Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schöner Artikel auf GamePRO.de: Die besten Wii U-Spiele 2013 bis 2016

  • WWE Brawl - Arcade Beat em Up

    Jappas - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hätte man noch an den Ladezeiten geschraubt und den Spielfluss ein wenig flüssiger gestaltet, wäre das ganze sicherlich nicht verkehrt gewesen. Zwar kein Highlight, aber auch keine Gurke.

  • Die Fragen sind zwar lustig, aber bin ich der Einzige, dem sein Gelache auf den Senkel geht?

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Kommentar zur Direct: An sich war sie ganz okay. Da haben wir schon schlimmeres und besseres von Nintendo gesehen. Ein bisschen wenig Wii U vielleicht, aber bei den aktuellen Verkäufen ist es kein Wunder, dass vermehrt 3DS-Titel gezeigt und vorgestellt wurden. Highlight war für mich ganz klar, dass ein neues Paper Mario für Wii U angekündigt wurde. Habe damit nicht gerechnet und freue mich dementsprechend sehr auf diesen Titel. Schade, dass nur der 3DS ein neues Kirby bekommt. Die eShop-Tit…

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin ich mal gespannt, was Nintendo da so zu zeigen hat. Schön ist es auf jeden Fall, da ich endlich mal wieder Satoru Shibata sehen kann. Mag ihn wirklich sehr. Er hat eine schön charmante und nüchterne Art zu präsentieren.

  • Gibt es eigentlich auch eine gescheite Linkshändersteuerung? Komme zwar auch mit der "normalen" Variante zurecht, aber eine Anpassung der Steuerung wünsche ich mir schon länger. Ganz wichtig: ich spreche nicht davon, die beiden Sticks auszutauschen, sondern auch die Tastenbelegung. Evtl. hat hier einer der Konsolen-Beta-Spieler diesbezüglich nähere Infos für mich. Für mich ist das fast schon spielentscheidend. Bspw. bei Resident Evil 5 habe ich eine durschnittliche Trefferquote von ca. 40 bis et…

  • Pokémon Tekken

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht nett aus. Nicht bahnbrechend und nicht furchtbar schlecht. Nett eben. Wird bei mir sehr wahrscheinlich irgendwann günstiger bzw. gebraucht gekauft, da ich nicht den Vollpreis zahlen möchte. Dafür wirkte bisher das Kampfsystem eher monoton und wenig facettenreich.

  • Wenn dein Neffe sich für Action-Adventures begeistern kann, dann lohnt sich das Spiel definitiv. Gerade im jüngeren Alter ist man empfänglicher für die "Prinzessin retten"-Thematik. Wenn dein Neffe allerdings überhaupt nichts mit dem Genre (oder Videospielen im Allgemeinen) dann ist das natürlich nicht zu empfehlen. Obwohl auch als Videospiel-Einstig lohnt sich Twilight Princess HD, zumindest meiner Meinung nach. Was hat denn dein Neffe bisher gespielt, bzw. hat er bisher überhaupt Video- und Co…

  • Sony PlayStation 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Broforce und Galak-Z sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber deshalb sind es noch lange keine schlechten Spiele. Was mich nur ein wenig wundert ist, dass bisher keine oder wenig Vollpreisspiele angeboten wurden; bin da jetzt nicht so genau informiert. Da hat Sony definitiv noch Nachbesserungsbedarf. Microsoft hat zwar in letzter Zeit auch nicht gerade geglänzt (ist eigentlich, wie immer, Geschmackssache), aber wenigstens waren regelmäßig Retail-Games vertreten.

  • Habe deinen Erfahrungsbericht aufmerksam gelesen und bin sehr neugierig geworden. Rothward, ich würde sagen, dass wir uns das durchaus mal anschauen sollten, oder?

  • An alle, die bisher die Beta gespielt haben: Inwiefern macht sich denn der Rollenspiel-Aspekt bemerkbar? Ist es eher ein Shooter, der hier und da mal ein, zwei Perks einwirft oder spürt man richtig den Fortschritt und/oder das Levelsystem dahinter? Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.

  • Ist zwar jetzt nicht so gravierend wie bei The Wind Waker, aber die höhere Auflösung macht sich schon bemerkbar.

  • Hallo meine granatenstarken Freunde, ich suche jemanden, der wie bereits im Thema genannte Savegames zu den folgenden Spielen hat: WWE WrestleMania XIX, WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2. Gesucht sind, wenn möglich 100 %-Speicherstände im PAL-Format. Wer von euch also noch einen Gamecube daheim und die passenden Spiele auf seiner Memory Card hat, möge mir bitte eine PN schreiben. Sicherlich findet sich eine Möglichkeit diese auszutauschen. Vielen Dank!

  • Abgeschlossene Spiele 2016

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sie stehen quasi schon beim Aussuchen auf amazon.de, GameStop oder reBuy.de im Regal!

  • Cool, das freut mich doch. Ist denn schon bekannt, welche Systeme bedient werden? Gibt es eine Quelle zu den News?

  • Pokémon Tekken

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Genau das dachte ich mir bei Vorstellung der ersten Gameplay-Szenen auch. Gekauft wird es aber früher oder später eh, mangels Neuerscheinungen auf der Wii U. Wenn dann noch das eigentliche Spielgefühl stimmt, ist es wenigstens nicht nur für die Sammlung!

  • Batman: Arkham Origins (Wii U) Gefühlt bin ich einer der wenigen Arkham-Spieler, denen auch Origins richtig gut gefällt. Ich finde, dass vor allem die Geschichte echt gut und spannend erzählt wird. Generell spielt es sich allerdings nicht sonderlich anders gegenüber den Vorgängern. Wer die Spiele kennt, weiß sofort, was ihn erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Vielen ist dies wohl zu wenig Neuerung. Da ich nur davor Arkham City auf der Wii U gespielt habe, fiel mir dies auch wahrscheinlich ni…

  • Anime-Spiele Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klingt für mich aber sehr spaßig. Schaue aktuell zusammen mit Rothward die erste Staffel Digimon und habe wieder total Bock auf das ganze Universum bekommen. Das, was du da so schreibst, Crixus, macht bei mir echt Lust auf mehr. Hätte ich doch nur schon eine PS4. Das Spiel wird aber auf jeden Fall vorgemerkt. Zitat von Leon Blackgrave: „Hat wer von euch Digimon Story: Cyber Sleuth?Habs letzte Woche auf Greg's RPG Heaven gesehn und schon richtig Lust drauf bekommen. Jetzt warte ich nurnoch drauf …

  • Des Weiteren würde ich das Ganze auch nicht so verallgemeinern. Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem guten Spiel. Das sollte man respektieren. Man muss nicht mit dem Strom schwimmen und/oder alles aufgreifen, was man nur beiläufig mitbekommt. Wären wir alle der gleichen Meinung, wäre das alles doch total langweilig.

  • Kann das so ziemlich bestätigen. Einzig erwähnenswert finde ich noch, dass die Schauspieler des Films (Jackie Earle Haley und Patrick Wilson) auch ihren Pendants im Spiel ihre Stimmen leihen. Trägt sehr viel zur ohnehin schon grandiosen Atmosphäre bei. Die tollen Zwischensequenzen (vor allem die Dialoge von Walter und Edward; sehr sympathisch) wurden von den beiden grandios vertont.