Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich kann auch nur die Erfahrung der Anderen bestätigen: Pin-Reversals hin und her bis ich irgendwann selber den Kick-out mache

  • Zitat von Angelo1312: „Suche nen submission finisher für Dean Ambrose. Denke nehme dann den Batista bite. Danke :)“ Der Regal Stretch ist aber ein STF, daher wäre der STF naheliegender aber gut ist Geschmackssache

  • Kurzer Einschub meinerseits: Der 3. Finisher, also der allgemeine OMG Finisher, lässt sich auch als normaler Finisher im Ring zeigen, wenn Finisher 1 & 2 keine FrontGrapple Finisher sind. Rikishi hat z.B. bei mir den Banzai Drop und den Rump Shaker als 1 & 2 Finisher und ich kann jeder Zeit auch den Rikishi Driver als 3. Finisher zeigen. Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, ob es auch unter anderen Bedingungen funktioniert.

  • [U]Cloud Atlas:[/U] Netter, aber zT auch etwas langatmiger, Film basierend auf dem gleichnamigen Buch von Dave Mitchell. Sechs Geschichten die über einen Zeitraum von 500 Jahren mit- und ineinander verwoben sind. Eine handvoll Schauspieler die entsprechend in 6 vers. Rollen schlüpfen, interessant zu sehen. Nicht das ganz große Kino, aber sehenswert 7,5/10 Sinister: Horror/Shocker mit Etah Hawke in der Hauptrolle. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Erfolgloser Krimischriftsteller zieh…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Das ist einfach eine "kindische" Auflistung von Kommentaren die Audrey in der Vergangenheit getätigt hat. Fakt ist, dass Audrey sich unlängst (nämlich ein Tag nach dem Erstellen dieses Gamefaqs Threads) entschuldigt hat, auch mit der Info, das THQ einsehen musste, dass es sich doch um einen Bug handelt. Hatte ich übrigens eine Seite vor dieser 1zu1 gepostet, die betreffende akt. Stellungnahme von Audrey.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    naja manchmal ist die KI schon wirklich sehr dusselig. Mir ist auch aufgefallen, dass die KI immer! den selben Weg in den Ring nimmt, wenn sie außerhalb ist. Wenn wir uns am Kommentarorennpult befinden läuft sie immer nach unten und geht dann um den unteren rechten Turnbuckle, ca. 1/5 Richtung Mitte und dann in den Ring. Das Lustige ist, ich hab mich dort dann mal hingestellt, und die KI blieb dann draußen doof stehen, als wüßte sie nicht, was sie tun sollte......ich bin bei 8 1/2 zur Seite gega…

  • Moveset Veränderungen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Hab mich gewundert, wieso es noch nicht diesen klassischen Thread gibt. Hoffe hab jetzt nix übersehen.... Dann fange ich mal an: Animal: Finisher 2: Big Elbow Drop (gegen Slater gezeigt) British Bulldog: Finisher 1: Running Powerslam (anstelle Powerslam 1) Heath Slater: Finisher 1: Impaler DDT "Smash Hit" John Laurinaitis: Finisher 1: Twist of Fate 2 Finisher 2: Twist of Fate 3 (kenne den Ace Crusher oftmals einhändig ausgeführt) Justin Gabriel: Finisher 2: Diving Moonsault 3 Ken Shamrock: Finis…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    THQ_Audrey hat im off. Forum dazu folgendes gepostet: Zitat: „ Hey guys, a quick update on the two-count situation... First of all, thanks for your patience as we sought to get to the bottom of this issue. As a number of you have pointed out, it's a lot more complicated than just flicking the "two-count switch" on. As a result, we needed our teams to get hipdeep in the game and test a bunch of stuff out to figure out what was going on. Here's the result: It's a bug. Two-counts DO occur - even wh…

