Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Benny - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Ich bin ja gerade etwas fassungslos wie viele quasi nach dem motto gehen: "Patched doch 2k20 und gut ist" Werden schläge mit nem brett verteilt oder was? Was kapieren die leute nicht an 2k20 und dessen zustand? Verstehen die leute wirklich nicht das die wwe2k reihe so wie sie momentan ist, am boden ist? Man bräuchte mindestens nochmal 8 patches und monate um das spiel auf 2k19 niveau zu bringen, ein niveau das eh schon jahre hinter dem möglichen ist und was sein sollte. Sind…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K Battlegrounds und die Zukunft der WWE Spielerfahrungen von 2K [Pressemitteilung] Wir alle hier bei 2K hoffen, dass es euch und euren Familien gutgeht und ihr wohlauf seid. Wir hoffen auch, dass unsere Spiele und die lebendigen Communities, die ihr um sie herum geschaffen habt, euch weiterhin Freude bereiten und euch helfen, in diesen ungewissen Zeiten verbunden und engagiert zu bleiben. Wir haben das Glück, in der Unterhaltungsindustrie tätig zu s…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K Battlegrounds: Neues Arcade-Wrestling-Spiel bestätigt Vor einigen Tagen kündigte 2K eine große Ankündigung im Zusammenhang mit der Absage eines neuen Ablegers der WWE 2K-Reihe an. Heute ist entsprechende Ankündigung als "WWE 2K Battelgrounds" enthüllt worden und stellt offensichtlich ein Arcade-Wrestling-Spiel dar. “

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Benny - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ich bin tatsächlich das erste Mal seit längerem wieder ziemlich gespannt, wenn es um eine WWE 2K-Ankündigung geht. Eine bessere Entscheidung als das Absagen des diesjährigen Titels hätte man gar nicht treffen können. Jetzt haben die Entwickler, sofern im nächsten Jahr ein Ableger erscheint, deutlich mehr Zeit um den Sprung auf die nächste Generation nicht noch einmal in den Sand zu setzen und einen spürbar anderen Ansatz an die Reihe umzusetzen. Umso gespannter bin ich, was man da am Montag ankü…

  • News aus dem Wrestling - April 2020

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Mir ging es einfach darum, dass man am falschen Ende spart. Man gibt viel Geld für Stars wie Gronk, Valesquez, Lesnar, Goldberg, Rousey, etc. aus und da wird man einen Teufel tun und was am Vertrag ändern. “ Sehe ich genauso. Ich checke auch nicht so ganz die Mentalität hinter dem Umgang mit einigen Wrestlern innerhalb der WWE. Wie sollen denn gerade junge Superstars an Starpower gewinnen (wohlgemerkt eben jene Starpower, die ihnen selbige Behandlung wie die der im Zitat Genann…

  • Zitat von Memo.: „@Benny? “ Ich bin 19 Jahre alt. Spiele aktuell noch ganz gerne WWE 2K19, aber 2K20 habe ich aufgrund der bekannten Makel ausgelassen. Insgesamt hat mich der Hype null gepackt, was für mich schon hart unüblich ist (aber das weiß hier ja jeder ).

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Okay, das macht dann doch schon einmal deutlich mehr Angst. War anfangs auch auf dem Trip, dass das ja nur ne Art Grippe ist und habe es nicht wirklich weiter beachtet. Mittlerweile bin ich da schon deutlich vorsichtiger geworden und halte mich an die angeordneten Maßnahmen (zumal das mit dem drinnen bleiben für mich zumindest auch kein Problem ist). Corona hat mich leider auch meinen Job gekostet, weil sich meine ehemalige Firma meine Arbeit nicht mehr leisten konnte. Die Kunden springen gerade…

  • Frohes neues Jahr.

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Das Internet friert Momente ein, seziert sie, bläst Kleinigkeiten mit der Shitstorm-Pumpe auf, bis der Ballon platzt und regt sich dann künstlich über das nächste Ding auf. Ja, der Kommentar war saublöd. Aber nichts von Bedeutung für Leib und Leben anderer Menschen. Augenrollen und weitermachen. Wer was für andere Menschen tun will, kann ja Knochenmark spenden oder ehrenamtlich eine Schwerbehinderte Person zu einer Veranstaltung begleiten. Ist nicht ganz so gemütlich wie twitte…

  • Jaa, war auch bei der Liveshow in Köln und bin bei der im Dezember in Berlin dabei. Der Podcast ist mega. #DerMontanaDerWoche 1. Ein gutes Spiel würde ich aus solchen Gründen nicht als schlecht bezeichnen - das wäre einfach gelogen. Die Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten und das obwohl ich im Diablo-Thread dafür so klare Worte gefunden habe. Ich werkle jetzt schon seit 20 Minuten an der Antwort rum und finde irgendwie nicht die richtigen Worte bzw. bin mir selbst total unsicher. Die Mus…

  • Zitat von stevo: „1. Weil die Sprache gerde so ein wenig auf Youtube und Podcasts gelenkt wurde, was für Youruber und/oder Podcaster schaust bzw. hörst du denn regelmäßig? 2. Man kann meines Wissens nach ja auch eine klassische Ausbildung im Bereich Informatik machen, wo siehst du die Vor- und Nachteile im Vergleich zum Studium? 3. Wieviel kannst du mit Animes und Mangas anfangen? “ 1. Meine aktuellen Lieblingsyoutuber sind: BeHaind, RobBubble, Der Heider, MaiLab, DoktorFroid, Wrestling with Wre…

