Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 10. - 16.10.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Ehemaliges DX-Mitglied erhält Probe-Vertrag als Produzent

  • Zitat von Lee: „Also mir gefallen die Entrances...beim Demolition Entrace bei ca. 0:29 sieht man auf ner Night of Champions Fahne die Undisputed Tag Team Titel (also die die Air Boom hat ^^)...damit sind diese wohl diesmal ganz sicher drin, hoffe ich jedenfalls :ja:“ Naja also die gibt's ja jetzt schon ne ganze Weile also kann man ruhig davon ausgehen, dass die im Spiel sind

  • Bis auf den Santino Return und das Schlusssegment fand ich die Ausgabe etwas langweilig. Das 12-Man Tag Team Match war ganz nett aber irgendwie zu lang. Am Ende die "Finisherkette" war schön anzusehen. Bin echt ziemlich gespannt wie die Story nun weitergeht und wer der neue COO wird.

  • Guter PPV mit geilem Ende. Endlich bringt die WWE mal wieder frischen Wind rein.

  • Beth ist Champ ! Endlich

  • Ja richtig geil man Find ich geil, dass die WWE das bringt

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Sehr sehr sehr sehr sehr dürftige Zuschauerreaktionen beim Sin Cara-Match....zurecht.“ Jo waren auch n' paar "Boring"-Chants bei Henry bleibt Champ...Ich hoffe nur bis zur Series.

  • News vom 26.09. - 02.10.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    WrestleMania 28 Promotional Poster veröffentlicht, Raw Rating vom 26.09.2011

  • Neuer Foto-Thread

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein richtiger Barney

  • Eddie Guerrero Entrance: Gefällt mir ganz gut. Einziges Manko wie bei Alberto Del Rio ist halt, dass das Auto einfach erscheint. Aber ansonsten gefällt mir auch das Modell von Eddie sehr gut. Schade, dass es keinen Minitron für Legenden gibt. Würde noch etwas mehr Atmosphere rein bringen. Finisher: Gefällt mir gar nicht. Die Amigos sehen gut aus und auch wie Eddie auf'm Top Rope den taunt zeigt aber der Frog Splash an sich ist einfach nicht der den Eddie immer gezeigt hat. Drew McIntyre Entrance…

  • News vom 26.09. - 02.10.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Ehemaliger WWE Top-Superstar vor Rückkehr ? (inkl. Video) *Mögl. SPOILER!* Update zu Rey Mysterio

  • Monday Night RAW Report vom 26.09.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE RAW 26.09.2011 Sprint Center - Kansas City, Missouri Chief Operating Officer Triple H eröffnet die Show und will sich zu den Entlassungen von The Miz und R-Truth äußern. Er feuerte sie nicht wegen seinem Ego und wegen einer Verschwörung. Triple H lässt ein Video von Night of Champion einspielen, wo The Miz und R-Truth in sein Match eingriffen und sich anschließend noch negativ über die WWE äußerten. Und so etwas musste mit einer Entlassung bestraft werden. Ähnlich war es auch mit Kev…

  • News zu WWE '12

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ballermann1987: „Ja gab es schon mal in einem Game aber ich weiß nicht mehr in welchem?“ WWF SmackDown 1 & 2 !?

  • Funny Wrestling Stuff

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Er kanns richtig perfekt @TheKidRocker > Meinste echt ? Weil er sagt ja was von "standing behind 7 other guys" man könnte es natürlich wie du sagtest auf die ursprüngliche Formation beziehen oder aber auf die Formation in der Situation (oh mann :D)

  • Ich wunder mich trotzdem wie geschnitzt manche User hier sind und irgendwas interpretieren worauf ich im Leben nicht gekommen wäre Ich hatte vorhin richtig gute Fragen aber hab die schon wieder vergessen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe meine Erfüllung gefunden... image-proxy So richtig geil vorallem wenn man soein Freak von weißer Schokolade ist wie ich

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Ich war allgemein immer nervös und aufgeregt seit SvR 06 Früher gabs auch noch den IGN Countdown das war immer ein richtiges Highlight. Auch wenn ich jetzt keine 12 mehr bin, freu ich mich trotzdem immer noch RIESIG auf das neue SvR bzw WWE12

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Cool fänd ich, wenn Foley als Mankind zurückkehren würde. Würde noch mehr Attitude Feeling reinbringen Aber das gehört schon nicht mehr in diesen Thread. Ich rechne mit meinem Game am 24.11. aber wenn's erst am 25.11 kommt werd ich's wohl verkraften Wenn auch extrem aufgeregt.

  • Haustiere

    Steve Austin - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Bekam auf einmal epileptische Anfälle und "musste" eingeschläfert werden.

  • Funny Wrestling Stuff

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton can not count ich weiss nicht wer's schon kennt. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Jeder macht mal Fehler usw". Ich weiss, dass Randy auch nur ein Mensch ist und Fehler macht es war trotzdem nen Lacher wert.