Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-273 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben War die Euphorie, die Begeisterung, die Vorfreude, der Hype, die Erwartungen vor dem Release von UFC Undisputed 2010 nicht genauso groß? Ich möchte THQ nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber wir reden hier immernoch von einem EA Titel, dem wohl profitorientiertestem Entwickler schlechthin. Da sollte man wenigstens ein wenig skeptisch bleiben Was wir hier sehen ist alles Vorverkaufstaktik, genau wie bei UFC Undisputed. Die potentiellen Käufer werden heiß…

  • @ macuestics Ich habe das Game bis jetzt kaum gespielt, weil ich es einfach unglaublich schlecht finde. Allerdings möchte ich an dieser Stelle keine Pro/Contra Bewertung vornehmen, da im Prinzip schon alles gesagt ist. Für mich persönlich ist UFC Undisputed 2010 der schlechteste Nachfolger eines Spiels den es bisher gab. Das Spiel ist auch das schlechteste was ich mir jemals gekauft habe, es passt eigentlich gar nicht in meine Sammlung da es nur von Top-Titeln umgeben ist UFC Undisputed 2009 kam…

  • Supremacy MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Schlechter als UFC Undisputed 2010 kann's ja gar nicht werden Ich freu mich drauf, vielleicht kann sich THQ dann von Kung Fu Factory 'ne Scheibe abschneiden. Gruß, Koala

  • Zitat von Mordecai: „Grade bei IGN unterwegs gewesen und da etwas sehr "intressantes" zu UFC 2010 gefunden. Wer nämlich im Main Menü folgendes eingibt: "RIGHT, UP, LEFT, RIGHT, DOWN, LEFT, UP, RIGHT, DOWN, LEFT, X, Y, Y, X, START" Schaltet für die Heavyweights niemand anderen als (Versteckter Text) frei.“ ... der in meinen Augen stellvertretend für die Qualität des Spiels steht ... Gruß, Koala

  • Huhu, ich wollte nur Bescheid geben dass ich mich hier wieder abmelde. Habe für mich selbst rausgefunden dass ein "Clanleben" nichts mehr für mich ist. Bin eher der Fungamer ohne Verpflichtungen und Verantwortung. Die Entscheidung kommt ziemlich schnell, ich weis, nur im Zuge der RDR Euphorie (die gerechtfertigt ist^^) habe ich mich zu schnell hier eingetragen. Habe ja selbst geschrieben dass sich in den ersten Tagen die Spreu vom Weizen trennt. Nun.. ich gehöre wohl zur Spreu Wenigstens habe ic…

  • Zitat von rouven: „jetzt mal ganz ruhig kleiner Panda Bär. Release Day ist morgen. Also wo ist dein Problem?? Wenn du es nicht zustande bringst mal eine gescheite Abstimmung zu leiten, solltest du wohl davon eher mal die Finger lassen. Ich glaube das jeder der in diesem Clan ist, auch das recht hat abzustimmen. Oder hab ich den Tag verpasst wo wir dich zum Chef unser Gang ernannt haben?? Also immer mal schön die Füße still halten, panda Bär,“ Nenn mich nicht "Panda Bär". Hier wurde groß und brei…

  • Zitat von rouven: „1. The Devil's Rejects 2. Silver City Bad Asses 3. Saint Rouven and his catholic Shamans“ Damit würde es aktuell einen geteilten ersten Platz geben, da man aber nicht ständig auf alle warten kann, bleibt das Ergebnis bestehen. Gruß, Koala

  • Zitat von xWiEMEx: „Buuuh.. Meine Votes wären gewesen: 1. The Devil's Rejects 2. Desert Ghosts 3. Smokin' Aces Ich war die Woche im Prüfungsstress, und hatte daher kaum Zeit ins Forum zu gucken. Spiel werde ich mir wohl nachher holen!“ Deine Votes werden selbstverständlich zur Kenntnis genommen, ändern aber das Endergebnis auch nicht mehr (auch wenn deine Punkte noch mit einfließen). Da du in der Zwischenzeit in anderen Threads aktiv warst, hättest du auch schon früher abstimmen können. Deine Au…

  • Nachdem I3aaM und Renji90 abgestimmt haben sieht es wie folgt aus: Platz 1: Silver City Saints -- 15 Punkte Platz 2: Society of Bandits -- 10 Punkte Platz 2: Devils Rejects -- 10 Punkte Platz 2: Desert Ghosts -- 10 Punkte Platz 3: Smokin' Aces -- 6 Punkte Platz 3: Dead Man's Hand -- 6 Punkte Platz 4: Red Dead Rednecks -- 4 Punkte Platz 5: Dusty Buffaloes -- 3 Punkte Platz 6: Jiggling Bears -- 2 Punkte Platz 7: New Age Outlaws -- 1 Punkt Nicht abgestimmt haben: Memo. , xWiEMEx , IzPaz und rouven.…

  • Zitat von Memo.: „Weisste wie scheiß egal mir die Namen sind? Deswegen stimme ich auch nicht ab ;D“ Erstens halte ich deine Ausdrucksweise für unangebracht, zweitens finde ich es unhöflich so etwas zu schreiben und drittens haben wir hier vereinbart dass über den Namen einer möglichen "Bande" abgestimmt wird, es wäre also nett wenn du dich kollegial verhalten würdest. Gruß, Koala

  • Der aktuelle Zwischenstand sieht folgendermaßen aus: Platz 1: Silver City Saints -- 15 Punkte Platz 2: Society of Bandits -- 6 Punkte Platz 2: Dead Man's Hand -- 6 Punkte Platz 2: Devils Rejects -- 6 Punkte Platz 2: Smokin' Aces -- 6 Punkte Platz 3: Desert Ghosts -- 5 Punkte Platz 4: Red Dead Rednecks -- 4 Punkte Platz 5: Dusty Buffaloes -- 3 Punkte Platz 6: Jiggling Bears -- 2 Punkte Platz 7: New Age Outlaws -- 1 Punkt Es wäre schön wenn Memo. , xWiEMEx , I3aaM , IzPaz , rouven und Renji90 auch…

  • 1. Dusty Buffaloes 2. Silver City Saints 3. Red Dead Rednecks Gruß, Koala

  • Wenn noch Platz ist würde ich mich auch gerne anmelden Das Spiel ist vorbestellt, dürfte also zum Release da sein. Als Namen schlage ich "Dusty Buffaloes" vor. Gruß, Koala