Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten!

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Manche Eltern scheinen auch alles zu tun, damit die Kinder die Schnauze halten:facepalm::wall:“ Sorry, aber wie kann man in einem Internetforum, ohne das man die Person und seine Eltern überhaupt wirklich kennt, so eine scheiße behaupten? Das grenzt ja schon fast an einer Beleidigung.

  • Spieleempfehlungen

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke schon mal:)

  • Spieleempfehlungen

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann hier jemand gute Kartenspiele, ähnlich wie "Magic", "Might & Magic: Duel of Champion" oder "Yugioh" für'n Android Tablet empfehlen? Würde gerne dadrauf nun auch anfangen, nur habe ich dort nicht soviel gefunden was mir zusagt. M&M gibts nur im iOS und Magic kann man auffen Tablet leider nicht online spielen, auch wenn man die Premium Version kauft (Nur per Bluetooth), da warte ich dann doch lieber, bis es dieses Feature gibt, zumal ich dafür schon auf den PC Geld ausgegeben habe. Wäre also …

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Das Video zu "The Monster" von Eminem finde ich mal richtig genial. Feier ich richtig. Definitiv besser als das Lied! "No Miracles" von Kid Ink feat. Machine Gun Kelly & Elle Varner Bin eigentlich nicht so der Kid Ink hörer. Ganz und gar nicht. Aber da MGK mit von der Party ist, hab' ich mir das mal angehört und ich find's ziemlich gut. Und das snippet zu Wiz Khalifa's Song "Got me Some More" gefällt mir auch richtig gut. Warte schon sehnsüchtig auf den ganzen Track. Dazu mal am Rande die Commer…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Hahahah, wie geil

  • Frage zum Board

    Straight_Miz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    @Colt Wie du selbst schon erkannt hast, haben dein "Problem" auch schon andere angesprochen. Da ich nicht Buch führe, und dementsprechend nicht jeden User im Kopf habe, ist es vollkommen legitim eine namenlose Menge anzusprechen. Aber ich kann ja gerne Colt Fireball in Klammern dahinter setzen, wenn du dich dann besser fühlst. Und seit wann man Eier haben muss, um jemanden direkt in einem Internetforum anzusprechen, ist mir auch neu. Aber dann scheinst du ja ganz mutig zu sein.

  • Frage zum Board

    Straight_Miz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wer damit nicht zufrieden ist, achtet halt nicht mehr auf Rhyno's Schnäppchen. Ohne Rhyno hätten ihr es ja sowieso nicht mitbekommen und wenn man dann noch meckert.. Gott, was es für Menschen gibt. Einfach selber seine Schnäppchen raussuchen oder auf anderen Seiten danach suchen. Und selbst wenn ihr dann wirklich bei Amazon was kauft, teurer wird es dadurch nicht. Also wie kann man da bitte rummeckern? Bei einigen Personen merkt man förmlich den Hass auf diese Plattform. Da frag ich mich echt, w…

  • Frage zum Board

    Straight_Miz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Es ist ja schon ein wenig ironisch, dass immer groß gesagt wird, intern arbeitet man hart an ein neues Wg, dann aber nicht so eine Kleinigkeit wie den jährlichen Weihnachtsbanner oben auf der Seite reinhaut. Wollte nur mal daran erinnern, da ich einfach nur glaube, dass das vergessen wurde. ^^

  • Deutscher Rap Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Fühl dich Frei feier ich mega.

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    War mal endlich wieder ne Starke Folge.

  • Jap, morgen. Aber nur in auserwählten Läden. Bisher ist noch Geheim, welche diese sind. Man vermutet aber, dass Saturn in 197 Läden WWE2K14 haben wird. Schau am besten morgen einfach mal im Saturn vorbei.

  • Deutscher Rap Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Außerdem hat doch Bu auch mal gesagt, dass der kleinste Teil seines einkommens durch die Musik reinkommt. Der handelt doch auch mit Immobilien oder so, glaub ich mal gehört zu haben.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich will Knock Madness!

  • Geh auf das Profil der Person, dann klick auf den Nachricht senden button und dann müsste sich in der Mitte ein kleines Fenster für die Nachricht öffnen, mit Betreff etc. Dort die Nachricht eingeben & dann verschicken. So geht es vielleicht

  • Frage zum Board

    Straight_Miz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habt euch doch alle hier angemeldet, als es so war, wie es jetzt ist. Wenn euch das so sehr "einschränkt", wieso habt ihr euch dann angemeldet? In einem Forum sollte es nicht um große bunte Bilder gehen. Wer das möchte, ist hier eindeutig fehl am Platz mmn. Wie andere Foren es handhaben sollte gar keine Rolle spielen. Andere Foren wirken durch so große Avatare & Signaturen hässlich und billig. Wenn dann noch Gifs dazu kommen (Gott bewahre) tut es einfach nur noch in den Augen weh und ist ein…

  • Microsoft Xbox One

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der beauftragt dann Auftragskiller um alle Mitarbeiter bei Google umzulegen. Richtig. 100 Punkte.

  • Frage zum Board

    Straight_Miz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zum glück sind wir hier nicht bei Tumblr, sondern bei wrestlinggames.de.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Ließ mal die Beiträge über dir

  • Da kann man sich am Ende einfach wieder nur am Kopf packen.

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Walking Dead hat mmn soviel an fahrt verloren. Die vierte Staffel bisher total langweilig. Ohne große Handlung. Vier Folgen sind nun vorbei und das einzige was wirklich passiert ist, ist diese neue Krankheit und die Sache mit Caroll. Ansonsten fühlt sich das andere einfach nur filler mäßig an. Einfach ohne Sinn mal hier und da was reinklatschen. Edit: Fande schon die zweite hälfte der dritten Staffel etwas schwerfällig. Mal sehen wie's noch wird.