  • Zitat von Rhyno: „1. Gibt es außer Rennspielen noch ein Videospielgenre, wo du sagst "ne, absolut nicht mein Ding" oder gibst du erstmal jedem Spiel eine Chance? 2. Gab es schon einmal ein Videospiel, das in der Presse Höchstwertungen abgesahnt hat und auch aus der Spielerschaft Lob ohne Ende bekommen hat, dir aber so gar nicht gefiel? 3. Sind klassische Newsseiten wie die unsere noch modern, haben wir den Absprung in Social Media à la YouTube verpasst oder denkst du, dass es auch so klassische …

  • Zitat von Regnat: „ - Was erwartest von der Serie zu Obi-Wan Kenobi? - Was denkst Du über The Mandalorian? - Was für ein Pokémon bist Du? “ 1. Ein ordentliches Tie-In zwischen Episode III und IV. Es gab ja schon mal den Comic "Obi Wan & Anakin", den ich sehr cool fand, weil er auch clever die Brücke zwischen Episode II und III schlägt und beiden Charakteren noch mehr Tiefe gibt. Gerade bei Anakin fand ich das super, weil ja gerade er in der dritten Episode diese starke Wandlung durchmacht. Da fa…

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyRetroMania Wrestling: NWA-Inhalte angekündigt Nachdem WWE 2K20 bisher mit durchwachsenen bis schlechten Kritiken bestückt wird, dürsten Wrestling-Fans nach einem neuen Wrestling-Spiel. Das bisher schon mit einigen Ankündigungen immer mal wieder bei uns vertretene RetroMania Wrestling könnte dahingehend Abhilfe schaffen. Heute kündigten die Entwickler eine Zusammenarbeit mit der NWA an. “

  • Zitat von stevo: „1. Wie findest du die Solosachen von TJ_beastboy? 2. Denkst du dein Studium kommt irgendwann auch mal WG zu gute? 3. Hast du schon Shows von AEW gesehe? - Wenn ja, wie fandest du diese? Wenn nein, warum hast du kein Interesse daran? “ 1. Total geil, Hyperreal Ravelord höre ich aktuell jeden morgen im Zug einmal durch. Auch Cy-Beast habe ich damals ultra gefeiert und höre es aktuell wieder regelmäßig. Er hat so einen unverwechselbaren Sound, das ist einfach der Wahnsinn. 2. Wäre…

  • Zitat von Fjall: „1. Was waren deine ersten Erfahrungen im Bereich der Programmierung? 2. Mit welchen Programmiersprachen arbeitest du? 3. Hast du derzeit vielleicht das eine oder andere private Projekt und wenn ja, welches? “ 1. Das war der Game Maker damals. Hab mir vor ca. neun Jahren mal die Lite-Version von der damals aktuellen Version heruntergeladen und ein wenig mit YouTube-Tutorials herumprobiert. Zugegebenermaßen waren meine Endprodukte damals absolut bescheiden und viel habe ich auch …

  • Zitat von stevo: „1. Wie läuft dein Studium? 2. Wirst du irgendwann vielleicht doch mal in der WGL starten? 3. Wie fandest du newWAVE von Dat Adam? “ 1. An und für sich gut. Mir machen die Inhalte Spaß, die Leistungen passten bisher auch. Letztes Semester war ich ein bisschen zu sehr im Modus "Aufschieben" und das machte sich in Mathe gerade dann doch bemerkbar. Aber gerade das praktische Programmieren und Grafiken erstellen (insbesondere das Programmieren) machen extrem viel Spaß, da seh' ich m…

  • Diablo IV [PS4, Xbox One, PC]

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn du als Main Act deiner PC-Zielgruppe des Geldes wegen ein Mobile Game präsentierst, dann gibst du in dem Moment einfach nichts auf deine Fans. Natürlich ist man da angefressen. Für mich war aber die China-Geschichte noch viel schlimmer und die ist weniger Wochen alt.

  • Diablo IV [PS4, Xbox One, PC]

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Manchmal verstehe ich das Internet einfach nicht. Blizzard haut jetzt seit Ewigkeiten eine miese Aktion nach der anderen raus und sobald Diablo IV angekündigt wird ist alles wieder in Ordnung? Die haben ohne zu zögern einen Typen bestraft, der einfach nur seine Meinung gesagt hat. Als ob die jemals auf die Idee gekommen wären sich zu entschuldigen, wenn der Shitstorm nicht so riesig gewesen wäre. Wieso verzeiht ihnen jeder so schnell? Es ist einfach unendlich lächerlich, weil man so ja nur jedem…

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Beide YT sehen das Fantasie Zeug eher positiv an. Na wie wird das bei 2K ankommen? Weg mit der Simulation (das bekommen wir eh nicht hin) .. mehr Arcade und Fantasy. “ Finde es aber ehrlich gesagt dann wieder gut, dass die beiden bezogen auf alles ihre Meinung gesagt haben. Wäre ja auch unfair, wenn sie den Punkt verschweigen würden damit das Spiel noch ein wenig schlechter aussieht. Zumal das auch der einzige Punkt zu sein scheint in dem wirklich Mühe drinsteckt.