Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 4 (2023) Ich weiß nicht, wie viele Systeme es am Ende waren, auf denen ich das Original begonnen, aber nie beendet habe, da ich mit dem Spiel einfach nicht klar kam. Es hatte einfach zu viele Unzulänglichkeiten, die mir jeglichen Spielspaß genommen haben und dabei war das größte Problem nicht einmal Ashley, sondern die altbackene Steuerung des Spiels. Mit dem Remake wollte ich dann aber doch einmal das gemeinhin als bester Teil der Reihe bezeichnete Spiel spielen. Für mich endete d…

  • NXT Report vom 27.02.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    NXT 27.02.2024 Capitol Wrestling Center - Orlando, Florida, USA Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T Die heutige Show wird von NXT Champion Ilja Dragunov eröffnet. Entschlossen kommt er zum Ring und fordert Carmelo Hayes auf, sich sofort in den Ring zu begeben. Er hat keine Lust zu warten, denn es ist Stand & Deliver Season. Wir sprechen heute laut Carmelo Hayes nicht über die NXT Championship, weil es darüber nichts zu reden gibt, aber dieser Titel ist hier über seiner Schulter. Es ist nun an d…

  • Coole Sache, Oberhausen & Essen wären sogar dabei - weiß nur nicht, ob ich Bock habe. Wirkt ja so als käme das dann eh auf Blu-ray raus und ich war ja live dabei. Kann man sich dann für zu Hause holen. Mal gucken, ist aber eine Überlegung wert.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 26.02.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pancake: „Und keine Ahnung was sie in Raquel sehen, sie ist ja schon recht lange dabei und hat sich kein bisschen entwickelt, wechselt doch wenigstens ihren Charakter anstatt ganze Zeit ihren Rücken zu zeigen. “ Finde das mittlerweile so schlimm. Auch diese Bizeps-Pose auf der Leinwand... Raquel ist doch gar nicht mal beeindruckend trainiert dafür. Sie ist einfach größer als viele der anderen Damen, aber besonders viel stärker wirkt sie auf mich nicht, weshalb ich das ganze Auftreten a…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Vermutlich wieder 39,99€.

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „Starbesetzter WWE® 2K24-DLC mit CM Punk, Pat McAfee, Post Malone, Jade Cargill, Iron Sheik und anderen [Pressemitteilung] image-proxy 2K kündigte heute die geplanten DLC-Packs von WWE® 2K24 an, die 25 zusätzliche spielbare Superstars und Persönlichkeiten in fünf einzigartigen Sammlungen bieten und zwischen Mai und November 2024 veröffentlicht werden*. Unter den neuen Namen für WWE 2K24 sind Größen wie "The Best in the World" CM Punk, der WWE-Kommentator, Sport- und…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wahnsinn, das bedeutet die Arena, korrekt? Wie gesagt, für mich überhaupt kein Problem, dass Legenden einen großen Fokus im DLC einnehmen - gleichzeitig kann ich aber in einem Spiel, das gesamt WWE umfasst, durchaus das NXT Roster vollständiger bringen als hier. - vor allem schon direkt im Basis-Roster. Diejenigen - wenn man Dragon Lee noch zu NXT zählt - die jetzt als Nachschub für NXT kommen, sind mit Lyra Valkyria und ihm zwei, die schon lange dabei sind. Dann hat man eben auch so Unvollständ…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Pausen im August sowie im Oktober finde ich auch seltsam. Warum bringt man den letzten DLC erst im November? Wieso gibt es im August keinen DLC? Bin gespannt, wie man das erklärt - freie Wrestler, die man über MyFaction freischaltet, wären zwar nett, doch dadurch werden hat die wichtigen, fehlenden Superstars vom September auch nicht früher verfügbar. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man darüber wirklich neue Leute ins Roster bringt, sondern wahrscheinlich wieder vorwiegende alte…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Möchte auch mal was positives sagen: Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist. “ Die Sache mit CM Punk war doch reines Marketing. Die sollten jetzt nicht so tun als wäre nicht klar gewesen, dass er DLC wird. Als wenn das wirklich was mit einem "Movement" zu tun ha…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Rein vom Inhalt her finde ich, dass der DLC nicht so viel falsch macht. Das Problem ist die Reihenfolge und dass im DLC mal wieder Leute sind, die zuvor schon so dabei waren. Das vorletzte DLC Paket mit den "Global Superstars" muss eigentlich zwingend das erste Paket sein und darf nicht erst im September kommen. CM Punk, Jade Cargill, Nia Jax, Carlito, Kairi Sane, Lyra Valkyria & Dragon Lee in ein Paket und zwar kurz nach Release - wenn man schon meint, Lyra Valkyia nur als DLC zu bringen, obwoh…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 26.02.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Monday Night RAW 26.02.2024 SAP Center - San Jose, Kalifornien, USA Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee WrestleMania ist nur noch 40 Tage weg, weshalb wir das Lincoln Financial Field in Philadelphia gezeigt bekommen - heute sind wir jedoch im SAP Center in San Jose, Kalifornien. Um 12.50 Uhr kam Drew McIntyre an der Halle an, um 13.40 Uhr dann auch Becky Lynch - beide sind die Herausforderer, die sich ihre Plätze bei Elimination Chamber gesichert haben. Ein Highlightvideo zum Event wird…

  • Alles zum DLC

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Auf das Pat McAfee und Co-Hosts Pack hat die ganze Welt gewartet.

  • [TS] 24. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    ja 1 nein

  • [TS] 23. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Antworten: Wer steht nach dem Spieltag auf Relegationsplatz 16? Köln Fallen in den drei Sonntagsspielen zusammen mindestens gleich viele Tore wie samstags ins der Konferenz? nein Wie viele Tore fallen im Freitagsspiel bis zum Halbzeitpfiff? 2 3 Punkte @Rhyno @DreX @Bartholomew @Tony Stark 2 Punkte @Omega @Covenant @Captain Fitzmagic @Masterofthe619 @Marcel

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „sie haben allen ernstes nicht mal den Entrance von Imperium gefixed. “ Muss jetzt doch mal fragen: was ist falsch am Einzug?

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Aufgrund von EC gibt es nun fixe Paarungen.

  • twitter.com/DMcIntyreWWE/statu…4-02-2024%2F%3FpageNo%3D8

  • youtu.be/5x2gY7CjDKs

  • AEW Revolution (03.03.2024)

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Und auch noch ein Update nach Collision.

  • AEW Collision Report vom 24.02.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Collision 24. Februar 2024 Great Southern Bank Arena - Springfield, Missouri Kommentatoren: Eddie Kingston, Kevin Kelly, Nigel McGuinness & Tony Schiavone Endlich wieder Collision. Wir beginnen mit Sir Elton John und der rockt wie immer das Intro. Danach gibt es das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns. Es ertönt die Musik von Sammy Guevara. Der Spanish God wird gefeiert. Dann folgt sein Gegner: Powerhouse Hobbs. Don Callis befindet sich übr…