Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gokz: „Du widerst mich an. Soviel Schwachsinn in so wenig Zeilen.“ Ich liebe dich mein Schatz. <3 Was passt dir den daran nicht du Gott?

  • Klick! Für mich alles nur reiner Bullshit. Genau wie 9/11. Alles gespielt damit die USA einen Grund haben die Leute noch mehr zu überwachen als sies sowieso schon tun, damit die USA einen Grund hat gegen andere Länder zu sein/ was zu tun. Und mir war von Anfang an klar, das alles wieder dem Islam in die Schuhe geschoben wird. Jedesmal das gleiche, langsam ists peinlich. In Palästina sterben soooo unfassbar viele Leute durch Israel, fängt bei Babys an, hört bei alten Menschen auf, man könnte jede…

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    Scheisse, habe mich vertippt, hab ne 3 geschrieben statt ne 2..verbrennen sollte man mich.

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Bayern schießt ein Tor und Barca braucht 6. Vergiss es“ Wer hätte nach dem 3:0 von Milan gedacht, dass sie im Rückspiel kein Tor hinkriegen? Jetzt haben alle die Schnauze weit offen aber es gibt ein Rückspiel. Und selbst wenn Barca es nicht schafft, Real wird Bayern heulen lassen im Finale.

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Repatva: „Wundert mich ja das Robben da gerade nicht umgefallen ist:ugly:“ 2 mal innerhalb 20 sekunden packt er nicht.

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    IN YOOOOOOOUR FAAAAAACE hahhaha seeehr geil von Alba <3

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    Uh, wieder Müller die geile Sau. <3

  • Champions League 2012/2013

    JF/CASPERFECTION - - Sport

    Beitrag

    Müller ist ab jetzt mein Lieblingsfussballer. Ich mags wie er spielt. Martinez ist heute auch der Hammer, brutal sexy wie er mehr aufm Rasen liegt als auf den Beinen ist.

  • Punkt an SlangStar. Hat einfach den besseren Text, das Thema besser rübergebracht. Meiner Meinung nach einer der besten Teilnehmer hier .. Punkt an D2K. Rocco mit den geileren Reimen, aber die Idee von D2K zerlegt einfach alles.. Punkt an TPC, hat den geileren Text, vorallem das Ende ist sehr geil geschrieben. Punkt an Lyriqz. Sehr knapp, aber die letzte Line von Master hats eifach ein wenig versaut..

  • Meinen Text auch abgeschickt. Leider zu spät aber ging nicht anders .. Mein Text ist übrigens an whackness nicht zu übertreffen. Kurz hingeklatscht

  • Rapbattels :)

    JF/CASPERFECTION - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Ich spucke auf Casperfection und den Rest der Casper-Fraktion // Genau wie auf Casper - Ich bin immer noch kein Fan davon // Fängst du nochmal eine Diskussion im Rap Forum an, rat ich dir **** zu 'renn // Sogar Mods und Admins geben mir Reps wenn ich dich einen **** 'nenn // “ Mit nem Schwanz im Mund kann man nicht spucken, Bitch// baller rum und Opfer wie du ducken sich// Ich diskutier nicht, mein Wort ist Gesetz// eine Line von mir und das ganze Board ist entsetzt// ein Blic…

  • Gruppe 1 Battle 1: Punkt an SlangStar, da er einfach den besseren Text hat. Seeehr freshe Reime. Gruppe 2 Battle 1: Punkt an Rocco. Finde zwar beide Texte nicht schlecht, aber der von Rocco kommt irgendwie fresher rüber, hat auch die besseren Reime. Gruppe 2 Battle 2: Ein Unentschieden. Beide nicht schlecht, nur halt gleich gut. Kein Text sticht besonders hervor. Gruppe 3 Battle 1: Beides wieder riiiiichtig gute Texte. Kann mich hier nicht entscheiden, hat mir beides sehr sehr gut gefallen. Unen…

  • Nein, hab ich nicht. Aber da die Themen aus dem mzee Forum sind, kann ich mir vorstellen das es dort gleich ist. Ausserdem gehts auch nicht darum wie es in den anderen Foren läuft

  • Ich habe nicht geschrieben das es nicht möglich ist. Ich hab mir dieses Turnier nur ein wenig anders vorgestellt., mehr nicht. Und weder das was ich angesprochen habe, noch dieses Turnier hat was mit Gedichten zu tun.

  • Ich find die Themen eh ein wenig bescheuert ausgewählt. Ich kann mich bisher noch nicht beklagen, aber es kann ja nicht sein das man einen Raptext über nen Bürojob schreiben soll. Ich bin der Meinung die Themen sollten sich nicht allzu sehr von Rapthemen entfernen.. Nur muss der Chef hier es wissen, ich kann auch über Hühner Texte schreiben.

  • Konnte auch in 5 min was runterschreiben habe wirklich Glück bisher mit den Themen, wenn ich mir manche Anderen ansehe

  • Ich finds schade das die nächste Runde noch nicht draussen ist.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Laas hat sich auch weiss Gott wie lange auf dieses Battle vorbereitet. Jeder einigermassen gute Battlerapper kann einen zerfickenden Text schreiben und den dann vortragen. Ausserdem ist dieser Doctor Dave einfach übelste Scheisse, wirklich whack.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Das Cover von DPW war doch geil. Das von Timeless ist aber wirklich n fail. Gut bin ich einer von denen die aufs Cover nicht grossen Wert legen sondern auf den Inhalt.

  • Gruppe 3 Battle 1: Geht für mich an IzPaz. Die besseren Reime und imo besser das Thema getroffen. Fängt locker an, endet dramatisch. Sehr geil! Bisher find ich den Text von Izpaz am Besten von allen.