Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tennis-Thread

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Schade für Nadal, aber natürlich eine gute Nachricht für Federer. Damit ist schon mal einer der größten Konkurrenten um die Medaille aus dem Spiel. Wie unglaublich es wäre, wenn der größte Tennisspieler aller Zeiten sich nun auch mit 31 die Goldmedaille sichern könnte.“ Jo, wie unglaublich es wäre, wenn mans gewinnt, wenn der Favorit verletzt ist. Kann ja ganz schön stolz der Herr Federer auf sich sein.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    liegts nur an mir oder ist beim heutigen ppv die ganze luft raus? total schlechte card iwie.. wer bezahlt dafür? würd vllt bezahlen um zu sehen wie faber der hund auf die fresse kriegt, aber sonst? wird wohl ein buyrate debakel in den staaten werden

  • Ja und? Raw war vor 5 Tagen.

  • Einfach nur schwach, die "der klügere gibt nach" Karte auszuspielen, wenn man sieht, dass man in einer "Diskussion" (wenn man das hier so nennen kann) chancenlos ist. Ist schon okay, "Diskussion" zuende. Ich werd den Tag jetzt mit einer schönen Tasse Tee in Nintenoland beenden. Alles geklärt.

  • Ok wir nehmen alles auseinander. Zitat: „Das sagt der, der sofort in Rage verfällt wenn jemand was gegen Sony sagt. “ Bin die Ruhe in Person hier. image-proxy Zitat: „Zum großteil, ja. Bestes Beispiel der Boxhandschuh (in Mario Kart Kugel Willi) oder die blaue Rakete (Blauer Panzer) Ein paar eigene Einfälle hat man ja schon, wie die Paintball Waffe. Aber ein paar mehr würden ja auch nicht schaden. “ Du widersprichst dir hier doch selber? Wenn man den Boxhandschuh und die Rakete mit den Items von…

  • Die Nintendo Fanboys sind wirklich die schlimmsten von allen Fanboys, das sieht man wieder hier am besten. Ich wollte nur von dir wissen, was du ändern würdest, und du kommst mit inhaltslosen Sachen daher.. "Eigene Items einfallen lassen". Was genau meinst du damit? Gibts die Items aus Karting in Mario Kart? Die gleichen? Ich glaube nicht, John. Immerhin habe ich jeden Teil gespielt. Oder meinst du man darf nicht mehr andere Leute abschießen, oder ihnen Fallen legen lassen.. weils ja irgendwie g…

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    haha dcvdns war wirklich überbombe. die ercandize ansage und am ende wie er mit der wasserflasche da stand.. zuuu geil

  • Colt hats schon gesagt, aber ja, es war wirklich ein gigantischer Hype. Heute noch sehe ich irgendwelche Leute mit Joker T-Shirts rumlaufen, damals wars noch richtig schlimm. Der Film war keinesfalls schlecht oder so, er war gut. Aber dieser Hype war einfach nur zu viel. Heath Ledger hat gut gespielt.. aber hätte er wirklich SO GUT gespielt wie alle sagen, wäre er heute noch am Leben? Wer weiß.

  • Was müsste man denn machen, damit es kein Klon mehr ist, Mister John Damien? Die Fahrzeuge und Items vllt entfernen? wait..

  • Alles was Sony Macht sind Klone. Klon, Klon, Klon. Man kann schlecht ein Genre neu erfinden.

  • Wo war Ryback? :/ Rey war lustig, als er auf dem Ringseil da saß und JOJOJO brüllte. Wie son kleiner Affe auf nem Ast. Keine Woche da, und schon fängt er wieder an Witze zu reißen..

  • Wieso will man eig Tony Hawk spielen, wenn man das um Welten bessere SKATE hat? Klar TH war auf der PS1 gut, aber das ist 400 Jahre her.

  • Erwarte nicht viel von Teil 3 ehrlich gesagt, also es wird bestimmt gut usw, aber kein Meisterwerk wie viele sagen. War Teil 2 auch nicht, zu viel Hype, zu viel. Freue mich aber trotzdem auf den Film. Ist aber kein Day 1 oder sowas. Vllt irgendwann auf BluRay, oder besoffen ins Kino.

  • Zitat von True Sensation: „Wenn du dich online rumtreibst, speziell in Foren die sich mit Wrestling beschäftigen, dann kannst du nicht erwarten, ungespoilert dich durchzuklicken. Finde da ist man leider selbst Schuld ;)“ Vorallem frage ich wo da überhaupt ein Spoiler sein soll? Waren doch alles angekündigte Sachen??

  • Antonio Cesaro war richtig bombe! <3

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    ist okay, aber nichts was ich mehrmals hören würde

  • News vom 16.07. - 22.07.2012

    Lucky Luciano - - Wrestling

    Beitrag

    Bestimmt zur Attiude Zeit, da gab es öfter "spezielle" Matches. Heute wird ein Fatal 4 Way als PPV verkauft. ^^

  • News vom 16.07. - 22.07.2012

    Lucky Luciano - - Wrestling

    Beitrag

    Jo gestern die Statistik gesehen, sind wirklich ein paar interessante Infos.. Kane, Jericho, Cena und noch ein paar andere werden wohl Triple H noch überholen, kann mir nicht vorstellen dass er jemals wieder bei RAW ein Match bestreiten wird, wieso auch immer.. frage mich eh wieso er nicht mehr so aktiv ist, er ist noch in Topform, und noch einer der wenigen übrigen SUPERSTARS im Roster..

  • Hat nichts von ModNation Racers, also vom offensichtlichen. Es ist wie LBP, nur mit Karts halt. Man hat seinen Pod, kann Levels aussuchen am Bildschirm, alles wie LBP 1 und 2 aufgebaut. Es gibt neben den Rennen auch Versus Spiele jetzt, die sehr viel spaß machen.. Die Items wurden auch richtig gut ausgewählt, sind alles Items aus den LBP Spielen, zb die Paint Ball Waffe, oder so ein Vorspul Item dass dich näher zu den Fahrern bringt, wenn du weit entfernt bist.. Das Spiel wird gut.

  • Death Note