grafisch keine Offenbarung, Haare weiterhin direkt in der Hölle programmiert. Sieht sehr undynamisch aus, mal gespannt wie es wirkt wenn man mal mehr aus der richtigen gameplay Perspektive sieht.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2022

    MasterMC - - Wrestling

    Beitrag

    Bin ja wirklich zum großen Teil raus , aber hieß es nicht immer das er garnicht dauerhaft zu NXT bzw. In die Main Shows möchte weil er lieber in Europa lebt ? Das man nun seinen Namen ändert obwohl er unter diesem seit Jahren verdammt bekannt ist halte ich auch für einen absoluten Scherz. Glaube manchmal wirklich das Vince glaubt alle wären doof die das gucken. Dazu diese Nazi Sterotype in einer Unterhaltungsshow die doch gerade heutzutage kein Mensch mehr brauch, ist alles sehr peinlich.

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein großes und wahrscheinlich letztes Update kommt noch. ————————— The latest Title Update will soon be available for the PC (Origin/Steam) version of FIFA 22 and it will include the changes below. FIFA Ultimate Team Made the following changes: - During away matches, players will see their own equipped pitch line colors instead of their opponent’s. - Updated Transfer Market and Stadium search filters to match the look and functionality of the Transfer Market Player Quality search filter. Address…

  • Seth Rollins Brock Lesnar Becky Lynch RK-Bro The New Day Edge Drew McIntyre 2 Drew vs. Moss Owens Nein Usos/New Day

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Schade das seine Karriere so endet. Hätte ihm noch einen ordentlichen run bei Barca zugetraut. Immer wieder erschreckend was so fitten Menschen beim Fußball passieren kann und gefühlt auch momentan recht häufig.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Warum zugucken ? Die matches muss man schon selber spielen, es geht hier halt hauptsächlich und sammeln und erspielen, ohne ne gewisse Belohnung und Aufgaben machen die meisten Games mir zb halt auch keinen Bock mehr und ich zock bestimmt schon 25 Jahre und bin so nicht aufgewachsen mit diesem „grinding“ Wir wissen doch garnicht wie es aussehen soll, im nachgang kann man ja dann meckern wenn es schlecht umgesetzt oder zu Teuer oder was auch immer ist.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Ja mit Attribute, Fähigkeiten usw. ist ja ok. Auch das die Karten mit der Zeit besser werden ist auch klar. Aber was ist mit Content? Wie soll eine Liga funktionieren z.b.? One vs one? Tag Team? In NBA braucht man 13 Spieler für ein Team. In FIFA 11 + Bank. Wie hier? Vielleicht nach Gewichtsklassen? 1 heavyweight, cruiserweight? Ein Tag Team und eine Frau z.b.? Dafür müssten sich die Wrestler dann aber auch grundsätzlich unterscheiden beim spielen. Ein Stone Cold muss sich in …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gut das ist halt ein Bereich der mittlerweile dazugehört und in so gut wie jedem Spiel auftaucht. Muss man nicht mögen aber warum sollte es ein Wrestling Spiel anders machen müssen ?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ach Potenzial hat das ganze schon. In Fifa , nba oder WWE Supercards wird ja immer nach dem selben Schema gearbeitet. Zu Beginn Basiskarten für alle mit denen man spielen kann und dann werden nach und nach diese Verbessert. Sei es mit einem Gesamt Rating boost oder vielleicht einer speziellen Funktion, irgendwann nimmt das ganze halt eh immer überhand und wird nur noch maximal unrealistisch . Sei es das Robben auf einmal mit rechts schießen kann oder das Reigns ne Karte bekommt im Millionen Bere…

  • Team Smackdown Team Raw Big E Becky Lynch Damien Priest RK-Bro Omos Men’s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match Natalya Randy Orton Shinsuke Nakamura vs. Damien Priest AJ Styles Hab zwar seit Monaten nicht mehr geguckt und auch den letzten verpasst aber egal.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das sieht doch ganz gut aus, jetzt mal von Drews Gesicht angesehen Aber scheinbar hat man wirklich etwas gemacht, dieser MyFraction Modus wird aber was in Richtung Ulitmate Team/Myteam glaub ich, irgendwo muss ja die Kohle herkommen.