Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. F*ck, Marry, Kill 1996 Edition: Goldust, Marlena, Bam Bam Bigelow (bitte begründen) 2. Sei ehrlich... hast Du Dich schonmal als Goldust verkleidet und dann gefeedbackt? XD 3. Ist Taiwan ein Land???!!!

  • @Omega @TripleH King of Kings @Darko @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TruthDM @Dereineistda @FreshRaven @Browdy @Dontfeedtrolls @Lyriqz @SlangStar @Dee-Kay @R0ß50N @Sabalama @Anna @El Dichto @NecromicoN @DrowningBen @Sakinho @Weasellony @Bua iReigns @Brama @Deadman_89 @Julien @Ric @hotshot200x @ojo @MelihBang @The People's Champ @dj corona @lohnny541 @KarashiHD @xxFroggy85xx @Pepsil @Thunfischkopf @Laxus …

  • Falls Ihr den Thread-Titel nicht gelesen habt: SPOILER-WARNUNG für den Main Event von Uncensored Night 2. Scrollt nur weiter, wenn Ihr schon alles gelesen habt - oder zumindest den Mainer. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Der WGL PPV "Uncensored" ist soeben off air gegangen. Mit einem Staredown zwischen …

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Hoffe, Du verbringst ein paar schöne, letzte Tage mit dem World Title... ich habe im Regal schon einen freien Platz neben meiner Jesus-Statue und meiner 1.500 Jahre alten Luther-Bibel freigeräumt. It's good to be the Heartbreak Kid! And it's gonna get even better soon! “

  • 1. F*ck, Marry, Kill: Payne, Stevo, Slangstar 2. F*ck, Marry, Kill: Trish Stratus, Lita, ein perfekter Klon von Dir selbst XD 3. Bist Du immer noch so unbesiegbar in WWE Games?

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Immerhin kopierst Du von dem Besten! Kiss my ass, Punk! In den 90ern hätten wir einen Hippie wie Dich aus dem Locker Room geworfen. Straight Edge, dass ich nicht lache! “

  • Zitat von futurestevo: „Zitat von Crocodog: „Punk hat übrigens bei WM 27 und nicht 37 gegen Taker gekämpft “ Bei 29. Bei 27 und 28 war zwei Mal Triple H dran nach Shawn. “ Wie passend dass beide Ligaleiter falsch liegen XD Lass mich in Ruhe XD

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Wer an nichts glaubt, kämpft auch für nichts. Gott gibt mir Kraft... was gibt Dir Kraft? Deine "Pipebombs" und der sich verwehende Applaus von ein paar Kindern? Du magst alles und jeden besiegt haben, den die WGL aufbieten kann. Aber niemanden mit meiner Erfahrung. Niemanden mit meiner Verbissenheit. Niemanden, der einen derart starken Drang hat, Dir Dein Gold zu entreißen und seinen eigenen Namen in die Geschichtsbücher zu schreiben. Nicht zum ersten Ma…

  • image-proxy image-proxy FINALE Schööön nostalgisch. Vor allem die Laolas, das ist voll 2005! XD Who's your daddy, schön entlehnt aus der genialen 2005er Montral Promo (bestes Segment aller Zeiten, Tipp für die U18 Kids hier). HBKs Worte fand ich gut. Wieder der Glaube mit drin, wieder schön Pfeffer im Hintern. Punk hat übrigens bei WM 27 und nicht 37 gegen Taker gekämpft - glaube ich jedenfalls, die Streak gab es jedenfalls nicht mehr dieses Jahr. "Kausal gesehen" klingt selbst für Wortakrobat P…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Die letzte SNME-Ausgabe war nur ein Vorgeschmack auf das, was Dich bei Uncensored erwartet! Du stehst für eine Generation von Wrestlern, die die sozialen Medien für ihre niederen Triebe missbrauchen. Du förderst einen Pyromanen. Würde mich nicht wundern wenn Du Deiner Frau auch fremdgehst. Du hast Dich von Gott abgewandt, ich werde Dich mit meinem Lieblingssong zurück in die Wirklichkeit kicken. #sweetchinmusic #hbk #godalmighty “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Beste WGL Season seit Season One “ Und das ohne True Sensation und ryanjermaine?? XD ARE YOU SURE Neee Spaß - freut mich sehr dass Ihr so voller Energie seid und alles tutti läuft. Ein Stück weit lasse ich mich ja sogar anstecken. Euer Twitterverse ist schon crazy!

