Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin sehr wahrscheinlich auch dabei (aber nur wenn es zeitnah ein entsprechendes Angebot gibt; 20,- € sind mir erstmal zu viel).

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich mir meine bisherige Liste so ansehe, könnte man glatt meinen, dass ich ein wahrer Nintendo-Nerd wär. So richtig übertrieben. Alles andere verschmähen, nur weil da nicht Nintendo drauf steht. Gott, was gehen mir diese Leute auf den Zeiger. Ne, ne. So einer bin ich nicht. Nichtsdestotrotz: Nintendo soll bei mir nicht die Überhand übernehmen. Daher steht nun auch bei mir ein GTA V im Regal. Apropos Nerd: Solange ich nicht in solche Sphären abdrifte, ist doch alles gut. youtube.com/watch?v=…

  • 1080° Snowboarding (Wii U) Ist zwar schon ein paar Wochen her, seit ich dieses Spiel durchgespielt habe, aber es ist einfach zu gut als das es hier keine Erwähnung fände. Man, ist das ein Brett! Und was für ein Brett! Ein Schneebrett! Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Was da Nintendo uns erstmalig Ende November 1998 auf dem Nintendo 64 präsentierte war nicht nur grafisch ganz vorne mit dabei. Auch wusste die Spielmechanik mit einem gelungen Mix zu begeistern: einerseits ist es möglich …

  • Ja da freu ich mich doch, dass ich vorher noch nicht zugeschlagen habe.

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In der Regel kannst du donnerstags zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr auf die neuen Inhalte zugreifen. Variiert immer ein wenig.

  • Grafik des Jahres 1. The Witcher 3: Wild Hunt (2) 2. Xenoblade Chronicles X (1) Soundkulisse des Jahres 1. Super Mario Maker (2) 2. Batman Arkham Knight (1) Soundtrack des Jahres 1. Splatoon (2) 2. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (1) Überraschungshit des Jahres 1. Submerged (2) 2. Rocket League (1) Enttäuschung/Gurke des Jahres 1. Guitar Hero Live (2) 2. WWE 2K16 (1) Entwickler des Jahres 1. Platinum Games (2) 2. Telltale Games (1) Ingame-Moment 1. Shovel Knight - Battletoads (2) 2. Ori an…

  • DuckTales: Remastered (Wii U) Gestern am späten Nachmittag kam auch ich endlich in den Genuss dieses kleinen Meisterwerkes von WayForward. Es schlummerte schon lange auf meiner Festplatte, aber bisher hatte ich entweder keine Lust, keine Zeit oder beides. Hätte ich mich doch schon früher durchgerungen. Man, man, man. So ein tolles Spiel und dann erfährt es von mir so eine stiefmütterliche Behandlung. Dabei haben die Entwickler hier wirklich ganze Arbeit geleistet: von den amerikanischen Synchron…

  • Gestern Nachmittag haben wir auch alle Erfolge freigeschaltet. War echt spaßig. Ein sehr nettes Spiel für zwischendurch.

  • Grafik des Jahres FAST Racing Neo Bloodborne Batman Arkham Knight The Witcher 3: Wild Hunt Soundkulisse des Jahres (Ingame-Sounds, KEINE Musikuntermalung / Soundtrack) Super Mario Maker Soundtrack des Jahres (KEINE Ingame-Sounds, Musikuntermalung / Soundtrack) Splatoon Überraschungshit des Jahres Submerged Life is strange Massive Chalice Mortal Kombat X Enttäuschung / Gurke des Jahres Guitar Hero Live Entwicklerstudio des Jahres Platinum Games Nintendo Ingame-Moment des Jahres Battletoads in Sho…

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jappas' Liste: Zur Zeit zocke ich: - The King of Fighters Collection: The Orochi Saga (Wii) - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U) - LEGO City Undercover (Wii U) - Mega Man 9 (Wii) - Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell (Xbox One) - WWE 2K17 (Xbox One) Gekauft/Erhalten habe ich 2016: 1. 1080° Snowboarding (Wii U) 2. Wave Race 64 (Wii U) 3. Legend of Kay Anniversary (Wii U) 4. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Wii U) 5. Rayman Legends (Wii U) 6. Bayonetta (Wii U) 7. New Super L…

