Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, Nein dass kann nicht sein. Weidel schießt doch immer wann möglich gegen die Impfung es wäre doch eine Art Verrat an der eigenen Wählerschaft, sowas macht keiner in der AfD. Mit Frau Weidel trifft es zwar mal die richtige, aber aus menschlicher Sicht wünsche ich ihr Gute Besserung. Jeder Infizierte ist einer zuviel.

  • AEW Full Gear 2021 (13.11.2021)

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Hab den PPV vorhin noch fix bei Fite geordert bevor ich es vergesse. Wird den noch die letzte Show von Dynamite oder Rampage auf TNT Serie via SkyTicket veröffentlicht bevor der PPV startet, wollte da schon auf dem aktuellsten Stand sein.

  • Sind die Spiele den dieses mal tatsächlich Uncut? Rockstar Games hatte dies ja gegenüber ein paar deutschen Gaming Magazinen bestätigt.

  • WWE Survivor Series 2021 (21.11.2021)

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Am 21.11 gewinnt ein Team das Survivor Tag Team Match bei einem der Big Four und Anfang Dezember werden davon ein paar entlassen weil die WWE Kosten einsparen muss trotz Milliarden Gewinn.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Moxley hat ein Alkoholproblem? Respekt dass er es selbst einsieht. Er ist mental wohl stark genug da wieder auf die Beine zu kommen. Die AEW steht ja offensichtlich hinter ihm, ob dass die letzte große Promotion wo er tätig war ebenso getan hätte?

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hoffe ja irgendwie dass Hildmann sich in der Türkei was zu schulden kommen lässt und Erdogan ihn einbuchtet, nicht nach Deutschland ausliefert sodass Hildmann ewig dort in einem Knast sitzt in nicht so komfortablen Bedingungen. Verdient hätte er es für soviel Dünnschiß. Andererseits wäre eine psychiatrische Klinik der bessere Aufenthaltsort.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Naja nun kann 2K nochmal die Hardcore Fans melken bevor sie die Lizenz wohl abgeben müssen. Aber ob die WWE interessiert wie schlecht ihr Merchandiseprodukt, das WWE 2K Spiel, tatsächlich ist?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Noch wissen wir nichts, aber das was da gefunden wurde passt halt zu 2K Sportspielen. Da kommt es aber auch drauf an was es für die VC gibt und ob einem irgendwie bei normalen Spielen ein Knüppel zwischen die Beine geworfen wird sodass man eher dazu neigt sich mit VC Fortschritt zu erkaufen. @andy12050 Dass man einen kompletten Modus hinter einer solchen Paywall locked glaube ich nicht, aber ich traue es 2K mittlerweile zu. Und sollte dem so sein ist es doch kein Problem das Spiel nicht zu kaufe…

  • Soweit ich weiß wurde die Steuerung wie bei GTA V umgesetzt, also gibt es wohl ein Waffenwahlrad, ebenso eine angepasste Fahrzeugsteuerung inklusive Radiowahl. Eine komplette Physikengine wie bei GTA V ist mit dem alten Code wohl nur schwer möglich.

  • Es ist ein Remaster und kein Remake. Bei Remaster wird häufig nur die Technik und Steuerung optimiert. Bei Remakes wird ein Spiel oft neu programmiert. Ich kann verstehen dass es nicht jedem gefällt. Kritik ist richtig und wichtig solange es gut begründet ist, einfach nur zu sagen alles ist Mist ohne ein Beispiel zu nennen oder es zu begründen hilft keinem weiter. Vllt. bringt Rockstar Games auch noch Remaster/Remakes ihrer GTA Stories heraus? Und ich bin fest davon überzeugt man arbeitet an GTA…

  • Es gibt ja im Netz auch viel Negatives Feedback auf das bisher gesehene, was ich irgendwo nachvollziehen kann. Aber als letztes Jahr die Trilogie Edition von Mass Effect angekündigt wurde wo Bioware/EA ja weniger gemacht hat gab es dafür positives Feedback. ME 1 bis 3 sind auch heute noch als 360 Version oder PS 3 Version gut spielbar finde ich, hab diese erst 2020 gespielt auf der Xbox One X. Den Unterschied im Feedback verstehe wer will.

  • @Covenant Alles Gute baldiger Papa.

  • Ich werde mir diese Trilogy sehr wahrscheinlich zeitnah zum Release für die Xbox holen weil ich mit den Spielen damals Spaß hatte und das wohl auch wieder haben werde mit etwas aufgehübschter Optik und angepasster Steuerung. Klar konnte man mehr erwarten, aber ich glaube der Weg den Rockstar Games hier geht ist besser als den "Flair" der Originale über Bord zu werfen. Am PC kann man natürlich auch die alten Spiele mit Mods spielen, auf Konsolen ist das nicht möglich. Nur was ich mich noch Frage,…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @andy12050 Sorry aber wie Naiv bist du? Bevor ich nichts gesehen habe was mich oder uns davon überzeugt dass 2K das Problem verstanden hat und das Spiel überhaupt funktioniert, glaube ich gar nichts von irgendwelchen Meldungen bzgl. Features in dem Spiel. Aber hey für manche scheinen auch die Flickenteppiche als Spiel zu reichen und das nicht nur bei der WWE 2K Reihe. 2K muss beweisen dass sie es ernst meinen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Moooment, hatten wir nicht schonmal in nem UM eine solche Funktion? Funktionierte dies nicht auch früher bei HCTP im Seasonmode?

  • Tyrannosaurus Rex, Veloceraptor, Stegosauros, Allosaurus, Brachiosaurus, Brontosaurus, Triceratops, Mosasaurus, Bryonixsaurus, Giganotosaurus, Argentinosaurus, Spinosaurus, Pteranodon, Dilophosaurus, Megalodon

  • Anfangs war ich skeptisch bezüglich des Gamepass. Ich habe mir diesen kurz nach dem Release von Sea of Thieves gebucht, bin dann im Zuge der Zusammenlegung von Gamepass und Xbox Live Gold auf Gamepass Ultimate gewechselt um auch weiterhin Gold zu nutzen. Im Laufe der Zeit wuchs das Angebot und die Aktualität im Gamepass immer weiter an. Und die Entwicklung der Userzahlen sprechen für sich. Mit dem Gamepass hatte Microsoft den richtigen Riecher wie man so schön sagt. Und das Angebot wächst weiter…

  • Reicht der CDU der prozentuale Absturz nicht? Die Stimmenverluste sprechen doch eine eindeutige Sprache. 4 Jahre Opposition täten der CDU gut sich neu zu finden. Aber geht ja nur um Machterhalt, das zeigt mehr als deutlich der Wille der Wähler ist egal.

  • @GustavGans Du Glücklicher, in meinem Wahlkreis hat die SPD knapp 20% geholt und auf Platz 2 mit 19% die AfD. In Sachsen ist es noch dramatischer. Was stimmt bei den Leuten nur nicht, sowas wie AfD zu wählen? AfD und alles noch weiter Rechts ist unwählbar.

  • Muss Phillip jetzt etwa wieder bei seiner Mutti einziehen?