Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #17

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • Das war vermutlich eher eine Floskel die meinen sollte, daß die Entwickle sehr viel Druck von den Chefs bekommen, das Spiel bis zum letzten Frühlingstag fertigzubekommen. Ich glaube nicht, daß EA das Spiel so unfertig auf den Markt bringt. Ich hoffe es zumindest.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #16

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Michaels Run-In hätte ich lieber in Straßenklamotten gesehen, da er ja auch bei dir retired ist oder?“ Doch ist er, aber leider konnte ich beim Run-In keine Kleidung auswählen :/ Zitat von -$Kai$-: „Erstellst du das alles so mit dem Szenario Editor oder schneidest du noch am PCS nach?“ Ist ein Mix aus Szenario, Universe Mode und normalen Matches. Wird am Rechner dann zurecht geschnitten.

  • Ich verstehe nicht, wieso sich Leute daran stören, daß man 40 Tage auf etwas verzichtet? Wenn es euch nicht interessiert, dann macht es nicht. Ist doch egal, ob jemand das aus religiösen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen macht. Ist genau wie mit den Neujahrsvorsätzen. Ob die gehalten werden oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle - aber wenigstens denken die Leute zu der Zeit über vermeintliche Laster nach und nehmen sich etwas vor, was sie sonst vielleicht nicht tun würden. Wenn da 90% …

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #16

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • Sehr schön. Mit MRT8411 und Prinsto habt ihr 2 richtig gute neue Mitglieder, die eigenen WG-Content enorm pushen. Ich bin gespannt, was zukünftig von ihm kommt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Stamina System würde ich noch ausklammern. Das war nicht fertig, was wir gesehen haben. Zudem haben Suiduis Bruder und ich gegensätzliche Antworten auf Ausdauerfragen bekommen. Daher ist das noch mit der Punkt, der mich am meisten interessiert. Immerhin hängt davon viel im Spiel ab. Ist die Ausdauer irrelevant, kann man Strikes spammen wie man will. Ist die Ausdauer sehr niedrig nervt es nach 2-3 Schlägen schon einen ermüdeten Fighter zu haben. Da bin ich auf das fertige Produkt gespannt. Zudem …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    imgur ist auch geblockt alle streaming und direkten bildhoster gehen hier leider nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    das ist ganz cool, aber spiele ohne sound sind lame. außerdem muß ich jederzeit umschalten können, wenn der chef reinkommt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    mir ist so langweilig. welche internetseiten kann man denn so empfehlen, wenn einem im büro die augen fast zufallen? darf nur kein video sein, da streams hier blockiert sind.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #15

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ja, das Video mit der Begründung dazu findest du auf meinem Kanal. Die laufenden Let's Play Reihen werden beendet und in Zukunft kommt etwas anderer Content. Aber das ist hier nicht das Thema. Kannst mich gerne bei Facebook dazu anschreiben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich auch. Finde die Elgato letztendlich besser, trotz fehlender Standalone-Funktion.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Peter Sobotta hat jetzt doch einen Vertrag bekommen. Mal sehen, ob er in Berlin kämpfen kann. Freut mich sehr für ihn, denn er ist ein echt angenehmer Zeitgenosse. Ich bin gespant, ob er in seinem 2. Run mehr reißen kann. groundandpound.de/mma/ufc-news…kehrt-in-die-ufc-zurueck/

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #15

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Oh Mann, wieder so spannend bis zum Schluß. Bis 15 Uhr könnt ihr noch voten. Am Montag kommt dann die neue Folge. Auch wenn alle anderen Videoreihen auf meinem Kanal enden wird es hier weitergehen.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Hab ich von nem Bekannten gehört, der in der Nähe der Halle in Köln wohnt, wo der letzte UFC Event statt fand. Er meinte nur er habe sich gewundert über die komischen Typen überall. Das waren dann vermutlich die Tapout tragenden Mongos.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „50 € fangen die Karten an ? Ich wette die werden nie im leben die Halle ausbuchen. MMA ist ein unfassbarer Nichénsport hier in Deutschland.“ Lohnt sich also vor dem Event vor der Halle rumzustehen, dann werden ja oft noch Tickets verschenkt, damit es im TV nicht so leer aussieht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Weil sie irgendwann "Frühling 2014" gesagt haben und das auf gar keinen Fall noch mal ändern wollen.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „Sobotta sah zu letzt, glaube ich, auch ganz gut aus. Vll bekommt er auch nochmal eine Chance.“ Sobotta wurde aber operiert und ist erstmal außer Gefecht. Bis Ende Mai wird das wohl nix. Andreas Kraniotakes fänd ich noch cool. Aber an sich hat man ja schon genug Deutsche für solch einen kleinen Event.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube nicht, daß die UFC parallel 2 Veranstaltungen bucht. Ich könnte mir eher vorstellen, daß Sonnen gegen Wanderlei nach Deutschland verlegt wird, denn offiziell ist da auch noch nix gewesen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Mai kannst du vergessen. Beim EA Event im Februar meinten die EA Mitarbeiter, daß wir vom letzten Frühlingstag ausgehen sollen.