  • Zitat von theonetheonly: „wie kann ich nem caw nen catching finisher geben?“ Meines Wissen, indem Du beim "Moveset erstellen" schaust, welcher Move auch ein Cathingfinisher ist. Hab keine gesonderte Auswahloption entdeckt, aber manche Moves, wie der Codebreaker oder die SCM, haben bei Positionen auch Catching stehen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Was mir gerade als "Fehler" im UM aufgefallen ist: Ich spiele mit Rey inkl. verändertem Attire. Cutscene wo mein Gegner beim Einzug angegriffen wird. Beim Kameraschwenk ist Rey zu sehen, allerdings in seinem default Attire Danach im normalen Match wieder mit dem von mir geänderten Attire. Schon Andere die Erfahrung gemacht, dass in Cutscenes uU die bearbeiteten Attire nicht übernommen werden? (keine Ahnung ob das wer schon gepostet hatte, wenn ja, sorry)

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    ??? genau das, was er gerade beschrieben hat? Bei WWE 12 konnte man nur das Match bearbeiten, dass man spielen wollte. Nun kann man im Vorfeld jedes Match bearbeiten und abspeichern und dann Card einfach so runterspielen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Hazzanfall: „Wenn sie zu lange "auf der Stelle" steht, füllt sie sich irgendwann weil der Superstar eben einfach nicht rauskommen kann und aufgibt. So erklär ich mir das zumindest.“ Ja ist schwierig ob es ein Bug ist, oder ob es quasi sowas wie ein verstecktes Zeitlimit gibt. Ich hatte gestern jedenfalls auch die Situation, dass der Gegner mich recht früh in einen Aufgabegriff nahm und ich "gemütlich" die Anzeige runtergearbeitet habe, weil ich noch recht frisch war. Kurz vor Ende stop…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    um das vllt etwas weiter auszuführen: Nachdem Du ein Match bearbeitet hast, ist es Dir nun möglich dieses Veränderungen zu speichern, um dann das nächste Match auf der Karte zu bearbeiten, um schließlich eine komplett geärnderte durchspielen zu können

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    die Möglichkeit zum Umfärben hätte man ja ohne weiteres lassen können. Ging eher um die Möglichkeit/Hoffnung, dass Wrestler dann auch autom. mit anderen Attires erscheinen könn(t)en.....wie sie es im AE tun

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von mavia90: „wenn die es doch im AE gibt wieso muss man die erst nochmal erstellen?“ Jupp, auch total unlogisch wie ich finde. Im AE Modus haben Wrestler quasi alternative Attires, aber wieso auch immer, hat man diese tolle Möglichkeit nicht genutzt, um den Wrestlern generell alternative Attires zu geben/einzubauen. Sprich außerhalb des AE, musst doch noch immer selber welche erstellen.

  • Ice Cream Shirt?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Dann hast Du Glück, im US THQ-Forum sind es jetzt 17-18 Seiten voller frustrierter User, die alle sagen: nirgends sind two-counts

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Shamrock hat seinen Anklelock gar nicht im Spiel, der macht Swaggers Anklelock. Hab ihm den An Cole Lock gegeben, der schaut wenigstens etwas wie Shamrock Anklelock aus. Und der An Cole Lock gefällt mir eh besser

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von SCSAPunk: „Gerad im UM Title Match Taker vs. Hitman Das mit dem Limb Targeting System und 2 Counts hängt tatsächlich zusammen. “ Habe es auf Legende probiert, da hat es bei mir nicht funktioniert. 1 oder 3 Habe auch nun schon öfters gelesen, dass es bei normal zu two-counts kommen kann. Nur dann Frage ich mich ernsthaft, wie die KI auf schwer bzw. Legende programmiert ist, bis es dann da endlich zu 2-Counts kommt..... Update: Im engl. Forum hat nun ein THQ_Jason gepostet, dass sie sich…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Ah sehr cool! Bei dem ersten Thread haben sie sich ja ganz schnell rausgeredet und den geschlossen.... 11 Seiten spricht ja nun Bände, dass dies tatsächlich ein großes Problem bei den meisten Spielern zu sein scheint Wobei ich immer noch glaube es hängt mit der schlechten neukonzipierten Kickout Leiste zusammen. Man hat ja auch schon hier im Forum mehrfach gelesen, dass dieses Problem auch gegen menschliche Spieler existiert, weil der Kickout viel zu weit vorne liegt und jeder halbwegs kompetent…