Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tormented Souls [PS5] Ein kleines an die alten Oldschool RE & SH Teile angelegtes Survival Horror Game. Kleines Studio, viel Potential, für 20€ (bzw. 30€ physisch.) Die ersten paar casual Stunden (lässt sich nämlich wie ein altes RE in 1h speedrunnen) zieht einen diese unangenehme Atmosphäre in den Bann. Auf Dauer allerdings lässt das Gefühl nach. Die Clive Barker-edquen Gegner schocken beim ersten auftreten aber danach gewöhnt man sich an sie. Die Umgebungsgrafik ist ganz schick und erinnert mi…

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine OLED Switch kam am Release an, soweit bin ich echt zufrieden mit dem Bildschirm. Fühlt sich gleich wertiger an und so direct nebeneinander im Vergleich ebenfalls. Einzig Nintendos Sharing System mit Haupt und Main Switch ist etwas umständlich gelöst. Ansonsten hat Nintendo heute ein neues Video hochgeladen in dem es um das Switch Online Erweiterungspack geht. Verfügbar ab den 26.Oktober, 20€ Aufschlag. Die Mitgliedschaft kostet dann 39.99€ Einen Termin für das Bestellfenster des Megadrive …

  • Ich finde es ja gerade echt umwerfend. Vorallem weil man immer dachte es läge an Disney und wird nie passieren. Eine Fanbombe zum Schluss. Wird definitiv geholt sobal er verfügbar ist.

  • Verdammt. SAKURAI! Meister des Unmöglichen.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade dieses Video auf Youtube gefunden: youtu.be/uocf2EyYHnY Im direkten Vergleich ist der Bildschirm schon größer als erwartet.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Direct war im ganzen, für mich, sehe nice. Nichts bahnbrechendes, aber nice. Meine Highlights: Monster Hunter Rise Sunbreak Erweiterung youtu.be/wPjbAxaS_mE Kirby youtu.be/H3LAkr0ANgw Nintendo Online Erweiterung mit N64 und Mega Drive sowie Cotrollern youtu.be/FBqPXd3ZW8M Act Raiser youtu.be/7zki3kY4YCQ Castlevania Collection youtu.be/fXVARrPgGDM Und Bayonetta 3 youtu.be/bUAtX8Ox7eI

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nintendo hat überraschenderweise ein Direct für den 24.09 um 0Uhr angekündigt. Es soll 40 Minuten lang gehen. youtu.be/SzBKGNvbLv0

  • Marvel's Spider-Man 2

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wurde endlich Zeit, diese Creditscenes bei Teil 1 & Miles waren eine Qual ohne ein Datum. Habs im Stream gesehen, war nach Wolverine so hyped, dass ich Spidey nichtmehr erwartet habe bzgl. Team resourcen und dann kams doch noch.

  • Der Titel wurde in der Vergangenheit schon betrailert, allerdings ist das komplett an mir vorbei gegangen: youtu.be/nCJ598JdIuw Bin auf die Reviews gespannt.

  • Sony PlayStation 5

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde diese Prime-Begrenzung in der Hinsicht sinnvoller um den Ansturm auszudünnen bzgl. Bots, allerdings kann sich doch heutzutage jeder 30-Tage Testprime besorgen und so auch eine bestellen, oder nicht? War zumindest früher bei den Primedays so, von dem was ich gelesen habe. (Ich selbst bin glaube ich seit 8 Jahren bei Prime...)

  • Marvel's Midnight Sun bekam einen Gameplay Reveal Trailer: youtu.be/8eeGFDDU3Hg

  • Habe nachdem ich das gestern gesehen habe, wieder im Xbox Store SR2 geholt. Das gezeigte von gestern hatte, wie ihr alle erwähnt, diesen 1/2 Vibe. So gern ich Teil 3 auch hatte, es wurde vieles im Vorgänger besser gemacht. Was ich mir von diesem Reboot aber wünschen würde, wären genau soviele Klamotten und individuelle seperat einstellbare Teile wie in SR2.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Seit den letzten 10 Minuten lässt sich meine Switch nichtmehr anschalten. Hatte vorhin Router Probleme, dachte mir ich zocke noch bisschen. Controller lies sich nicht syncen, also auf zum Powerbutton. Nix. Dock im Gaming Room zeigt kein grünes Licht. Dachte mir, ach bestimmt ist es nur das Dock, probiers am Zweitem. Selbes Ergebnis. Switch selbst ist maximal lauwarm, SD Card intakt. Vllt. wars auch ein Shortage und deswegen hatte der Router ne macke und die Switch. Wow. Noch nie ist mir, in mein…

  • Soweit ich mich eingelesen habe sind diese Randomdrops. Entweder bei Kisten oder als Belohnung.

  • Miles Morales [PS5] Miles führt das fort was Marvels Spider-Man so gut machte und erweitert das Movement & Moveset durch seine bekannte Bio-Elektrizität. Das Winter Setting sorgt für eine angenehme visuelle Abwechslung. Insomniac behält die gewohnte Qualität und Jahrelange Spider-Gamer fühlen sich sofort zuhause. (Siehe mein PS4 Review vor Jahren) Zitat von Leon Blackgrave: „Marvel's Spider-Man Wie schon erwähnt baut dieser Titel auf allem was man in Sachen Spider-Man im Laufe der Jahre versucht…

  • Miles Morales [PS5] Miles führt das fort was Marvels Spider-Man so gut machte und erweitert das Movement & Moveset durch seine bekannte Mutation. Es ist zwar als kleiner Happen für zwischendruch gedacht, aber wie auch beim Vorgänger, macht es einfach zuviel Spaß alles abzuarbeiten und neue Anzüge freizuschalten. Hinzukommt noch das Winter-Setting inkl. Raytracing und vorallem der Photomode. Ich spiele Spidey Games seit nun mehr als 25 Jahren und die Qualität die Insomniac abliefert begeistert mi…

  • Amazon soll ja angeblich einen guten Refresh & Botschutz haben. Damals war das Ratchet Bundle, als ich es bestellen konnte, noch nicht vorher gelistet (dh. erst als was verkauft wurde sichtbar) und auf 1 je Kunde limitiert. Hatte wohl damals mehr Glück als verstand, vorallem dank Foraum Bot & App. Würde, wie Rhyno auch sagte, jedem diese empfehlen, da der Bot wirklich schnell und zuverlässig ist. Ich und mein Kollege hatten nach nur einer Woche Nutzung schon eine bekommen.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    OLED in Weiss ist nun bei Amazon verfügbar. Habe mir jetzt auch einmal die OLED in Weiss bestellt. Mein 2017er Modell ist ja da das Graue gewesen, da ist das zur abwechslung mal was neues...vllt. liegts auch an der PS5 oder Metroid Dread, aber früher hätte ich mir NIE eine weisse Version geholt.

  • youtu.be/dw4yrx6zhrw Überraschend, aber ich werde es mir definitiv mal ansehen, vllt. wird das ja ne solide Sache. Allein wegen den Turtles hätte ich schon lust.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das wären momentan 70€ mehr als die 2017 und 2019 Modelle. Bei Bücher.de gabs wohl ein paar OLEDs für 369€, in den USA sind es 349$. Mir wären persönlich 349€ lieber, aber ich kenne mich nicht genug aus um zu Beurteilen was ein realistischer, günstiger Preis für den neuen Bildschirm & Lautsprecher wären. Letztendlich lässt es sich auch nicht beurteilen ob die Preise auf längere Zeit droppen, Nintendo Eigenware bleibt ja meist stabil bei UVP. Edit: Kritisch betrachtet ist die besagte Hardware abe…