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Hoffe, Du hast genau hingesehen, Junge! Der Sohn des British Bulldog war mir nicht gewachsen. Keiner in dieser Generation ist mir gewachsen! Ich bin auf dem besten Wege meine alte Form zurück zu erlangen - bis zum PPV werde ich ready sein. Die Frage ist aber... are you ready? #suckit #maygodsmiteyou “

  • image-proxy image-proxy CM Punk Segment Er redet über HBK als wäre der Dry Aged Beef. Fand es auf jeden Fall unterhaltsam und ich finde es eh besser wenn ein Champ seinen Contendern ernst nimmt, egal ob dieser vllt zu alt oder zu lange "raus" ist. Schöne Disses gegen mein Comeback. XD image-proxy Bryan / HBK Segment Haha Bryan ist ja voll geladen. Erinnert mich an den Pre-Reboot Bryan von Stevo, der gegen den Undertaker gefehdet hat. Scheinbar steht er im Bann von dieser TPK. Ich wollte schon er…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@CMPUNK: Es ist nicht so, als ließe ich Dir eine Wahl, Punkster! Sieh' gut zu, wie ich den Sohn des British Bulldog in meiner Heimat superkicke und 1, 2, 3 pinne! Du kannst dich backstage davon überzeugen und genau erkennen dass HBK keinen seiner Tricks verlernt hat. Oder besser noch... setz' Dich doch direkt ans Kommentatorenpult und hol Dir Deine SCM bei mir ab, sobald alles durch ist! Ich bin in Spendierlaune! “ Zitat von Shawn M.: „@RomanEmpire: Fair enough. …

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@BritishBulldogJr: Du scheinst Brets Shoot Interviews ja mit großen Löffeln gefressen zu haben. Er und ich werden immer älter... der Unterschied ist: Ich habe GOTT gefunden und wurde neu geboren, als besserer Mensch. Bret findet nur laufend Leute denen er die Schuld für sein Versagen geben kann. Eric Bischoff, Hogan, Goldberg... nur bei sich selbst sucht er nicht den Fehler. Und weißt Du was? Mir scheint als hättest Du dieses Gejammer-Gen 1:1 geerbt. Sicher dass …

  • Hometown Hero, HBK kann ja nur gewinnen! XD Würden die Matches noch online gespielt könnten wir auch darauf wetten wer von uns beiden zuerst stirbt Rattlor XD Bin gespannt! Wenn das kein MOTY wird schmeiße ich wieder hin! *crotch chop*

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „Was für eine Nacht. Danke an das WGL Universe für diesen Empfang. Danke an den einen Menschen, der mich immer geliebt hat, mich immer bestärkt hat, mir immer eingeredet hat, dass HBK immer noch einne vollen Tank hat. Nein, nicht Big Kev. Der natürlich auch. Ich meinte eher meine liebreizende Ehefrau... image-proxy “ Zitat von Shawn M.: „@MJF: Unzurechnungsfähig? Bürschchen, ich habe nie klarer gesehen als am heutigen Tage. Das letzte Mal als ich einer derartige O…

  • image-proxy Frei nach dem Leistungsprinzip werde ich natürlich meine Parts ausführlich feedbacken, die anderen aber kurz halten... xD Bitte um Verständnis wenn ich manche nicht kenne, habe seit WM 36 kein Wrestling mehr geguckt und viele von Euch wissen, ich gucke weder AEW noch NXT noch irgendwelche Indies. Aber ein paar Namen sagen mir natürlich was. Dann mal los! image-proxy INTRO Ja, echt cooles Video-Intro. Das ist ja nochmal ein anderes Level als die Dinger, die wir damals hatten (dabei wa…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@HeelZiggler: Ich hoffe, Du behältst Recht! Sollte es nicht ausreichen, bin ich notfalls zur Stelle. Ich lasse meinen Mentor nicht bei der größten Show des Jahres einfach auflaufen! Wer auch immer dieser... Mansoor ist. Er sollte sich besser in acht nehmen! #godshallsendthunderyourway “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Moin Christian! Ist hier heute Seniorentreffen? Bin ich zu spät? XD *keksreich* Cooles Poster, Payne!