Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Du musst mich da mit Jake von Two and a Half Men verwechseln Verfressen bin ich nun wirklich nicht.... ... noch 1 Std. bis zur Mittagspause --- Edit: Haha, erkennt den hier jemand? image-proxy“ mittagspause in welchem schund spielt alan denn da mit.?

  • um ehrlich zu sein bin ich mir gar net sicher das du geführt haste ich dachte du hättest das unentschieden geschossen und kurz danach bist geflogen, wie gesagt mich aber auch irren. jedenfalls habe ich nicht das spiel verlassen. war jedenfalls ende der 80er minuten das weiß ich noch. war ne schere geburt gestern bis wir ma vernünftig spielen konnten da benfica scheints nur über team network spielen kann und ich das noch nie gemacht hab und erstm,al lauter dumme grafiken im spiel hatte und ne sch…

  • Zitat von Benfica_The_Best: „um wievill uhr ich bin von 14 uhr 45 bis 16 da ;“ jo dann mach mer gleich gegen 14:45

  • Zitat von Benfica_The_Best: „nein abends kann ich nie nur nachmittags sag mir wann du nachmittags kann? für die ganze nächste Woche“ kann morgen ausnahmsweise nachmittags.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Brauchst nicht mehr zuschlagen, wird storniert. ;)“ lol, k danke kostbare zeit gespart. aber bekommt man ja auch neu via amazon.de schon für 25€ was gar nich so viel is.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Dirty Harry Collection Edition auf 5 Blu-ray Discs für 4€ inkl. Versand! image-proxy Angebot momentan bei cdwow.com Laut sparblog.com: Eine deutsche Tonspur ist auf allen Blu-Ray Discs vorhanden.“ das is doch krank. schlag ich zu danke für den hinweiß.

  • Zitat von Benfica_The_Best: „TomAngle wann kannst du?“ eventuelll so ab 20:30 denk ich heute ziemliche streßige woche die noch bis morgen nachmittag andauert. schau mer mal ich add dich auf jedenfall ma heut abend, oder besser du mich schonmal.

  • Zitat von Colt Fireball: „Tom, ich arbeite auch den halben Tag und tingel dazwischen noch zwischen Uni und Privatleben. Da dieses Spiel in Echtzeit abläuft, brauchst du idR nicht mehr als 3 Minuten pro Tag damit verbringen oder je nach Saat und Laufzeit auch nur 3 Minuten alle paar Tage. Wieviel Zeit man in ein Spiel investiert, muss ja jeder selbst entscheiden (ist ja bei jedem Spiel so). Man kann sich Stundenlang mit seinem Hof beschäftigen oder auch nur ein paar Minuten alle paar Tage. ------…

  • facebook app, mei was es nich alles gibt heutzutage.:nervös: wär ich student, schüler, kurzarbeiter oder arbeitslos würd mich das wirklich reizen. sicher zeitintensiv wie harvest moon eben auch.

  • TV-Beratung Thread

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    schau dir beide einfach noch im betrieb an und entscheide, welches bild dich letzlich mehr anspricht, bestenfalls natürlich nicht von ner hd quelle, sondern nem normalen tv signal sprich, via dvb-t, kabel oder sat. ich persönlich könnte ohne ambilight nicht mehr leben und würde dir unter anderem deswegen zum philips raten. beide ham zu dem nen digitalen kabelreciever bereits integriert von daher würde ich mit dem kauf eines hd recievers noch etwas warten. (edith seh ja grad hast ja auch schon ei…

  • Verschollene (Ex)User?!

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Wo ist eigentlich Moderator MARC hin? Seit einigen Monaten kein Post mehr von ihm.“ Bei Moonsault is er noch aktiv. Sollte man auch mal entmodden und durch dich ersetzen. Smock hab zum größten teil ich vergrault, als ich noch admin war mit ihm begann so meine phase in dem ich nur noch für streß bei wg intern gesorgt hab, weil ich mich aufgespielt habe wie gott. kanns mir selber nich verzeihen, wollte ihn auch immer wieder zurückholen, aber nix gebracht. schreib trotzdem hin und…

  • HD-DVD und Blu-ray

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich hol den Thread hier mal wieder hoch... Gibt es bzgl. Blu-Ray einen absoluten Referrenz-Film in Sachen Bildqualität? Würde mir gern mal testweise eine Blue-Ray aus der Videothek ausleihen und gucken, ob mir die Kinnlade runterfällt ;)“ die letzten beiden wrestlemanias sind in blue ray auch enorm beeindruckend.

  • TV-Beratung Thread

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    es is schon nen unterschied grad jetzt beim normalen analogen kabelfernsehen, ob dein teil jetzt noch 500 kostet, oder wie nen guter aktuell für ca 2000 da siehst den unterschied zum teil recht deutlich gerade beim analogen kabelfernsehen, weil das so ziemliche das schlechteste signal is was man kriegen kann qualitativ. BEI HD Inhalten wie blue ray, PS3 usw wirst kaum nen unterschied sehen als laie sag ich mal. du hast dvb-t drin das heißt du brauchst bestenfalls eine hausantenne, oder kannst es…

  • Zitat von Poeppel41: „Bayern vs. Sevilla 2:1 Tore : Kanouté 2x Ribery Das Spiel war erwartender weiße ohne legliche spannung und kampfgeist. Bayern nutzte seine chancen die sie hatten. sevilla hatte zwar mehr vom spiel mit 56% ballbesitz aber dies hat heut nix genutzt. sevilla war vorher schon gruppen 1 und bayern 2.“ 3:2 wars glaub. ribbery hat nen hattrick gemacht, schade das es net für platz 1 gereicht hat. Unser angehender Präsident uli hoeness war allerdings sehr zufrieden besonders mit dem…

  • Zitat von Poeppel41: „hehe, dei bayern fans werden heut wirklich schlecht drauf sein. aber mir wut im bauch spielt es sich besser....:D“ ne alles top. wo bist scho wieder?

  • Zitat von Poeppel41: „lass dann heut spielen. denke nach der CL können wir spielen oder?“ jo, auch wenn ich da womöglich ne ziemliche wut haben werde. :/

  • Zitat von Poeppel41: „Sorry ich war doch beim training. Wenn du wilst können wir jetzt....“ sorry, eben erst wieder gesehen geh ma ins psn fall es noch liest, jetzt könnten wir noch

  • Zitat von Poeppel41: „wie gesagt beide sind weiter und beide das letzte gruppenspiel. Können locker angehen lassen.“ jop. :> bin jetzt da und auch im psn ladest mich dann halt ein sobald bereit bist.

  • Zitat von Poeppel41: „also sollen wir ds heut in angriff nehmen? Ist ja dann unser letztes Gruppenspiel. Spieltag 6 haben wir ja schon jeder nen Sieg^^“ jo könn mer wird nur etwas später, aber ich denk ich bin gegen 19:45 spätestens online, addest mich halt schonma. kann ich ja relaxt ins spiel gehen, letztes is weit über ne woche her.

  • Zitat von Poeppel41: „Hey Ulli^^ wann sollen wir das Spiel machen? Bayern - Sevilla...“ kann die woche komplett erst immer so ab 19:30, heute ansonsten nur später so gegen 22 uhr ca?