Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gab es ja schon vor der WGL. Die Ligen von Sascha und mir wurden damals auch auf der Startseite gefeatured. Die WGL hat es durch den Rollenspiel-Aspekt eben nur ausgebaut und das Ganze zu einem eigenständigen Projekt gemacht. Ich bin mir sicher, es würden einige in einer neuen Liga mitmachen - aber der Weg, den die WGL geht, ist in der heutigen Zeit sicherlich erfolgsversprechender.

  • Ich kenne da keine Abkürzung. Je mehr du gewinnst, desto schneller geht es. Fight of the Night Boni helfen da auch. Je spektakulärer, desto besser.

  • Ich finde es sehr nett, daß ich im Impressum erwähnt wurde. Alles andere brauche ich persönlich nicht. Aber in der Tat wäre es nett gewesen, diejenigen zu erwähnen, die am Redesign beteiligt waren. Besonders, wenn sie nicht mehr Teil des Teams sind. Da ist ja noch Einiges nach meinem Urentwurf und Abgang passiert. Aber wie gesagt, ich bin da jetzt nicht so versessen drauf Zitat von Rhyno: „Zu den Reflinks: die sind unter den Artikeln doch bei "Links zu der Meldung" weiterhin drin.“ Da geht doch …

  • Wow, das ging ja schnell! Lass mich mal nachrechnen... nur 3,5 Jahre! Aber gut, ich will ja nicht so sein. image-proxy (Entwurf von Januar 2011) Sieht ganz gut aus, auch wenn ich das ein oder andere etwas unglücklich finde. Die "Sharer" sind komplett außerhalb vom Artikel selbst. Ich hab mich schon gewundert, daß man einen Artikel nicht direkt liken, sharen oder tweeten kann. Da sind die Symbole rechts nicht so aussagekräftig. Warum nicht direkt unter dem Beitrag? So wirkt es für mich, als würde…

  • GamesCom 2014

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hätte die Preise selbst nicht bezahlt und werde dementsprechend auch nicht dieses System zu meinen Gunsten ausnutzen. Ich finde es ist eine Frechheit, wenn Leute 20 Karten bunkern um sie dann bei eBay für das 4fache zu verscherbeln. Dank WG kann ich an meinem Wunschtag hin und möchte dementsprechend etwas "zurückgeben".

  • GamesCom 2014

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man personalisierte Tickets übertragen? Habe ja hier beim Gewinnspiel eine Karte für Freitag gewonnen und habe somit meine ursprünglich gekaufte übrig. Die würde ich gerne hier verschenken. Geht das oder wird da nach Namen kontrolliert?

  • GamesCom 2014

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte auch hin und wieder Probleme mit Vodafone letztes Jahr. Das zieht dann sehr am Akku, wenn man schlechtes Netz hat. Dementsprechend mußte ich häufig Steckdosen suchen

  • Vielen, vielen Dank! Hatte eigentlich die Hoffnung auf ein Ticket schon aufgegeben, da ich bei allen anderen Gewinnspielen ebenfalls leer ausgegangen bin. Werde auf jeden Fall einen Bericht und Fotos schicken. Wie ich mich gerade freue

  • GamesCom 2014

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich am Freitag hin. Doch weil mein Kumpel seine Urlaubsbestätigung natürlich erst wenige Stunden nach der Meldung, es gibt keine Tickets mehr, bekommen hat, sitzen wir auf dem Trockenen. Ebay geht garnicht. Da verlangen die das 3 oder 4fache. Bin richtig gefrustet.

  • [News] TJ Dillashaw erster DLC

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Die Änderungen gefallen mir sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß EA sowas (umsonst und so früh) raushaut. Ich hab gestern dazu ein Video aufgenommen und die Änderungen ausprobiert. Zu sehen ist der Kampf TJ Dillashaw vs Takeya Mizugaki mit Touch Gloves, Takedown Sprawl, Finish the Fight und so. [YT]CTmVHWBYJdc[/YT] youtu.be/CTmVHWBYJdc

  • Ich glaube, da gibt es keine Möglichkeit. UFC Undisputed 3 war der 3. Teil der THQ-Reihe, EA Sports UFC ist das erste Spiel - da ist es klar, daß die Movesets und Möglichkeiten nicht so ausgeprägt sind, wie beim letzten Spiel von THQ. Leider. Ich habe aber auch eine Frage. Manchmal kann ich mich aus einer dominanten Bodenposition aufrichten und manchmal geht es nicht. Woran liegt das? An meiner Ausdauer? Am Schaden des Gegners?

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja, im Training hat man das volle Moveset. Die einzelnen Moves kannst du bei Techniken einsehen im Optionsmenü der Karriere. Zunächst mußt du die Moves aber kaufen, um sie freizuschalten. Aufrichten geht mit dem linken Stick nach oben. Danach kannst du von da zuschlagen oder mit den Modifikatoren R1/L1 Elbows zeigen.

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Bei mir kommt immer Urijah Hall, die Pflaume, und meint mir einen erzählen zu müssen. Das ist so, als wenn David Odonkor bei Mario Götze anruft um ihm Tipps zu geben, wie er ein so guter Fußballer wie er selbst wird. Ansonsten stimmt das schon mit der Karriere. Anfangs noch sehr interessant mit den ganzen realen Videos, aber im Laufe der Zeit wird es echt lahm. Vor allem, wenn die ganzen echten Stars zurücktreten und mal immer wieder gegen die 3 gleichen generierten Fighter antreten muß. Da hatt…

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Einige Fighter wechseln innerhalb der Karriere die Gewichtsklasse. Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Ich habe jetzt eine Karriere über 12 Jahre gespielt und nun die 2. begonnen. Die erste hatte ich auf "normal" gestartet und es wurde schnell zu easy. Jetzt spiele ich die Karriere auf "schwer". Diese nehme ich nebenbei auf und kommentiere dazu. Wer mag, kann ja gerne mal reinschauen. Jeden Tag um 12. gibt's eine Folge. youtu.be/mHJadYx7-2A

  • Bei mir startet heute meine EA SPORTS UFC Karriere. Täglich um 12 Uhr gibt's nen Video. Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut Let's Play EA SPORTS UFC [Karrieremodus/PS4] [YT]mHJadYx7-2A?a[/YT] youtu.be/mHJadYx7-2A

  • 12.06.14 22:00 Brasilien - Kroatien Gruppe A 2:0 13.06.14 18:00 Mexiko - Kamerun Gruppe A 0:0 13.06.14 21:00 Spanien - Niederlande Gruppe B 0:0 14.06.14 00:00 Chile - Australien Gruppe B 2:1 14.06.14 18:00 Kolumbien - Griechenland Gruppe C 1:0 14.06.14 21:00 Uruguay - Costa Rica Gruppe D 2:0 15.06.14 00:00 England - Italien Gruppe D 0:0 15.06.14 03:00 Elfenbeinküste - Japan Gruppe C 1:1

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich hätte gesagt, daß es daran liegt, ob du mitten in einer Bewegung bist. Wenn der Takedown des Gegners richtig getimed ist und du mitten in einer Schlag/Trittbewegung bist, kannste nichts dagegen machen.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    R1 + linken Stick zum Gegner + Punch wenn du mit dem Rücken am Käfig bist. Gelingt aber nicht immer.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nach vielen vielen Versuchen ist mir endlich DIESER Knockout gelungen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Beim letzten Event waren kaum Entrances dabei und wenn, dann waren diese nur bruchstückhaft. War ja noch eine sehr frühe Version. Ich habe mit Gus zudem garnicht gespielt.