Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas TV-Show

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand die folge interessanter als die letzte. Ich find es irgendwie blöd wie TJ dargestellt wird (Muttersöhnchen). Aber ich musste lachen als er beim Essen mit seiner Schwester und Mutter ein WWE 13 Sweatshirt anhatte :D- Sonst muss ich Fireball recht geben. Trinity hat was im Ring und sollte öfters alleine auftreten und die vorschau sah vielversprechend aus

  • Der Kaufthread

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Dreather Versuchs doch mit einem örtlichen Geschäft

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    @SilverDragon Der Song ist beim Trailer im Hintergrund zu hören. Hier der Beweis.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    @SilverDragon kam der Song nicht im Trailer von WWE2k14 30 Yers of Wrestlemania vor? Mein Song des Tages ist "X Generation" von Pennywise [YT]http://www.youtube.com/watch?v=c16JpgKHxXw[/YT] Ich hab den Song zum ersten mal in einem Custom WWE 13 CM Punk Promo (Hier könnt ihr das Promo sehen), das Promo fand ich genial genauso wie den Song, hab mir sogar das ganze Album von denen gekauft

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist Metal Gear Solid für die PS1 und deswegen habe ich mich für Solid Snake entschieden

  • WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Diese Theorie mit dem Limb Targeting System funktionierte bei mir nicht, zumindest nicht bei WWE 13 Zu WWE 14, ich habe im Gameplay Livestream einen 2 Count gesehen und das gibt mir Hoffnung Und ich hoffe dass der Bug mit dem Kommentatoren Tisch abbauen, bis zum Release abgeschaffen wird, bzw. nach dem Release mit einem Patch

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Steve Austin Niemand hat gesagt, dass Swagger nicht dabei ist, nur ich denke, dass die Bilder nicht von WWE2k14 sind, sondern Mods für WWE 13

  • Allgemeine Diskussionen

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab mal eine Frage an euch: Was glaubt ihr wieviele Outfits Edge haben wird? Ich glaub man könnte mit ihn 5 Matches (oder mehr weiß jetzt net genau) beim 30YoWM-Mode machen Edge vs Mick Foley (confirmed) WM 20 Edge vs Undertaker WM 24 Edge vs Big Show vs John Cena WM 25 Edge vs Chris Jericho WM 26 Edge vs Alberto Del Rio WM 27 (bin mir sicher, dass das Match dabei ist, da das Del Rios einziges Haupt-Match bei Wrestlemania war) Das wären 4 - 5 verschiedene Outfits (Rated-R Jeans, Rated-R Tarn-Leg…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von HellRaisa: „Klick mich Swagger ist dann auch dabei.“ Ich bin mir da nicht sicher ob das WWE2k14 ist, oder Hack-Mods für WWE 13. Außerdem hat Jericho beim 30 Years of WM-RR ein anderes Outfit angehabt :/

  • News vom 19.08.2013 - 25.08.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „Ich kann da nicht zustimmen. Aktuell kann die wwe IMO. Fast wieder an alte Zeiten wie der attitude Ära anknüpfen. Man hat momentan eine gute balance zwischen neuen young stars und alten. Punk und Bryan sind over wie sau. Dazu orton shield usw. Mich fesselt das alles wieder sehr.“ Ich verstehe nicht was du nicht zustimmen kannst. Ich habe ja nichts in der Art geschrieben, dass ich die heutige Shows nicht mag. Ich habe nur erwähnt dass ich die Legacy mochte. Ich mag die heu…

  • News vom 19.08.2013 - 25.08.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand die WWE 07-10 nicht so schlimm, dass liegt aber daran dass ich ungefähr 2007 mit WWE angefangen habe. Aber es gab 1 Sache in diesen 3 Jahren, welche zu meinen Favouriten gehört Age of Orton / Legacy !! Ich fand die Legacy genial, die hatten mMn auch gute Matches mit DX (vorallem bei Breaking Point, das Falls Count Anywhere Submission Tag Team Match). Ich finde es Schade, dass DiBiase Jr. seitdem nicht mehr oft bis garnicht mehr in den Shows auftritt. Die Guest Host o. ä. war einfach nur…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Vielleicht ist ja auch noch von letztes Jahr die "Yes" Entrance von Daniel Bryan vorhanden bei Batista gab es ja auch den Heel Einzug aber der Face Einzug war im "Einzug erstellen" trotzdem vorhanden :)“ Bei WWE 13 gibt es noch einen Daniel Bryan Einzug, den von WWE 12

  • Total Divas TV-Show

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe in den letzten 2 tagen alle 4 folgen angesehen und ich freue mich schon auf die nächste Folge. Auch wenn viel gescriptet ist, ist es dennoch unterhaltsam :). Im moment finde ich die Bella-Segmente am interessantesten, dann kommt Trinity und Nattie, dann Eva und Jojo und zuletzt die andere Funk Diva deren Namen ich mir net merken kann, die nervt total ist aber auch mal lustig, wie die szene mit dem Hund im Auto

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ist mir erst aufgefallen nachdem ich das gepostet habe Sorry

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    wenn ihr bis jetzt nur die bilder gesehen habt, m.youtube.com/watch?v=_hD408Sd…2Fwatch%3Fv%3D_hD408Sdfcg hier ein LINK mit gameplay

  • Wisst ihr was Verdammt cool wäre, wenn man beim Superstars-Thread die Möglichkeit hat Frisur, Bart, Outfit sogar das Entrance Outfit zu ändern. Damit hätte HBK nicht viele verschiedene Outfits sondern der Spieler kann alle Outfits beim Superstar-Thread nachmachen, für mich wäre das genial :D. Stellt euch mal vor ihr könntet Punk mit lange Haare wieder spielen oder sogar mit Maske, wenn das im Spiel ist, dann ist es für mich ein Must-Have ^^ PS: Klick Mich *_* hier ist noch 7 Minuten Gameplay Foo…

  • Wie wäre es mit "Lieblings-Youtuber" (zurzeit)?

  • Ich mach diese Woche auch nicht mit, ich will nicht jemanden, den ich nicht ausstehen kann, eine Woche lang ansehen müssen XD. Ich habe viel zu viele Promis die ich nicht ausstehen kann, aber kenn vermutlich von keinen den Namen, ich merke mir so was einfach net

  • Heute ist wieder Montag, also was ist das neue Motto der Woche ;)?

  • Daniel Bryan Christian CM Punk Cody Rhodes Bray Wyatt Kaitlyn & Dolph Ziggler Natalya Rob Van Dam Ja Nein Damien Sandow vs Cody Rhodes Natalya vs Brie Bella AJ Lee wird gepinnt Ja