  • Assassin's Creed III (Wii U) Da leider bei meinem Wechsel der NNID auch so mancher Speicherstand unbrauchbar wurde, musste ich das ein oder andere Spiel nachholen. So auch den ersten Ableger dieser Reihe auf der Wii U. Schon beim ersten Durchlauf vor 10 Monaten war ich schwer angetan. Und was soll ich sagen: ich bin es wieder! Die 100 % sind bald erledigt und das Beste: ich brauche sehr wahrscheinlich 20 Stunden weniger. Aktuell habe ich ca. 25 Stunden auf dem Konto und es fehlen mir nur(!) noch…

  • Microsoft Xbox One

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Xbox-Jahresrückblick ist aber sehr mager, im Vergleich zu anderen hier. Immerhin sind Rothward und meine Wenigkeit schon seit 2006 dabei. Hat der harte Kern wieder zugeschlagen!

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Runter gebrochen auf alle Kämpfer verteilt sind die Schwertkämpfer klar in der Unterzahl. Stört mich jetzt nicht wirklich. Das was mich eben stört ist, dass das Fire Emblem-Universum so viele Charaktere zu bieten hat, gerade was die Waffenwahl angeht - auch bei den Lords (Hector und Ephraim). Es muss nicht immer ein Schwert sein. Das geht mir einfach auf den Zeiger. Und da bin ich nicht der Einzige.

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dank der Beiträge im Miiverse im Menü der Wii U wurde ich hierzu gespoilert, obwohl ich das Video gemeinsam mit Rothward sehen wollte. Schade, aber kann man nichts machen. Bayonetta freut mich. Hätte echt nicht erwartet, dass sie bei den Europäern auf Platz 1 der Abstimmung lag. Corrin ist (leider) nur ein weiterer von zu vielen Schwertkämpfern. Gerade das Fire Emblem-Universum bietet da doch so viele Möglichkeiten: Lucius, Nils, Erk und Matthew. Und keiner von denen ist ein Schwertkämpfer! Gene…

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin gespannt, welche Charaktere noch zum Download angeboten werden. Ich würde mich z. B. sehr über Tails oder Ken freuen. Oder jemand völlig neues Unerwartetes, so wie Micky Maus! Ernsthaft!

  • Der heiße Stuhl des Jappas

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zu 1) So genau kann ich das gar nicht begründen. Fühlt sich (zumindest für mich) seit dem Wechsel nicht mehr so "echt" an. Kennt hier jemand noch die alte Konkurrenz-Seite wrestling-games.de? Da gab es auch einen Foren-Wechsel, welcher sich aber als weitaus schlimmer herausstellte. Hier bemerkte man ja fast gar nichts, abgesehen vom neuen Design. Ist echt schwierig zu beschreiben. Zu 2) Sinnvoll ist es momentan nicht, da hier einfach das Interesse fehlt. Zu 3) Darauf möchte ich nicht antworten.

  • Der heiße Stuhl des Jappas

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „1) Wann spielen wir die nächste Runde Aborea? O__o 2) Wie viele Rollenspiele zockst du parallel? 3) Wie viele Stunden/Woche guckst du RBTV? (Ich hoffe, ich verwechsle dich nicht... ^^) “ Zu 1) Wenn es nach mir geht, kann ich bisher jedes Wochenende. Habe aber ewig nicht mehr hier in den Thread geschaut. Zu 2) Aktuell hatte ich nur Dungeons & Dragons Heroes mit Rothward gespielt. Baldur's Gate Dark Alliance haben wir aufgegeben: viel zu schwer. Bald kommt D&D Daggerdale. Könn…

  • Sehe ich ganz ähnlich. Freue mich wirklich auf die neue HD-Auflage. Hatte schon auf dem Cube sehr viel Spaß mit der Welt und den vielen Nebenaufgaben.

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Och ne, nicht ernsthaft, oder? Gibt sicherlich genügend Leute die sich darüber freuen. Ich gehöre zu den anderen. Zumal es, zumindest meiner Meinung nach, sicherlich schon genügend Schwertkämpfer im aktuellen Ableger gibt. Ein gutes hat es aber doch: mit Final Fantasy VII gibt es ein weiteres nicht Nintendo-Spiel in Smash. Und das finde ich eigentlich ganz cool.

  • Zitat von ntower: „Gerücht: Wii U-Fassung von Minecraft ist wohl auf dem Weg nach Europa ... “ Da bin ich ja mal gespannt.